| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
wir brauchen hilfe - spezielle location raum fribourg-bern gesucht
 1 2
12.04.12 11:43
MaLu 

Re: wir brauchen hilfe - spezielle location raum fribourg-bern gesucht

@ suee.. die meisten werden mit ihren pw's unterwegs sein.. und die, die kein auto haben, können sicher bei jemandem mitfahren (da die kirche und apéro ja sehrwahrscheinlich in murten wären, können sie sonst auch dorthin mit dem zug und sich danach jemandem anhängen..)

@ arwen, und auf welchen schluss seid ihr gekommen? habt ihr es schon angeschaut?
wir waren letztes jahr an einer hz, wo wir auch ca. 30 minuten fahren mussten, das hat nicht gestört. zumindest mich persönlich nicht..

das stimmt, das trois tours wäre natürlich auch was fürs zivile, das haben wir uns auch schon überlegt. auch weil ein bekannter von uns im keller des trois tours einen wunderschönen weinkeller eingerichtet hat, wo man auch essen kann (bis 10 personen) und das essen kommt eben von baechler

13.04.12 07:09
MaLu 

Re: wir brauchen hilfe - spezielle location raum fribourg-bern gesucht

heute gehen wir, wenn's klappt noch ins hôtel de ville... bin gespannt, was er uns anbieten kann. ich habe den raum nämlich recht klein in erinnerung

13.04.12 09:54
arwen_1984 

Re: wir brauchen hilfe - spezielle location raum fribourg-bern gesucht

Oh dann wünsche ich e Guete ;-)

23.07.12 13:51
sarasina031 

Re: wir brauchen hilfe - spezielle location raum fribourg-bern gesucht

Schau mal unter Schloss Salavaux.

 1 2
location   haupt-ansprüche   hochzeitsnacht   Arbeitskollegin   fribourg-bern   eingerichtet   Rüeggisberg   artfactory-stufenbau   morgengrauen   schwellenmaetteli   mitfahrglegeheit   wunderschönen   idealerweise   Aussenbereich   spezielle   fantastischen   sehrwahrscheinlich   gesucht   brauchen   restaurant