| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen?
 1 2 3
07.08.09 22:31
chena2 
Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen?

Hase, ich denke dass du im Restaurant viel teurer kommst...

Wir mieten einen Raum, haben ein externes Catering (inkl. Service), Getränke kaufen wir selbst (toller Wein, kein Zapfengeld, Cateringfirma serviert) und die Reinigung übernimmt der Vermieter.

Ganz entspannt, sehr preiswert...


Das Leben ist kein Lollipop...

17.08.09 14:02
beauty 

Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen?

ich würde auch Menü 2 bevorzugen, obwohl ich das Menü 1 auch sehr gerne habe! Fondue Chinoise eignet sich meiner Meinung nach nicht soooo gut für ein Hochzeitsessen. Haben uns das auch überlegt.. uns dann aber dagegen entschieden (etwa aus dem gleichen Grund wie fufi)

liebe Grüsse

30.08.09 19:58
speedy 

Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen?

Hallo Hase

Bei uns wird es sicher einen Salat geben und dann irgend eine warme Vorspeise, aber nicht unbedingt Suppe. Sorbet werden wir keines dazwischen schieben. Beim Hauptgang sind wir uns auch noch nicht ganz einig. Aber wir lassen uns auch Zeit mit der Auswahl, es geht ja noch ein gutes halbes Jahr bis zur Hochzeit. Zum Glück kennen wir unsere Wirtin persönlich, das macht auch die Absprache einfacher. Wie lange habt ihr denn noch Zeit, euch zu entscheiden?

16.11.09 21:58
Gloria 
Re: Welches Essen würdet ihr als Gast bevorzugen?

hallo zusammen

würde menu zwei bevorzugen. ist etwas weniger fleischlastig (für all die etwas "vegetarischeren frauen" etc. und erinnert weniger an silvester oder weihnachten. grüsse und auf jedenfall viel spass:) gloria

 1 2 3
vegetarischeren   bevorzugen   Balsamico-Honig-Dressing   Rosmariekartoffeln   Kartoffelgratin   Hochzeitsessen   Maispoulardenbrust   Marsalapfeffersauce   Dessertbuffet   Schokoladenmousse   Kalbsgeschnetzeltes   Sonnenblumenkernen   Morchelrahmsauce   zusammengestellt   Welches   Meeretichschaum   Rüeblicappuccino   Hochzeitstorte   Lachsvariation   Winterhochzeit