Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald) |
|
1 2 3
|
|
|
|
23.09.13 21:33
xoxo
|
Re: Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)
Wir heiraten auf dem Schloss Liebegg in Gränichen AG. Ist wunderschön, ländlich, keine Nachtruhe, Catering kann man selber organisieren. Wir machen unsere Trauung draussen im Hof oder unter der überdachten Terrasse. Das Festessen dann in der Schloss Schüür. Wir sind auch ca 50 Personen.
|
|
|
24.09.13 09:21
MilaC
|
Ihr sind super!!!
Liebegg und Villa Griswolden stehen bereits auf unserer Liste (Griswolden kann man nur bis 22 Uhr feiern, das ist bisschen doof)
Das Hotel auf dem Hasliberg gefällt mir nicht so ganz (zu modern).
Aber Blausee, Villa Vilette und Meggenhorn stehen jetzt auf unserer Liste!! Vielen herzlichen Dank!
Wie findet man bloss die perfekte Location?
|
|
|
|
24.09.13 11:14
MilaC
|
Habt ihr beim Blausee gefeiert? Und habt ihr die Villa Griswolden besichtigt?
|
|
|
24.09.13 11:41
Pfingstrose
|
Hoi MilaC, weder noch. Wir hatten diese auch auf unserer Liste aber haben am Schluss die Seerose in Meisterschwanden gewählt. Besichtig haben wir aber beide Lokations. Es sind beide Lokationen wunderschön. Um dir evt. helfen zu können wäre es wichtig einige Sachen zu wisse: Gästezahl, wunsch Datum schon 2014 oder später, Wochenende oder unter der Woche, Budget, Priorität (super Esse, lang Tanzen, viel Platz, Aussicht)...
|
|
|
24.09.13 15:00
MilaC
|
Habe ich eigentlich im Eingangspost geschrieben.. 40-50 Gäste, lieber feiern bis um 24 Uhr, das Budget versuchen wir noch ein wenig zu definieren und wie gesagt würden wir lieber selber organisieren als All-Inclusive..
|
|
|
17.10.13 11:03
MiMa27
|
Liebe MilaC
Romantisch, urchig, trotzdem edel, direkt am Rhein, wunderschon: Gasthaus Schupfen Diessenhofen. jedoch eher gehobene Preisklasse und alles muss über das Restaurant konsumiert werden.
Grüessli
|
|
|
|
|
1 2 3
|