| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer hat einen Geheimtipp für eine Location in der Nähe Sursee?
 1 2
22.03.12 06:45
nini 

Re: Wer hat einen Geheimtipp für eine Location in der Nähe Sursee?

Ah lustig wir wollen auch an diesem Tag heiraten, weil wir in der Nacht vom 17. auf den 18. August 2004 zusammen gekommen sind!! Schönes Datum Dann können wir ja gemeinsam "fiebern". Weiterhin viel Glück bei der Locationsuche!

***17. August 2013***

22.03.12 07:43
mexikanerin 

Hallo

Vielleicht hätte ich dir da einen Tipp. Es ist das KKLB in Beromünster (beim Landessender). Wie viele Leute drinnen Platz haben kann ich nicht sagen, aber ich find den Raum sehr schön. Und wenn du anscheinend vorher eine Führung durch das KKLB mitgemacht hast, bekommst du den Raum gratis. Habe ich gemeint gehört zu haben. Diese Location (innen und aussen) bietet sehr viel Kreativität und im schlimmsten Fall auch einen Platz im "Schärme" während der Trauung.

heb sorg
mexikanerin

10.04.12 19:10
Neige12 

Hallo zusammen

Kennst du das ehemalige Resaurant Brand in Oberkirch? Am 18.08.12 feiern wir mit Familie und Freunden dort oben. Es ist ein leeres Restaurant (ist wahrscheinlich bakrott gegangen) das man mieten kann. Davor hat es eine grosse wiese, geeignet für eine zeremonie mit einem wunderschönen ausblick auf den sempachersee. Wir laden etwa 120 Leute ein und wollen unter freiem himmel grillieren. Ein zelt stellen wir aber auch noch auf. Wir wollten auch nicht in ein restaurant und vor allem wollen wir bis in die frühen morgrnstunden feiern und tanzen. Und das kann man dort oben ohne probleme. Hier der link zur homepage:http://www.brandoberkirch.ch/

1 2
wahrscheinlich   heiraten   Sempachersee   Restaurant   wunderschönen   Geheimtipp   morgrnstunden   wirklich   golf-sempachersee   Aussenanlage   kennengelehrnt   Zivilstandesamt   Beromünster   Vorbereitungen   Location   Locationsuche   brandoberkirch   durchgelesen   Personenanzahl   Unterstützung