| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wiese oder Ähnliches für Trauung und Apéro?
 1
03.11.11 11:17
purple_malady 
Wiese oder Ähnliches für Trauung und Apéro?

Liebe Bräute,

ich bin seit diesem Sommer verlobt und voll in der Planung für unsere Hochzeit nächsten Sommer.
Ich bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten! Leider habe ich im Moment ein kleines Problem bezüglich der Location:
Was das Festlokal für den Abend betrifft, haben wir bereits etwas gefunden und gebucht was uns sehr gefällt.

Nun haben wir Mühe einen Ort für unsere Trauung und/oder unser Apéro zu finden, welcher unseren Wünschen entspricht. Daher wollte ich einmal hier im Forum Fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann Folgendes zu finden:

- Eine schöne Wiese oder ein Feld (im Ideal-Fall mit ein paar Bäumen)
- Region Seeland / Murten bis Wohlen bei Bern / Üttligen
(Kann natürlich auch mit einem Bauernhof in Verbindung sein)

Wäre wirklich suuuuper wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank bereits im Voraus!


Viele liebe Grüsse
Cel

03.11.11 11:30
Bonita86 

Re: Wiese oder Ähnliches für Trauung und Apéro?

Hallo purple_malady

Kennst du das Von Rütte Gut in Sutz am Bielersee?

Man kann sich im Pavillon am See trauen lassen und dannach das Apéro direkt beim von Rütte Gut machen. Dort kannst du verschiedene Räumlichkeiten mieten. Ich finde diese Location sehr schön und je nach dem ist es auch noch praktisch wenn man nach der Trauung für das Apéro nicht noch irgendwo hin fahren muss.

www.vonruettegut.ch

Lg Bonita

 1
Ähnliches   Räumlichkeiten   Bielersee   Bauernhof   wirklich   entspricht   Üttligen   Folgendes   Festlokal   Verbindung   verschiedene   natürlich   aufgeregt   Location   bezüglich   Ideal-Fall   vonruettegut   praktisch   Trauung   weiterhelfen