Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung |
|
1 2 3 4 5
|
30.01.13 09:48
sabrinella
|
Re: Abnehmen vor der Hochzeit durch Sport und gesunde Ernährung
hm ja genau das stimmt dann nerven eim die Speckrölchen!!! die will mal loswerden!!!
jä das denke ich auch das es daran lieth das ich zuwenig isse!!!! drum han ich dänkt giengi zu öberem wo mer au seit wie ich richtig esse chan ohni zueneh!!und ebe au veel meh und gsünder!!! und glaub au zmorge esse das isch galub au ziemli wichtig!!!
ja 36 ist ja schon o.k aber es gibt halt trotzdem solche sachen die ich lieber weniger hätte ich bin 1.70 gross!!
|
|
|
|
|
30.01.13 09:56
toluwunicht registriert
|
Sei mir nicht böse... Aber bei 1.70 ist Kleidergrösse 36 ist SEHR schlank!
Ich denke, dass Problem bei Dir liegt irgendwo anders. Und ich kann Dir nur raten, mal mit einem Experten zu reden.
Mir ist vollkommen klar, dass man immer etwas hat mit dem Frau nicht zufrieden ist. Aber DAS... Nein, ehrlich. Da fehlt mir einfach das Verständnis! Das sind doch keine SPECKröllchen!!
|
|
|
30.01.13 10:07
sabrinella
|
genau das mit ww denke ich auch!!dort chani de weder lere richtig esse oder eb gseh was ich chan esse und was ned guet isch!!!aber ebe das isch halt es heickels thema!!!!ben i de meinig die einte möge ned ässe und desi wend ned und de gehts dere wo zveel drufe hend!!glaub nimer isch mit sich so zfriede wie mer gern hätt!!
toluwu:
du weisch erschtens mol gar ned wie ich usgseh!!me chan au es 36 träge und glich speckrölleli ha!!!! es 36 isch die gängischt grössi!!! durchschnitt wie mer so schön seit!!aber sicher ned schlenk normal gwichtig!!!!
und mis problem lieht det wo ich gschilderet han fertig!!!du chensch mich ned und duesch über mich urteile findi ned fair!!!wend mol mini figur gseh hätsch chönte mer drüber rede aber so sicher ned!!!
|
|
|
30.01.13 10:07
sabrinella
|
und übrigens dlaluna schriebt sehr schön und au nett aber kes bizeli agriffend wie du!!!
|
|
|
|
30.01.13 10:16
thomelnicht registriert
|
1000 Kalorien braucht der Mensch durchschnittlich wenn er nur schlafen würde und nix macht. Das Problem bei zu wenig Kalorienzufuhr ist dass irgendwann die Organe versagen = Tod. In der Regel braucht also ein Mensch ca. 2000 Kalorien am Tag um zu überleben.... Darum würde ich allgemein Diäten sowie Ernährungsumstellungen nur mit der Unterstutzung von Fachpersonen machen oder wenigstens erst nach dem Segen von Fachersonen (Arzt oder Ernährungsberatung).
|
|
|
30.01.13 10:16
toluwunicht registriert
|
Wenn Du dich von mir angegriffen fühlst tut es mir leid. Das war sicher nicht in meinem Sinn. Und über die geurteilt habe ich ganz sicher nicht.
Gängige Grösse... Ist soweit ich weiss 38 und 40.
Aber lassen wir das Thema.
Und wenn wenn wir schon bei der Tonfrage sind... 1 Ausrufezeichen tut's auch. Mit 3 oder mehr Ausrufezeichen schreist Du mich quasi an.
Jeder fasst Worte anders auf, Du meinst es sicherlich auch nicht böse!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie gesagt, ich wollte Dich ganz sicher nicht angreifen!
Zuletzt bearbeitet am 30.01.13 10:18
|
|
|
30.01.13 10:38
sabrinella
|
dann ist ja guut ! isch schreibe immer viele ausrufezeichen und punkte, aber das wusste ich nicht das das alls schreien gilt! sorry
snet
danke veel mol! jo genau de probier ich das mol so! us velech bringts jo öbis und am morge vollkorn brötli isch sicher öbis feins und zum zmittag au und de eifach znacht luege demfall! und früchte chan mer de immer esse oder?
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|