| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer hat einen Geheimtipp für eine Location in der Nähe Sursee?
 1 2
20.03.12 21:49
Missylo 
Wer hat einen Geheimtipp für eine Location in der Nähe Sursee?

Hallo Zusammen

Am 16.8.2013 heiraten wir im Zivilstandesamt in Sursee und am 17.8.2012 soll die Feier stattfinden. Geplant sind ca. 110 Personen. Unser Traum wäre eine Location wo wir eine Trauung im Freien durchführen könnten als Ersatz zur kirchlichen Trauung. Gleichzeitig soll die Location einen Platz für ein Apéro und eine für ein gemeinsammes Festessen.

Das Schloss Wyher kommt nicht in Frage, da wir das letzte Jahr die Hochzeit meiner Schwester dort feierten.
Das Restaurant Bellevue gefällt uns sehr, doch müssen wir noch abklären ob dort eine Trauung möglich wäre. Natürlich wäre es super an einer Location mit Catering da ein Restaurant schnell teuer werden kann bei über 100 Personen.

Wären euch sooooo dankbar um Unterstützung.

Danke euch
grüessli
missylo

20.03.12 21:56
maslergirl 

Re: Wer hat einen Geheimtipp für eine Location in der Nähe Sursee?

Ich bin letztens an einem tollen Rosengarten vorbei gefahren, richtung Beromünster und wusste aber nicht mehr wie die Ortschaft da hiess und hab gegooglet und da bin ich darauf gestossen: http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...e-lu-11_63.html

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber da hat's vielleicht etwas für dich!?

20.03.12 22:17
Missylo 
Re: Wer hat einen Geheimtipp für eine Location in der Nähe Sursee?

Ciao Maslergirl

Danke dir vielmals für den Tipp, jedoch ist die Möglichkeit des Banketts auf 75 Personen beschränkt, aber die Aussenanlage ist natürlich wunderschön.

Aber die heimischi Stemmig isch super.......hmmm vellech gets no anderi super gheimtipps

21.03.12 07:02
nini 

Re: Wer hat einen Geheimtipp für eine Location in der Nähe Sursee?

Guten Morgen Missylo
Heiratet ihr dieses oder nächstes Jahr? Es ist auf jeden Fall ein super Datum! Wir werden auch am 17.08.2013 heiraten!
Da ich nicht von dieser Gegend komme, kann ich dir nicht viel raten. Das einzige von dem ich schon gehört habe, ist die Festhalle Seepark Sempach...weiss aber nicht, ob das nach eurem Geschmack ist und ob man dort im Park heiraten könnte!
Viel Erfolg bei der Suche!
LG, Nini

***17. August 2013***

21.03.12 07:52
Strahli 

Re: Wer hat einen Geheimtipp für eine Location in der Nähe Sursee?

Hallo Missylo, habe auch etwas gegoogelt:

http://www.golf-sempachersee.ch/sempach-...-hochzeiten.php

Von der Personenanzahl könnte es reichen. Oder ist Dir Hildisrieden zu weit weg ?
Preislich zwischen mittel und hoch, soweit ich dem Angebot entnehmen konnte.

Gruss und viel Glück bei der Suche
Strahli

Zuletzt bearbeitet am 21.03.12 07:53

21.03.12 18:08
Missylo 
Re: Wer hat einen Geheimtipp für eine Location in der Nähe Sursee?

Ciao zeme

@nini; wir heiraten am 17.8.2013 und zivil einen tag vorher...an dem tag vor 5jahren haben wir uns, sagen wir mal kennengelehrnt darum war uns dies so wichtig und wir sind glücklich darüber..jetzt gilt es nur eine ideale location zu finden..

@strahli: hei isch werkli au nid schlecht...aber mer hend in oberkirch au en golfalag..vellech chammer det en trauuig duss mache..muesi abkläre


Hei und was sagt ihr zum tropenhaus in wohlhusen?? Hat da jemand erfahrung???

Ich danke euch für jeden tipp...grüessli

21.03.12 18:17
Malou 
Re: Wer hat einen Geheimtipp für eine Location in der Nähe Sursee?

Hallo missylo

Im hotel sonne in eich kann man im garten unter dem kirschbaum heiraten mit blick auf den see😊ich weiss aber nicht ob der saal für soviele personen gross genug ist
Liebe grüsse
Malou

21.03.12 21:22
Missylo 
Re: Wer hat einen Geheimtipp für eine Location in der Nähe Sursee?

Hallo malou
Hotel Eich ist wirklich schön, doch leider nur für max. 80 pers. Hmmmmmm wäre wirklich wunderschön...kennt öper tropehuus in wolhuse???? Oder bellevue sursee??? Oder eventpark richenthal??? Scho erfahrige????

Bi voll gepannt was ehr zu dene orte seget...grüessli

Diciamo si alla felicità il 17.8.2013

21.03.12 21:32
maslergirl 

Re: Wer hat einen Geheimtipp für eine Location in der Nähe Sursee?

Im Tropenhaus in Wolhusen war ich schon Kaffee trinken, aber das hat wirklich seinen Preis... Aber falls ihr ein grosses Portemonnaie habt, wäre das wirklich toll ;)

21.03.12 22:50
Chroesche 

Re: Wer hat einen Geheimtipp für eine Location in der Nähe Sursee?

Salut Missylo

Wir heiraten am 16.6.12 im Herzberg in Uffikon. Dort kann man im Wald oder auch mitten in einem grossen Herz heiraten. Wirklich tolle Location mit schöner Aussenanlage und der Raum innen hat Wände, die man so setzen kann, dass ihr wahrscheinlich auch mit so vielen Personen Platz haben solltet.
www.bernhardzemp.ch


Ein tolles Restaurant wäre sonst sicherlich auch das Seminarhotel am Sempachersee (Nottwil). Wie es aber dort mit Trauung aussieht, evtl. gäbe es einen Platz am See (nähe Badi oder so).

Schön ist auch der Lindenhof in Oberkirch.

Im Tropenhaus Wolhusen ist es traumhaft schön. Wir werden dort unsere Fotos machen. Es ist wirklich recht teuer, aber man hat immer schön warm

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

Viel Spass bei den Vorbereitungen...

 1 2
wirklich   brandoberkirch   morgrnstunden   Vorbereitungen   Restaurant   durchgelesen   Aussenanlage   wahrscheinlich   Unterstützung   golf-sempachersee   Geheimtipp   kennengelehrnt   Location   heiraten   Locationsuche   Beromünster   Personenanzahl   Sempachersee   Zivilstandesamt   wunderschönen