Was ich im Nachhinein würd anders mache... |
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30.07.10 16:38
sheilyn
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Re: Was ich im Nachhinein würd anders mache...
oh ja, ich würde auch 2 tage vor der hochzeit nichts mehr anlangen. ich habs mir eigentlich auch fest vorgenommen! aber meine tz musste kurz vorher noch arbeiten und hatte leider nur noch die 2 tage vor hz frei.
ich würde sonst aber absolut garnichts ändern wollen! ich finde ich hab alles super geplant und es lief auch alles super ab!
@jenny78 ich fand unsere 2 stunden für paarshooting und familienfotos zu knapp. 1,5 NUR paarschooting reicht gut, aber 2h sind keineswegs ZU viel.reines paarshooting hatten wir 1,5 stunden, das war gut, weniger hätte ich nicht gewollt, es war so schön und stressfrei! wir haben auch sogar die halbe stadt ablaufen können und so location/hintergrundwechsel an super schönen orten zustande gebracht ;) hehe wir hatten nur ca. ne halbe stunde zeit für die familien shootings udn das war zu knapp! aber eigentlich hauptsächlich, weil sich einige meiner leute verspäteten! und dann werden die fotos halt fast unmöglich zu machen, wenn alle geschwister, oder so dabei sein sollten.
ja genau, evt würde ich meinen geladenen gästen, genau das sagen, sie anlügen und sagen 30 minuten noch früher, sollen alle parat stehen. ;)
.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Zuletzt bearbeitet am 30.07.2010
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30.07.10 16:45
Jenny78nicht registriert
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Re: Was ich im Nachhinein würd anders mache...
Hhhm dann muss ich wohl den Tagesablauf nochmals überdenken. Wir haben gedacht, wir beginnen um 11.30 mit dem Shooting und dann ca. 13.15 dann mit der Trauung. Aber ist schon so, nebst dem Paarshooting sollte vielleicht noch das eine oder andere Familienmitglied/Trauzeugen auf das Foto Dann müssen wir wohl schon um 10.30 Uhr beginnen dann haben wir 2.5 Std.
Habt ihr denn eure Familienmitglieder zum Shooting mitgeschleppt oder wurden die Fotos irgendwie während dem Apero gemacht?
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30.07.10 18:03
Jenny78nicht registriert
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Re: Was ich im Nachhinein würd anders mache...
Ich stell mir das au no schön vor, wemmer vorher und nachher ned muäss go schaffä, sondern sich zerscht nochli gmeinsam of dä Tag chan freuä und nachher au entsprechend usklingä lah. Mal luägä wie mir das denn astelled... .
Ou ja 40 Min. isch ja grad sehr, sehr churz! Eusi Fotografin hett gseit, dass mer a denä Paarföteli nachher mega Freud hett (mir hend ebä zerscht gar keis Paarshooting wellä machä). Mer chönts ja rein theoretisch amenä anderä Tag machä, dass chunt aber für mich au ned in Frag, will so richtig in Feschtstimmig bin ich ja a eusem Hochzitstag. Sötts denn halt wüäscht Wetter si, müänd mir denn wäg dä Location luägä. Am liebschtä hett ichs natürlich au grad ofem Schloss wo mir nachher hüratet, ned dass mir no lang im Zügs umäfahrä müänd.
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02.08.10 21:26
happygirlnicht registriert
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Re: Was ich im Nachhinein würd anders mache...
Viele Dank eu allne för dia viela Sache, wo er anderst mache würdid. S eint oder anderi nimmi scho emol mit uf de Weg... finde da total hilfrich
Vorfreude ist die schönste Form der Freude. verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011
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03.08.10 13:25
fairy
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Re: Was ich im Nachhinein würd anders mache...
Wir hatten einen wunderschönen Tag - was ich trotzdem anders machen würde:
Fotograf: Wir sind auf eine Bekannte "reingeflogen"..sie kann zwar fotografieren... war aber mit 100 Leuten und dem Licht total überfordert. Wir haben nicht sehr viele schöne Fotos.. und die Verwandschaft ist praktisch den ganzen Abend nicht zu sehen. Wir sind sehr entäuscht und hier würde ich nicht beim Geld sparen und auch Referenzen einholen.
Wurfstrauss: Wenn ihr plant den Strauss zu werfen.. macht einen Wurfstrauss.. ich habe meinen auf Drängen geworfen und irgendwie konnte ich ihn gar nicht geniessen...
Blumen, Caterer, Essen und Getränke, Location, Band, Party etc...... war alles super....
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10.08.10 13:38
dorina
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Re: Was ich im Nachhinein würd anders mache...
Hallo Ladies,
Was ich heute anders machen würde;
- wie so viele von euch, mehr Zeit für die Fotos einberechnen - Beim Apero ein Tischlein für das Brautpaar im Vorfeld vorbereiten (um die eigene Sachen und event. das Glas etc abzustellen) - Namensanstecker habe ich zwar aufwändig vorbereitet - auf diese würde ich verzichten - Eine Handtasche (welche ich lang gesucht hatte) würde ich auch verzichtet (musste ja so oder so eine grosse Tache mit allen Notfallsachen etc mitnehmen, hätte alles dort Platz gehabt) - Auch ich hätte einen Tafelmajor genommen (wir hatten keinen gehabt und unsere Trauzeugen sonst schon genug zu tun gehabt.. und so mussten wir paar mal selber was erledigen) - Auf Grund der Probleme, welche wir mit unserer Abendlocation hatten, würde ich alles - wirklich alles was jemals mündlich vereinbart wurde, auch schriftlich festhalten! (Wir sollten unsere Location am Freitagabend bereits einrichten und dekorieren sollen, was uns auch so zugesagt wurde. Wonach die Location auch für den Freitagabend verkauft wurde udn keiner hat uns darüber informiert. die Besitzerin meinte dann noch im Ernst, dass wir erst ab 14.00 am Samstag in die Location können... - unsere Trauung in der Kirche hat um 14.00 anfangen sollen...)- Man sagte uns dann: die Miete gilt für den Abend nicht für den ganzen Tag ....Wir hatten einen Mordsstress und Nerven ohne Ende deswegen. Mussten uns selber helfen (Tische schleppen, zusammenschrauben, Leute für den Samstagmorgen zum helfen organisieren etc.) - Sollten die Ringe von Kinder getragen oder gereicht werden, so würde ich sie den Kids erst in der letzten Minute geben (meinem Patenkind, ist das ganze Kissi von lauter Langeweille runtergefallen;-) - Wir haben 4 Tage vor der HZ und 2 Tage danach frei genommen (anders ist es bei uns nicht gegangen) - ein paar Tage mehr nach der HZ, hätte ich optimal gefunden.
Grüess dorina
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