| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zu Rustikal??
 1 2
08.07.11 11:19
Miaa 
Re: Zu Rustikal??

Wir werden unser Fest in einer historischen scheune, veranstalten und bei uns gilt der dresscode elegant. ich freue mich sehr darauf. ich mag hochzeiten in hotels nicht so, da ist immer alles so geregelt und so sind mein schatz und ich überhaupt nicht
15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet

08.07.11 11:24
livipivi

nicht registriert

Re: Zu Rustikal??

@ Miaa: Wenn man Glück hat wie wir- kann auch im Hotel die Post ab gehen, ohne Verlängerungszuschlag und ohne Zeit und Musiklautstärkebegrenzung. Wir hatten ein kleines Hotel und alle Zimmer waren von uns gebucht

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

08.07.11 12:02
Miaa 
Re: Zu Rustikal??

jo in kleinen hotels könnte ich es mir au vorstellen, ich habe auch eher so riesen hotels gemeint
15.7.2011 und 27.8.2011 wird geheiratet

08.07.11 13:20
Franziska

nicht registriert

Re: Zu Rustikal??

@Silca, wir haben in einer Waldhütte gefeiert und ich hatte um Mitternacht den 40 Geburri gefeirert.
Für uns war klar wir wollten kein Hochzeitsfest wie man es so kennt. Uns war folgendes wichtig:
- den kirchlichen Segen
- einen tollen tag mit unseren Freunden
- Party, Party, Party......

Also glaub ähnlich wie bei euch...

Wir hatten am morgen das Shooting, dann Kirche, Apero und dann das Fest im Waldhaus.

Wir hatten eine Hobbykochgruppe der Feuerwehr , die uns mit super leckere Bowlen begüsst haben. Als essen hatten wir kleine Gemüsepastetli....als Vorspeise,Bodenbraten (spezielles Stück Fleisch, das im Waldboden vergraben gegart wurde) und verschiedene Salate und als Dessert, garamelisierte Ananas und Vanilleclace. Um Mitternacht ( geburri) gabe Chlöpfwii und lachsbrötli, später noch Torten.
Unser Dj, machte super Partymusik und alle haben mitgefeiert, wir sind morgens kurz nach acht nach Hause gekommen

Es war unser Tag und er war schöner als wir uns das je vorgestellt hatten. Also nur mut, macht es so wie ihrs euch vorstellt...es muss für euch stimmen nur für euch...
Ich wünsche euch viel Spass, Lg franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

08.07.11 13:48
Vermentina

nicht registriert

Re: Zu Rustikal??

Liebe Silca

Für mich klingt Eure Vorstellung des HZ/Geburi-Fests perfekt! Würde mir als Gast sehr gut gefallen, und wir werden auch nicht viel anders feiern (heiraten im August dieses Jahres).

Ich nehme auch an, dass dies Euer Stil ist und Ihr Euch selber treu bleibt. Eure Verwandten und Freunde kenne Euch und Eure Art sicherlich, daher wird es auch für alle passen. Und wenn nicht - es ist Euer Fest!

Liebe Grüsse
Vermentina

08.07.11 13:55
Arwalds_Braut 

Re: Zu Rustikal??

Also, wenn ich hier im Forum eins gelernt habe, dann dass erlaubt ist, was dem Brautpaar gefällt ganz egal wie unkonvetionell es andere finden mögen.
Was ich auch immer sehr schön finde und ich wünsche das jeder Braut, ist, wenn sie danach sagen kann, dass das Fest zu ihnen gepasst und die das Paar selbst wiedergespiegelt hat. Wisst ihr was ich meine? Jedenfalls haben schon einige Forumsbräute das über ihre (zT sehr verschiedenen) Hochzeiten sagen können und das find ich einfach toll!

Von dem her, warum kein rustikales Ambiente mit elegant gekleidetet Gästen? Das wird sicher super!


Edit Ah ja, was Vermentina schreibt, mein ich! "sich selbser treu bleiben"...

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 08.07.2011

10.07.11 09:27
Krispy 

Re: Zu Rustikal??

Wir haben in einem rustikalen Keller gefeiert! Mussten selber putzen, aufstellen, abräumen, dekorieren. Draussen war der Grilleur und somit gab es ein Grillbuffet! PERFEKT! Wenn du bilder sehen willst, melde dich per PN
***Mer hend enand gfonde, ond zäme wemmer witer go!***

 1 2
Dessertbuffet   Geburtstagsfest   Sonnenblumen   Schützenhaus   garamelisierte   wiedergespiegelt   Hochzeitsfest   Hochzeit   gleichwertig-   Gemüsepastetli   Musiklautstärkebegrenzung   Verlängerungszuschlag   Rustikal   Hobbykochgruppe   ausgelassener   wiederspiegelt   Partyservices   Vorstellungen   Hochzeitstorte   unkonvetionell