| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)
 1 2 3
23.09.13 15:21
Pfingstrose 

Re: Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)

Isch hald nöd i eim Kanton wo du ufzellt hesch aber evt. isch eu ja s Panorama wert darum schriebis eifach mal uf: Blausee - chasch Trauuig und s Fest dete mache und de See und d Landschaft sind würklich traumhaft. Villa Griswolden in Luzern (chasch zwar d Trauuig nöd gad dete mache) oder suscht Villa Villette in Cham dete chasch Trauuig und Fest mache...

23.09.13 19:08
snet 
Re: Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)

Ich war letztens in einem ganz tollen Hotel und zwar auf dem Hasliberg (nicht ganz dein Wunschkanton). Es handelt sich um das Hotel Wetterhorn und ist urchig und cool eingerichtet.

23.09.13 21:33
xoxo 
Re: Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)

Wir heiraten auf dem Schloss Liebegg in Gränichen AG. Ist wunderschön, ländlich, keine Nachtruhe, Catering kann man selber organisieren. Wir machen unsere Trauung draussen im Hof oder unter der überdachten Terrasse. Das Festessen dann in der Schloss Schüür. Wir sind auch ca 50 Personen.

24.09.13 09:21
MilaC 
Re: Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)

Ihr sind super!!!

Liebegg und Villa Griswolden stehen bereits auf unserer Liste (Griswolden kann man nur bis 22 Uhr feiern, das ist bisschen doof)

Das Hotel auf dem Hasliberg gefällt mir nicht so ganz (zu modern).

Aber Blausee, Villa Vilette und Meggenhorn stehen jetzt auf unserer Liste!! Vielen herzlichen Dank!

Wie findet man bloss die perfekte Location?

24.09.13 09:39
Pfingstrose 

Re: Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)

MilaC: Schön dass du einige passende Lokations auswählen konntest. Ich glaube die absolut perfekte ohne jeglichen Abstrich gibt es fast nicht oder ist extrem schwer zu finden. Ich kann nur sagen wies bei uns war, wir gingen in den Raum und wir wussten egal was kommt wir wollen hier feiern. Glaub mir du wirst es merken. Und bez. Griswolden glaub ich, dass wenn du Fenster und Türen geschlossen hast gut länger Musik laufen lassen kannst. :) Die Nachbaren sind nicht wirklich nah... Uns war hald das Essen und der Raum sehr wichtig deshalb werden wir wohl oder übel auch in kauf nehmen, dass wir nur bis um 1 Uhr Partymusik haben können und dann bis 2 Uhr "Zimmerlautstärke" und bis um 3 Uhr an der Bar... Das ganzheitliche Paket haben wir bei keiner der anderen Lokations gefunden.

24.09.13 11:14
MilaC 
Re: Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)

Habt ihr beim Blausee gefeiert? Und habt ihr die Villa Griswolden besichtigt?

24.09.13 11:41
Pfingstrose 

Re: Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)

Hoi MilaC, weder noch. Wir hatten diese auch auf unserer Liste aber haben am Schluss die Seerose in Meisterschwanden gewählt. Besichtig haben wir aber beide Lokations. Es sind beide Lokationen wunderschön. Um dir evt. helfen zu können wäre es wichtig einige Sachen zu wisse: Gästezahl, wunsch Datum schon 2014 oder später, Wochenende oder unter der Woche, Budget, Priorität (super Esse, lang Tanzen, viel Platz, Aussicht)...

24.09.13 15:00
MilaC 
Re: Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)

Habe ich eigentlich im Eingangspost geschrieben..
40-50 Gäste,
lieber feiern bis um 24 Uhr,
das Budget versuchen wir noch ein wenig zu definieren
und wie gesagt würden wir lieber selber organisieren als All-Inclusive..

17.10.13 11:03
MiMa27 

Re: Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)

Liebe MilaC

Romantisch, urchig, trotzdem edel, direkt am Rhein, wunderschon: Gasthaus Schupfen Diessenhofen.
jedoch eher gehobene Preisklasse und alles muss über das Restaurant konsumiert werden.

Grüessli

17.10.13 12:05
elea 

Re: Wer kennt meine Traumlocation (AG, LU, ZH, Schwarzwald)

www.derengelberg.ch

fallt mir sofort ein (unsere Location) ;)

- Kanton AG
-trauuung, apero und fest an einem ort
-Trauung draussen im garten (schönes schlecht wetter Zelt)
- wir haben bis 05.30 am morgen gefeiert ;) du bist komplett allein und niemand stört dich ;)
- in der regel haben sie all-inclusiv angebote. wir waren auch eine kleine gruppe (18leute) und so hat sich für uns das all inclusive nicht gelohnt. das all-inclucive wird angebote aber muss natürlich nicht genommen werden!!!!!
ich hab zb die deko selber gemacht und mit gebracht! das war absolut kein problem

bei fragen (auch zb wegen den kosten) etc.) oder wenn du Fotos sehen möchtest melde dich einfach! gebe gern Auskunft über diese traum Location! ;)

Zuletzt bearbeitet am 17.10.13 12:07

 1 2 3
wunderschöner   Vierwaldstättersee   Schwarzwald   Zimmerlautstärke   Griswolden   all-inclucive   wunderschönen   Traumlocation   Meisterschwanden   herzberg-uffikon   ganzheitliche   s=TmpStandard   Negativpunkte   Nachtruhebestimmungen   organisieren   irgendwie   wunderschön   All-inclusive   weitergekommen   schloss