Wer hat einen Geheimtipp für eine Location in der Nähe Sursee? |
|
1 2
|
|
|
20.03.12 21:56
maslergirl
|
Re: Wer hat einen Geheimtipp für eine Location in der Nähe Sursee?
Ich bin letztens an einem tollen Rosengarten vorbei gefahren, richtung Beromünster und wusste aber nicht mehr wie die Ortschaft da hiess und hab gegooglet und da bin ich darauf gestossen: http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...e-lu-11_63.html
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber da hat's vielleicht etwas für dich!?
|
|
|
|
|
21.03.12 07:52
Strahli
|
Hallo Missylo, habe auch etwas gegoogelt:
http://www.golf-sempachersee.ch/sempach-...-hochzeiten.php
Von der Personenanzahl könnte es reichen. Oder ist Dir Hildisrieden zu weit weg ? Preislich zwischen mittel und hoch, soweit ich dem Angebot entnehmen konnte.
Gruss und viel Glück bei der Suche Strahli
Zuletzt bearbeitet am 21.03.12 07:53
|
|
|
21.03.12 18:08
Missylo
|
Ciao zeme
@nini; wir heiraten am 17.8.2013 und zivil einen tag vorher...an dem tag vor 5jahren haben wir uns, sagen wir mal kennengelehrnt darum war uns dies so wichtig und wir sind glücklich darüber..jetzt gilt es nur eine ideale location zu finden..
@strahli: hei isch werkli au nid schlecht...aber mer hend in oberkirch au en golfalag..vellech chammer det en trauuig duss mache..muesi abkläre
Hei und was sagt ihr zum tropenhaus in wohlhusen?? Hat da jemand erfahrung???
Ich danke euch für jeden tipp...grüessli
|
|
|
21.03.12 18:17
Malou
|
Hallo missylo
Im hotel sonne in eich kann man im garten unter dem kirschbaum heiraten mit blick auf den see😊ich weiss aber nicht ob der saal für soviele personen gross genug ist Liebe grüsse Malou
|
|
|
21.03.12 21:22
Missylo
|
Hallo malou Hotel Eich ist wirklich schön, doch leider nur für max. 80 pers. Hmmmmmm wäre wirklich wunderschön...kennt öper tropehuus in wolhuse???? Oder bellevue sursee??? Oder eventpark richenthal??? Scho erfahrige????
Bi voll gepannt was ehr zu dene orte seget...grüessli
Diciamo si alla felicità il 17.8.2013
|
|
|
21.03.12 21:32
maslergirl
|
Im Tropenhaus in Wolhusen war ich schon Kaffee trinken, aber das hat wirklich seinen Preis... Aber falls ihr ein grosses Portemonnaie habt, wäre das wirklich toll ;)
|
|
|
21.03.12 22:50
Chroesche
|
Salut Missylo
Wir heiraten am 16.6.12 im Herzberg in Uffikon. Dort kann man im Wald oder auch mitten in einem grossen Herz heiraten. Wirklich tolle Location mit schöner Aussenanlage und der Raum innen hat Wände, die man so setzen kann, dass ihr wahrscheinlich auch mit so vielen Personen Platz haben solltet. www.bernhardzemp.ch
Ein tolles Restaurant wäre sonst sicherlich auch das Seminarhotel am Sempachersee (Nottwil). Wie es aber dort mit Trauung aussieht, evtl. gäbe es einen Platz am See (nähe Badi oder so).
Schön ist auch der Lindenhof in Oberkirch.
Im Tropenhaus Wolhusen ist es traumhaft schön. Wir werden dort unsere Fotos machen. Es ist wirklich recht teuer, aber man hat immer schön warm
Ich hoffe, ich konnte dir helfen...
Viel Spass bei den Vorbereitungen...
|
|
|
|
1 2
|