| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer weiss eine Hochzeits-Location in Luzern und Umgebung?
 1
17.01.10 14:10
cinderella76 
Wer weiss eine Hochzeits-Location in Luzern und Umgebung?

Hallo zäme

Wir haben letztes Jahr bereits zivil geheiratet und haben vor, in diesem nun unsere Hochzeits-Party nachzufeiern.
Nun wäre ich sehr dankbar um Vorschläge und Ideen in und um Luzern!

Wir suchen eine Apero-Location (Garten, Terrasse, gepflegt und elegant) sowie eine für das Essen und die Party abends. Näher in Frage kommt bereits das Schlössli Utenberg in Luzern.

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank

Cinderella76

17.01.10 14:12
andrea_h 
Re: Wer weiss eine Hochzeits-Location in Luzern und Umgebung?

schloss meggenhorn.

lg
andrea

17.01.10 15:13
happyday 

Re: Wer weiss eine Hochzeits-Location in Luzern und Umgebung?

schloss schauensee - http://www.kriens.ch/onlineschalter/dien...he=D&ID=366
schloss wyher - http://www.schloss-wyher.ch/
herrenhaus in grafenort (rund 20 min. von luzern) - http://www.grafenort.ch/dynamic/page.asp?seiid=2

für wirklich passende hinweise wär`s sicher hilfreich, wenn du uns noch etwas genauer umschreibst was du suchst (anzahl gäste, preisvorstellungen, willst restaurantbetrieb oder eigenen caterer, muss es platz zum tanzen haben usw.). dann hast du sicher ne bessere trefferquote, das euer traumlokal gefunden werden kann.

liebe grüsse,
happyday :-)



Zuletzt bearbeitet am 17.01.2010

17.01.10 18:21
Hase1981 

Re: Wer weiss eine Hochzeits-Location in Luzern und Umgebung?

Seeburg
Hermitage
Montana


Es grüsst der Hase

14.07.99 verliebt
14.07.09 verlobt

und nach 11 Jahren und 11 Monaten werden wir am
11.06.11. kirchlich heiraten

19.01.10 18:04
lenamarita 

Re: Wer weiss eine Hochzeits-Location in Luzern und Umgebung?

Hallo cinderella76

Vilette in Cham- www.restaurant-villette.ch
Gütsch in Luzern- www.chateau-guetsch.ch
Bürgerstock in Obbürgen- www.buergenstock.ch
Park Hotel in Weggis- www.phw.ch
Sonne in Eich- www.sonnebalance.ch

War selber schon im Vilette (das hat allen Gästen sehr, sehr gut gefallen- Kinder können zur Beschäftigung ganz in der Nähe Minigolf spielen, das Badezeug mitnehmen zum im See baden, auf der grossen Wiese spielen, etc.), im Park Hotel Weggis (das ist natürlich Spitzenklasse, hat aber auch seinen Preis!) und in der Sonne in Eich (wunderschön gelegen und hat auch eine Wiese davor und liegt gleich am See). Kann auch das Montana in Luzern empfehlen, da hat man einen guten Blick über den See und auf den Pilatus. Das Schloss Utenberg ist auch eine gute Adresse, da isst man vor allem wie ich mich erinnern kann sehr gut (weiss halt nicht, ob das immernoch so ist)...
Wir werden dann im Chateau Gütsch heiraten, das wollte ich schon immer

Falls der Termin bereits fixiert ist, wird es u.U. schwierig, da gewisse Lokalitäten schon gebucht sind! Falls du noch Fragen hast, kannst mich gerne kontaktieren!

Liebe Grüsse, lenamarita

23.01.10 23:34
Prinzessin 

Re: Wer weiss eine Hochzeits-Location in Luzern und Umgebung?

Hallo

Da würde ich voll und ganz andrea_h zustimmen.
Schloss Meggenhorn wäre sicher wunderschön für einen Apéro. Oder vielleich im "Garten" des Hotel Seeburg`s...wäre direkt am See.

Ich ergebe mich der liebe, weil liebe dich ergeben hat...26.06.2010!

 1
restaurantbetrieb   Beschäftigung   nachzufeiern   preisvorstellungen   Cinderella76   Hochzeits-Location   sonnebalance   onlineschalter   chateau-guetsch   schloss-wyher   restaurant-villette   wunderschön   Hochzeits-Party   Umgebung   kontaktieren   weiterhelfen   buergenstock   Apero-Location   Spitzenklasse   trefferquote