| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zivile Trauung bei Location am See
 1 2
14.01.12 17:15
tschenggeli 
Zivile Trauung bei Location am See

Hallo

Wir wollen diese Jahr heiraten, aber nur zivil. Weiss jemand eine schöne Location am See (ausser der Villa Villette in Cham)? Hat schon jemand auf den Brissago Inseln geheiratet?
Danke für alle Feedbacks im Voraus.
tschneggeli

14.01.12 18:18
soraya1 

Re: Zivile Trauung bei Location am See

Liebe tschenggeli
Im Schloss Schadau am Thunersee kann man auch zivil heiraten. Sonst weiss ich nichts was direkt am See wäre. Mit Wasserfall gäbe es noch eine Location.
September 01, 2012 we will walking down the aisle

15.01.12 01:18
tschenggeli 
Re: Zivile Trauung bei Location am See

Vielen Dank für dein Feedback. Wo wäre die Location mit dem Wasserfall?
Grazie

16.01.12 19:13
Malou 
Re: Zivile Trauung bei Location am See

Hallo tschenggelu
Bei den Giessbachfällen kann man zivil heiraten,die sind am Brienzersee und es ist wunderschön!wir werden selber dort auch heiraten.

Aus welcher Gegend konnst du denn? Am vierwaldstättersee gäbe es noch das Haus am See wo zivil geheiratet werden kann.

Liebe Grüsse
Malou

17.01.12 21:07
tschenggeli 
Re: Zivile Trauung bei Location am See

Malou:
Hallo tschenggelu
Bei den Giessbachfällen kann man zivil heiraten,die sind am Brienzersee und es ist wunderschön!wir werden selber dort auch heiraten.

Aus welcher Gegend konnst du denn? Am vierwaldstättersee gäbe es noch das Haus am See wo zivil geheiratet werden kann.

Liebe Grüsse
Malou


Ich kenne das Giessbach Hotel, ist wirklich sehr schön. Wann heiratet ihr?
Ich komme aus Luzern. Ja das habe ich inzwischen auch gefunden, sieht nur nicht so schön aus im Haus. Werde es aber mal besichtigen gehen. Wir überlegen uns evtl. auf den Brissago Inseln zu heiraten.
Liebe Grüsse
tschenggeli

18.01.12 09:14
Malou 
Re: Zivile Trauung bei Location am See

Halli tschenggeli
Wir heiraten dort am 4.5.12 zivil😊
Grüessli malou

19.01.12 20:52
tschenggeli 
Re: Zivile Trauung bei Location am See

Malou:
Halli tschenggeli
Wir heiraten dort am 4.5.12 zivil😊
Grüessli malou

Gratuliere. Und danke für die Infos.
Grüessli

12.03.12 08:24
Strahli 

Re: Zivile Trauung bei Location am See

Hallo tschenggeli

Mir ist noch ein herziges Restaurant in den Sinn gekommen. Liegt auf einer kleinen Insel im Lauerzersee, ist also im Kt. Schwyz! War letzten Sommer dort - klein aber ohoooo :o) Von den Parkplätzen wird man mit einem Boot zur Insel gefahren, darauf befindet sich nur das Restaurant und letzte Spuren einer Burg :o) Vielleicht wäre das ja noch was - halt eher mit kleineren Gesellschaften!
http://www.schwanau.ch

Gruss Strahli

Zuletzt bearbeitet am 12.03.12 09:10

12.03.12 08:27
angiyves 

Re: Zivile Trauung bei Location am See

So schön!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

14.03.12 19:03
tschenggeli 
Re: Zivile Trauung bei Location am See

Ciao

Das ist mega lieb von dir. Wir haben einen super romantischen Platz gefunden zum heiraten und zwar am Lago d'Orta in Italien. Am 24. August 12 ist es soweit. http://www.orta.net/eng1/isolasgiulioe.htm

Lieben Gruss
tschenggeli



Strahli:
Hallo tschenggeli

Mir ist noch ein herziges Restaurant in den Sinn gekommen. Liegt auf einer kleinen Insel im Lauerzersee, ist also im Kt. Schwyz! War letzten Sommer dort - klein aber ohoooo :o) Von den Parkplätzen wird man mit einem Boot zur Insel gefahren, darauf befindet sich nur das Restaurant und letzte Spuren einer Burg :o) Vielleicht wäre das ja noch was - halt eher mit kleineren Gesellschaften!
http://www.schwanau.ch

Gruss Strahli

 1 2
Location   Giessbachfällen   Gesellschaften   romantischen   geheiratet   isolasgiulioe   Brienzersee   tschenggeli   Trauung   Parkplätzen   tschneggeli   heiraten   Lauerzersee   wunderschön   Restaurant   tschenggelu   Tiffany-Girl   verlängertes   vierwaldstättersee   Wasserfall