| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)
 1 2 3
23.09.13 11:09
MilaC 
Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)

Hallo ihr Lieben

Ich suche nach meiner Traumlocation in der Region Aargau, Luzern, Zürich. Gerne auch im nahen Schwarzwald, da ich nur 20 Minuten von der Grenze lebe und die Familie meines Verlobten in Stuttgart lebt.

Was wir uns vorstellen:
Trauung und Fest an einem Ort
Trauung wenn möglich im Garten / draussen
Feiern bis um 24 Uhr (d.h. keine Nachtruhebestimmungen wenn möglich)
Eher keine All-inclusive Packages

Gerne verspielte, romantische Locations, viel Natur (aber nicht bäuerisch, d.h. auf Strohballen sitzen beim Essen ist nicht so unsers), vielleicht Burgen oder Schlösser oder ältere Villen

Wir haben 40-50 Gäste, also eher gemütlich.

Gefunden haben wir bereits einige, aber bisher hatten alle irgendwie auch Negativpunkte, weswegen wir noch weitersuchen und ich nun mal euch frage!

Danke für eure Hilfe!

23.09.13 11:41
lela85 

Re: Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)

www.herzberg-uffikon.ch

23.09.13 13:49
MilaC 
Re: Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)

Danke, das ist eine tolle Idee.. Schaue ich mir gleich näher an!!

23.09.13 13:59
Canoa 

Re: Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)

http://www.mangerie.ch/

Vo det hani au scho vöu guets ghört, be aber nonie det gseh...

23.09.13 14:08
sonne13 

Re: Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)

mangerie kenni, esch sehr schön! restaurant/hotel sonne in eich isch am see, und me cha glaub au grad det verusse trauige mache... schloss hallwyl isch au sehr schön

23.09.13 14:16
MilaC 
Re: Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)

D Mangerie hani nid kennt, isch eus aber zu modern.. Irgendwie nid ganz de Stil woni mir vorstelle..

Schloss Hallwyl stoht uf eusere Liste und s Hotel Sonne luegemer eus gern nöcher ah..

23.09.13 14:19
Canoa 

Re: Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)

Sonne gäu mer Landeier weder met eusne Idee! =)

23.09.13 14:32
sonne13 

Re: Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)

canoa, ech be stouz es landei z sii

23.09.13 15:00
MilaC 
Re: Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)

I bi au eis... Drum isch mir d Mangerie irgendwie zu modern =) aber findes guet..

23.09.13 15:16
purpurblume

nicht registriert

Re: Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)

Schloss Meggenhorn find ich ganz schön. Hab schon Bilder gesehen, wie dort eine Trauung auf der Terrasse abgehalten wurde, mit wunderschöner Sicht auf den Vierwaldstättersee und die Berge. Ausserdem haben sie auch einen Festsaal, wo man allerdings das Catering selbst organisieren müsste. http://www.meggen.ch/index.cfm?hmID=21&a...p;s=TmpStandard

 1 2 3
Traumlocation   Griswolden   Negativpunkte   Vierwaldstättersee   wunderschön   Schwarzwald   wunderschönen   Meisterschwanden   schloss   weitergekommen   Nachtruhebestimmungen   Zimmerlautstärke   s=TmpStandard   herzberg-uffikon   all-inclucive   ganzheitliche   All-inclusive   irgendwie   organisieren   wunderschöner