(Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget |
|
1 2 3 4
|
|
|
|
|
23.08.11 12:51
antje.r
|
Re: (Lieblings-)Fotograf bei unbeschränktem Budget
@ laluna oh, das ist zwar teuer, aber beim Fotografen sollte man eben wirklich nicht sparen finde ich. Vorausgesetzt er/sie ist einem sympathisch und top vom fotografischen her. Aber ich verstehe, dass einem das budget natürlich oftmals ein Strich durch die Rechnung macht...
Ich finde auch, dass Geschmäcker verschieden sind und natürlich auch sein sollten. Die Damen und Herren der Hochzeitsfotografen-deluxe sind zweifelsohne klasse! Und mit Philippe Wiget ist ja auch ein Schweizer mit dabei, welchen ich sicherlich bevorzugen würde, 'müsste' ich einen von ihnen buchen.
|
|
|
23.08.11 13:05
Sunneblueme_12nicht registriert
|
@ laluna coool wir haben uns auch für weddingalbum entschieden! genau, als ich ihre homepage gesehen habe, war ich zuerst auch ein bisschen skeptisch. aber als wir uns dann getroffen haben und uns der fotograf so viele Bilder gezeigt hat, waren wir total begeistert!
|
|
|
|
23.08.11 13:25
|
@ laluna genau, den haben wir auch!
|
|
|
|
23.08.11 13:41
|
Genau, wir heiraten nächsten Sommer! Du noch in diesem Jahr? Würde mich sonst wunder nehmen wie eure Fotos werden... natürlich nur wenn du mir ein paar zeigen willst! Bin auch gespannt wie's wird und ich freue mich schon jetzt auf die Fotos! Bekannte von uns, hatten auch ihn an ihrer Hochzeit gebucht und sie waren absolut begeistert. Ein Kollegenpäärli heiratet auch nächstes Jahr und hat auch ihn gebucht!
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|