| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer hat eine Idee für ein privates Plätzchen zum Feiern. Wo? BADI, GARTEN, VILLA ...
 1
10.07.14 10:00
subo 
Wer hat eine Idee für ein privates Plätzchen zum Feiern. Wo? BADI, GARTEN, VILLA ...

Salü zusammen

Ich benötige Unterstützung von euch. Ich habe bereits stundelang im Internet nach Locations gesucht und auch in diesen Formum viele schöne Orte gefunden. Leider hatte es immer einen Haken. 12Uhr Schuss mit feiern, Doppelhochzeit und andere parallele Feiern, keine Privatsphäre (Hotel/Restaurant), Raum zu klein, Essen muss via Restaurant gebucht werden und war extrem teuer für 100 Persoen, usw.
Vielleicht habt ihr eine passende Lokation im Kopf? Ich bin wirklich für jeden Hinweis dankbar.

Hier meine Wünsche.

Raum Zug (wenn möglich, bin aber auch für jeden anderen Tipp froh!)
Platz für ca. 80 Personen
ruhiger Ort, keine exponierte Lage, mit etwas Umschwung für Privatsphäre
Garten/Park (und Schlechtwetter Plätzchen)
Badi
Pavillion/Wintergarten
Eventuell auch helle, saubere alleinstehende Scheune (kein Bauernhof)
Irgend ein Haus/Villa mit viel grünem Umschwung oder Wasser in der Nähe
Zelt auf einer Wiese? (unpraktisch, hm?)
Möglichkeit externes Catering zu buchen (Buffet, Grilleur oder Grillstation)
In der Nähe sollte ein Ort für die Trauuung sein, wenn möglich ein Kapelle oder kleine Kirche sein
Keine Sperrstunde und Erlaubnis mit verstärker Musik zu hören.
Gibt es das überhaupt oder habe ich zu hohe Ansprüche?

Mir gefallen diese Plätze (Fischers Fritz, Wildnispark Langenberg, Villa Sunneplätzli Hürliweid, St. Niklausen) aber die kommen glaube ich zu teuer. Nicht in der Platzmiete aber wegen den Getränken und dem Essen. Unsere Gäste sind sehr trink- und essfreudig.
Wir würdens gerne einfach und privat haben. Ein schönes Plätzchen dazu Buffets, gute Musik und Grillen.

Ach ja wir heiraten im August, September 2015. Datum ist noch nicht fix. Bin ich zu früh dran?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Sara

18.08.14 09:03
Pfingstrose 

Re: Wer hat eine Idee für ein privates Plätzchen zum Feiern. Wo? BADI, GARTEN, VILLA ...

Hallo Subo! Mer kann dir keini Private Nachrichte schicke... :)

18.08.14 16:30
subo 
Re: Wer hat eine Idee für ein privates Plätzchen zum Feiern. Wo? BADI, GARTEN, VILLA ...

Sali liebe Pfingstrose
Danke dir für deine Nachricht.
Leider weiss ich noch nicht wie ich das mit der persönlichen Nachricht aktivieren muss. Ich kümmere mich darum. Hoff ich schaffs. :-)

Liebe Grüsse
Sara

1
Unterstützung   Plätzchen   Privatsphäre   Sperrstunde   persönlichen   verstärker   Grillstation   Doppelhochzeit   unpraktisch   Restaurant   Wintergarten   Nachrichte   exponierte   Wildnispark   Sunneplätzli   Umschwung   alleinstehende   Pfingstrose   Schlechtwetter   Möglichkeit