| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer kennt dieses Restaurant?
 1 2
22.07.08 16:40
Augustler 
Re: Wer kennt dieses Restaurant?

Hallo Nadeli78

Ich kenne alle drei Restaurants gut. Schöne Auswahl wirklich aller in Ihrer Art top!

Am Romantischsten finde ich das Rest. Niesenberg, die Einrichtung und die Lage ist wirklich herrlich. Seit neuem einen neuen jungen Küchenchef und der kocht genial gut!

Wir selber heiraten auf Schloss Lenzburg. Super Atmosphäre. Das Catering vom Hotel Krone. Ein absoluter Spitzen-Caterer!! Hatten letzte Woche das Probeessen (offeriert vom Hotel) und das war der Hammer. Sogar eine ausgarnierte Hochzeitstorte gab es zum probieren. Hohes Niveau!

Böttstein kenne ich selber nicht, da wir uns direkt in Lenzburg verliebt haben. Musst aber min. 1 Jahr im voraus buchen.

Bin auf Eure Entscheidung gespannt.

Gruss
Augustler

22.07.08 16:41
Augustler 
Re: Wer kennt dieses Restaurant?

Noch waqs vergessen!

Das Komplette Catering wird uns ca. 10'000 Franken kosten für 50 Personen. exkl. Miete des Rittersaales. 5 Gang Menü mit grossem Dessertbuffet und Hochzeitstorte....

22.07.08 16:55
dodo10 

Re: Wer kennt dieses Restaurant?

@nadeli78

Vom Hauptgang gabs Nachservice und zwar nicht wenig, bis alle genug hatten!

Grüessli dodo10

Dä 12. & 14. Juni 2008 sind scho verbi....!

23.07.08 12:12
anna 
Re: Wer kennt dieses Restaurant?

Restaurant Niesenberg esch sehr schön, mer cha dött sehr fein ässe. Am emene Hochziit beni aber dött no nie gseh. Het öppe scho met Rüetihof bzw. Schloss Liebegg Erfahrige gmacht?

23.07.08 12:28
nadeli78 
Re: Wer kennt dieses Restaurant?

Hallo Anna

Liebegg ist sicherlich sehr schön. Musst aber schon lange vorher buchen. wir wollten auch dort heiraten, jedoch ist es bereits besetzt. Rütihof liegt wunderschön. Jedoch hört man immer wieder negative Sachen betreffend Wirt. Es soll einem das Geld so ziemlich aus der Tasche ziehen. Selber kann ich das aber nicht bestätigen, da ich noch nie zum Essen oder einem grösseren Anlass dort war. Sonst kann ich Dir für das Catering auf Liebegg das Restaurant Rebstock in Seengen sehr empfehlen. Nicht allzu teuer und superfeines Essen!

29.07.08 22:55
regenbogen07 
Re: Wer kennt dieses Restaurant?

das restaurant schlacht ist sehr schön mit dem Schopf. Ich würde genau abmachen wann ihr das Lokal verlassen müsst. beim letzten Hochzeit wurde wir etwas rausgeworfen.Jedoch weis ich nicht was das Brautpaar vereinabrt hat

 1 2
Dessertbuffet   Nadeli78   Rittersaales   wunderschönes   ausgarnierte   Restaurant   Fotoshooting   regenbogen07   Spitzen-Caterer   weiterempfehlen   Preisklasse   Einheimischen   Hochzeitsfest   Romantischsten   Mindestumsätze   Hochzeitstorte   beziehungsweise   hochzeitstermin   Grüessli   interessieren