| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wunderschöne Hochzeitslocation "zu vergeben" Raum Bern / Solothurn Sa. 17.08.13
 1
07.08.12 23:05
CoRa 

Wunderschöne Hochzeitslocation "zu vergeben" Raum Bern / Solothurn Sa. 17.08.13

Hallo Zusammen

Mein GG und ich haben eine wunderschöne Hochzeitslocation "zu vergeben".
Leider konnten wir uns nicht auf die Anzahl Gäste einigen (wir sind nun mehr als Platz haben im Lokal), somit müssen wir uns nun nach einer neuen Alternative umsehen.
***********************************************************************************
Die Sagi in Oberwil kurz beschrieben:

Du suchst einen speziellen, wirklich aussergewöhnlichen Ort um dein Hochzeitsfest zu zelebrieren?
Dann ist die Sagi Oberwil mit ihren einzigartigen Räumlichkeiten deine Wahl.

Irgendwo zwischen Büren und Schnottwil gibt es diesen wunderschönen Ort.
Eine Oase, wo Sie Raum finden zum Tafeln und Tagen und Sein – die Sagi Oberwil.

Raum bietet die Sagi für rauschende Feste, einzigartige Konzerte und unvergessliche Veranstaltungen.
Die Sagi liegt mitten im Grünen. Der grosse Teich und der wildromantische Garten wirken inspirierend. Lustwandeln, Philosophieren und Wohlfühlen.

Ein kleiner Schwatz mit dem Koch am Tresen der offenen Küche, eine Zigarettenpause draussen beim sich gemächlich drehenden Wasserrad, einmal Luftschnappen auf der Terrasse.

Eine Suite mit der Tür zum Himmelszelt - schlafen unter freiem Himmel!
Die Sagi ist ein Eventlokal, das man tageweise mieten kann.
Der Ememnpark ist der Gastronomen, der dich Sagi verwöhnt.

***********************************************************************************

Wer Interesse hat, bitte per PN bei mir melden.

Viele Grüsse

CoRa

Zuletzt bearbeitet am 08.08.12 11:09

Datei-Anhänge
sagi1.pdf sagi1.pdf (20x)

Mime-Type: application/pdf, 275 kB

 1
wunderschönen   Zigarettenpause   inspirierend   zelebrieren   einzigartigen   Wunderschöne   Himmelszelt   Philosophieren   wildromantische   Alternative   Hochzeitsfest   Hochzeitslocation   Luftschnappen   Veranstaltungen   Gastronomen   einzigartige   Räumlichkeiten   unvergessliche   Lustwandeln   aussergewöhnlichen