Wer kennt eine tolle Räumlichkeit (Restaurant/Hotel) für das Abendessen nach der Trauung? |
|
1
|
15.03.10 18:35
ziwi
|
Wer kennt eine tolle Räumlichkeit (Restaurant/Hotel) für das Abendessen nach der Trauung?
Ich schon wieder;-) Nachdem ich für meine erste Anfrage so viele absolut tolle Antworten bekommen habe möchte ich euch jetzt gerne noch eine andere Frage stellen:
Für unsere Hochzeit nächstes Jahr suchen wir wir nach einer spezielle Lokalität für unser anschliessendes Abendessen.... Wir suchen einen Ort, wo man essen und übernachten könnte und wo vielleicht noch eine Bar/Lounge für "nach" dem essen vorhanden wäre? Für die Party danach*gg* Wisst ihr ungefähr was ich meine? Ich freue mich auf eure tollen Nachrichten!
Ganz liebe Grüsse
|
|
|
|
|
|
|
|
16.03.10 10:32
ziwi
|
Re: Wer kennt eine tolle Räumlichkeit (Restaurant/Hotel) für das Abendessen nach der Trauung?
Hallo meine Lieben vielen DAnk für eure Nachfragen.
Von den Anzahl Personen her wären wir ungefähr 60 Personen. Und das Budget..ja das ist halt immer schwer zu sagen...ich denke wenn wir jetzt "den" Ort finden würden und er vom Preis her etwa im Rahmen liegt dann gäbe es sicher noch Spielraum. Ich denke aber das wir pro Person so um die Fr. 80.00 rechnen könnten? Ohne Getränke...habe eben nicht so erfahrung weiss gar nicht so mit wieviel wir rechnen müssen....
Und der Ort? Ja wir sind eigentlich noch ziemlich frei. Im Raum Mittelland oder im nahen Luzern?
Freue mich auf eure Ideenanstösse....bin wirklich begeistert! Liebe Grüsse
|
|
|
|
|
1
|