| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
wer heiratet auch im Hirschpark Littau?
 1
22.05.11 21:03
pinky13 
wer heiratet auch im Hirschpark Littau?

wer von euch heiratet auch im Hirschpark?



sind noch auf der suche nach dem apero und Dessert, habt ihr ideen...
nehmt ihr die Tische von dort oder mietet ihr runde mit stühlen dazu?

liebe grüsse

pinky

23.05.11 08:25
happygirl

nicht registriert

Re: wer heiratet auch im Hirschpark Littau?

Hallo Pinky

Wir haben unser Fest ebenfalls im Hirschpark Wir haben das Apero und den Dessert von der Bäckerei Friedrich gebucht. Der Hirschpark hat auch Aperotische. Somit müssen wir keine zusätzlichen Tische und Stühle dazu mieten. Wann heiratet ihr??? Was habt ihr zum Essen?

LG Happygirl


Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

23.05.11 21:11
pinky13 
Re: wer heiratet auch im Hirschpark Littau?

wir werden gillieren haben metzgerei kopp gebucht. habt ihr auch das gnaze fest dort (also auch die trauung)?
wir heiraten am 13. august...hoffe einfach das wetter ist schön sonst haben wir win platzproblem...

wie macht ihr das mit dem personal, bzw. wer serviert bei euch die getränke räumt und wascht ab?
bist du von dort in der nähe?

lg pinky13

23.05.11 22:34
happygirl

nicht registriert

Re: wer heiratet auch im Hirschpark Littau?

Nein, die Trauung haben wir nicht dort, wir heiraten in Sursee. Wir haben verschiedene Sachen zum Essen und hoffen natürlich auch auf tolles Wetter Wir haben 9 freiwillige Helfen und Helferinnen aus unserem Bekanntenkreis die alles machen was anfällt. Wir sind richtige Glückspilze.

Ja, ich bin von dort in der Nähe, du auch?


Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

23.05.11 22:55
pinky13 
Re: wer heiratet auch im Hirschpark Littau?

nein bin nicht von dort aber mein partner ist dort aufgewachsen...
das ist ja toll mit euren helfer...
was macht ihr für deko? und von wo mietet ihr die tischdecken?
wir müssen uns glaubs bald beieilen mit den vorberietungen...
feiert ihr "nur" im unteren saal?

24.05.11 10:00
Franziska

nicht registriert

Re: wer heiratet auch im Hirschpark Littau?

@pinky, auch ich hätte dir jetzt Bäckerei Friedrich vorgeschlagen.
Ich wie auch einige andere 2010er Bräute hatten von Ihm ein mega feines Apero zu einem sensationellen Preis. Er hat einwenig umstruktoriert,und hat glaub jetzt etwas an Fahrspesen, aber ist immer noch mega günstig. Vor allem, man kann alles, wirklich alles haben, wir hätten auch Patissierie und Kaffe oder wenns kühler gewesen wäre, hätte er den Ofen mitgenommen um Schinkengipfeli usw zu machen. Da wir aber selbst im Schatten über 30 Crad hatten, war das kalte flüssig angesagt...lg Franziska

http://friedrich-apero.ch/seiten/apero.htm

26. Juni 2010, unser schönster tag....

24.05.11 12:22
happygirl

nicht registriert

Re: wer heiratet auch im Hirschpark Littau?

hei pinky, ist die Trauung auch dort? Wir haben die ganze Lokalität gemietet, unten essen und so und oben geht die Party ab. Tischdecken habe ich von meiner zukünftigen Schwägerin erhalten, sind ganz tolle Qualität, aber nicht aus Stoff. Die werden danach eliminiert und die Deko wird einfach aber schön mit Blumen, Lichtern und Efeu..... Der Raum ist so schön das wir das Gefühl hatten, nicht mit allzu viel Deko aufzutrumpfen. Und bei euch? Hast du schon vorstellungen bzgl. Der Deko? Wenn du Lust hast, kann ich dir danach mal ein Foto von der Deko zusenden und wenn du die Blumengläser brauchst oder sonst etwas benötigst, günstig von mir haben. Finde ich noch spannend zu sehen, wie jemand anderer den Raum nützt Habt ihr es über das Wochenende gebucht oder nur an einem Tag?




Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

24.05.11 13:39
pinky13 
Re: wer heiratet auch im Hirschpark Littau?

@franziska
danke für deinen tip, die hab ich auch schon mal angeschaut, aber wir haben eben auch noch ein glacewagen gemietet und wollen eigentlich nur noch metersandwiches und früchte (evt. als spiesse)... aber werde nochmals dort auf der web seite schauen...

@happygirl
ja wir werden auch unsere frei trauung dort haben, wenns schön ist draussen ansonsten oben, essen werden wir auch unten und die party am abend wird oben sein...unser motto ist pink wir werden ganz viele pinke gartenblumen in glasväsli haben (komme evt. gerne auf dein angebot zurück) und kerzen und alte holzbretter,sind noch am entscheiden ob wir weisse oder pinkfarbenen tischtücher haben werden, ja der raum ist wirklich sehr schön und wirkt schon vons sich alleine... freue mich auf fotos...
ansonsten werden wir überall pinke streifen mit schwarzweisfotos von uns von babyzeit bis jetzt haben und draussen spannen wir pinke wimpelbänder...aber eben sollte mal anfangen das zeug zu machen /nähen, etc.

am sonntag machen wir noch einen brunch da viele gäste weit anreisen müssen...

lg pinky

10.07.11 17:52
Miggeli 

Re: wer heiratet auch im Hirschpark Littau?

Wir haben letztes Jahr im Hirschpark geheiratet und es hat geschüttet wie aus kübeln aber das es 2 Räume hatte kein Problem oben Apéro unten Feier :O)

Apéro hat Lipp gemacht http://www.lipp-apero.ch/ die sind echt gut.
und Dessert haben wir eine Hochzeitstorte von Heini genommen aber nur anz. 1/2 Personen wie eingeladen waren, ich habe dann meine Freundinen gefragt ob sie noch Desserts machen und so hatten wir Dessertbuffet mit verschiedenen Desserts und Torte ;O)


Wir hatten auch Kopp für das Grillieren bei uns hat jeder sebst genomen und auch die Getränke waren alle selbstbedienung, so gibt es auch bischen bewegung in die ganze rund und es bleibt nicht jeder an seinem stuhl kleben...


............................................ LOVE HIM ...................................................

 1
verschiedenen   Blumengläser   verheiratet   vorgeschlagen   vorstellungen   vorberietungen   heiratet   Bekanntenkreis   Hirschpark   schwarzweisfotos   Dessertbuffet   sensationellen   Schinkengipfeli   friedrich-apero   aufgewachsen   selbstbedienung   metersandwiches   aufzutrumpfen   umstruktoriert   Hochzeitstorte