| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer kennt dieses Restaurant?
 1 2
21.07.08 17:02
nadeli78 
Wer kennt dieses Restaurant?

Wir haben zurzeit 3 Restaurant in der engeren Auswahl:

Restaurant Niesenberg, Kallern
Restaurant Vogelsang, Eich
Restaurant Herlisberg, Herlisberg

Kennt jemand eines von diesen Restaurant beziehungsweise kann sie empfehlen oder eben nicht empfehler für Hochzeit?

Zudem würde und Schloss Böttstein auch noch interessieren. Ist es wirklich so teuer? Was muss man ca. für 50 Personen rechnen? Hat da jemand erfahrungen gesammelt?

Nadeli78

21.07.08 17:46
regenbogen07 
Re: Wer kennt dieses Restaurant?

Ich kenne das restaurant Vogelsang. Für mich ist es eine tolle admosphäre aber leider auch in der oberen Preisklasse. (Auch dies ist Anssichts Sache)Wann ist der hochzeitstermin

22.07.08 14:30
nadeli78 
Re: Wer kennt dieses Restaurant?

@regenbogen07
Danke für den Tipp. Wir heiraten nächsten August. Waren gestern gerade im Vogelsang und scheint halt schon obere Preisklasse zu sein. Hoffe, dass jemand auch die anderen Resti empfehlen kann. Hat noch jemand Erfahrungen mit den REstaurant zur Schlacht in Sempach? Die scheinen einen tollen Schopf zu haben.

22.07.08 15:10
madmadi 

Re: Wer kennt dieses Restaurant?

Jup, in der Schlacht war ich schon ab und zu mal spontan und auch zweimal zu einem grösseren Anlass. War net schlecht und ist eigentlich auch noch "cheibe" schön gelegen.


Grüessli
madmadi


Ich hürote mi Schatz ganz genau 10 Johr nach öisem erschte Koss, am 8. August 2008!

22.07.08 15:42
dodo10 

Re: Wer kennt dieses Restaurant?

Hallo

wir hatten unser Hochzeitsfest auf Schloss Böttstein.

Wir bezahlten für 48 Personen, nicht ganz Fr. 6200.00 (inkl. unserem Zimmer für Fr. 240.00)

Der Service war absolut super und das Essen genial, es ist bei all unseren Gästen sehr gut angekommen.

Ich kann es nur weiterempfehlen, da es fürs Fotoshooting auch sehr geeignet ist (Rosengarten).

Grüessli dodo10


Dä 12. & 14. Juni 2008 sind scho verbi....!

22.07.08 15:45
nadeli78 
Re: Wer kennt dieses Restaurant?

Salü dodo10

Vielen lieben Dank für die Info. Was hattet Ihr denn für ein Menu? War das inklusive Wein? Aber ohne Apéro oder? Das finde ich nämlich dann echt nicht so viel Geld.
Habt Ihr im Salon Blanc gefeiert? Habe eben die Doku gelesen. Der Festsaal ist erst ab 70 Personen. dieser würde mir echt gut gefallen.

22.07.08 16:06
dodo10 

Re: Wer kennt dieses Restaurant?

Hoi nadeli78

Unser Menü war folgendes:
Grüner Salat, Bouillon mit Flädli, Rindsfilet mit Nudeln und zweierlei Nüdeli, Hochzeitstorte.
Dieser Betrag ist mit Kaffee, Wein, Mineral, etc. Den Apéro hatten wir auswärts bei der Kirche.

Wir haben im Salon Blanc gefeiert, da wir zuwenig Leute waren für den Festsaal.
Du kannst schon mit 50 Personen in den Festsaal, beachte einfach die Mindestumsätze!!!!!
Ich weiss nicht genau, wieviel Umsatz wir gemacht haben, da sämtliche Zimmer die von unseren Gästen selbst bezahlt wurden, auch zum Umsatz dazu gezählt wurden! Wir hatten knapp 10 zimmer à ca. Fr. 200.00.

Den Salon Blanc kann ich dir aber auch empfehlen, hat auch ein wunderschönes Ambiente und vor allem Platz zum tanzen und für div. Spiele.

Grüessli dodo10


Dä 12. & 14. Juni 2008 sind scho verbi....!

22.07.08 16:14
nadeli78 
Re: Wer kennt dieses Restaurant?

@madmadi
Danke für den Tipp! Ich denke, wir werden uns dies auch mal noch anschauen gehen. Kost ja nix
@dodo10
Wow, da bin ich jetzt aber echt baff! Dachte schon, dass es einiges mehr kosten würde. Somit werden wir auch da mal reinschauen. Das Menü klingt ja auch echt toll! Habt ihr denn so wenig getrunken? Habt Ihr den Wein vom Schloss bezogen oder selber mitgenommen?

22.07.08 16:18
dodo10 

Re: Wer kennt dieses Restaurant?

@nadeli78
wir hatten Wein vom Schloss, einfach Einheimischen von Böttstein selber.

Er war sehr gut, leicht und hat zum Menü gepasst.
Es wurde nicht sehr viel getrunken, dafür ca. 50 liter Mineral

Wir waren wirklich absolut zufrieden!!! Können es nur weiterempfehlen!!!

Grüessli dodo10

Dä 12. & 14. Juni 2008 sind scho verbi....!

22.07.08 16:35
nadeli78 
Re: Wer kennt dieses Restaurant?

@dodo10
Danke nochmals für die Antworten. Habe noch eine Frage: Haben sie beim Hauptgang nachserviert oder hatte man genug?
Sorry für die vielen Fragen, aber die Auswahl ist echt schwierig und es soll ja ein "perfekter Tag" werden

 1 2
weiterempfehlen   interessieren   Grüessli   ausgarnierte   regenbogen07   Mindestumsätze   Hochzeitsfest   Rittersaales   Nadeli78   Einheimischen   Preisklasse   Dessertbuffet   wunderschönes   beziehungsweise   Fotoshooting   Romantischsten   hochzeitstermin   Hochzeitstorte   Restaurant   Spitzen-Caterer