wir brauchen hilfe - spezielle location raum fribourg-bern gesucht |
|
1 2
|
|
|
10.04.12 08:28
Sueenicht registriert
|
Re: wir brauchen hilfe - spezielle location raum fribourg-bern gesucht
Hallo MaLu
hmmm also möchtet ihr in einem Restaurant heiraten oder mit eigenem Catering? Was habt ihr sonst so für Ansprüche??
liebe Gruess
|
|
|
|
11.04.12 07:20
MaLu
|
suee also für uns kommt beides in frage.. der vorteil eines raumes mit catering wäre halt, dass wir da länger feiern könnten. auf der anderen seite weiss ich dann nicht, ob ich wirklich bis ins morgengrauen durchhalte , bzw durchhalten will, so ein bisschen was von der hochzeitsnacht zu haben, wäre auch schön, oder? ansprüche haben wir folgende: das essen sollte wirklich sehr gut sein (ich hab das gefühl ich rede dauernd vom essen ), das ist einer unserer haupt-ansprüche, wenn möglich hätten wir gerne ein restaurant oder raum, welcher nicht zu "stier" wirkt und wo es nicht zu eng wird. super wäre ein garten oder eine grosse terrasse.. die aussicht etc. ist für uns dabei eher zweitrangig..
@ arwen, da bin ich sooo froh, ich komme mir manchmal vor, als hätten wir noch gar nichts.. mein schatz findet dann immer, wir hätten ja noch etwas zeit. ich werd mir das viva gleich mal ansehen.. da meine grosseltern und meine mutter aus rüeggisberg kommen, würde das auch noch passen.. danke für den tipp! im seeblick in mörigen hat seine schwester geheiratet, wir fanden es vom service und der küche her auch gut. der raum ist nicht wahnsinn, da hast du recht. aber da schon eine hochzeit da stattfand, wird es eher nicht auf unsere (eh schon lange) liste kommen
|
|
|
|
|
12.04.12 09:27
Sueenicht registriert
|
@MaLu hmmmm hesch mal uf googlemaps gluegt wie lang dasme öppe het...? guet sone unterbruch zwüsche apero und znacht findi ebe nid mal so schlecht... de hetme emu wider hunger;O)
|
|
|
|
12.04.12 11:23
Sueenicht registriert
|
findi nid....aber chunnt drufab ob alli wo iglade si e mitfahrglegeheit hei oder ob teu no müesste mitem öV gah??
|
|
|
|
|
1 2
|