| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
After Wedding Shooting
 1 .. 7 8 9 10 11
25.10.11 19:25
PrinzessinN

nicht registriert

Re: After Wedding Shooting

Wow elchalten...soo cool...ich möchte auch unbedingt solch ein Shooting machen. Aber erst nächstes Jahr...wir haben ja erst gerade geheiratet und ich warte zuerst Mal auf die Fotos von der HZ.

Also ich denke, es lohnt sich schon, wenn man professionell geschminkt wird. Selber hält man sich eher zurück mit dem Make-Up und ich denke, bei Fotos braucht es schon eine gewisse Stärke..die Fotos schlucken nämlich das Make-Up und wenn man schöne Fotos will.

Denke aber, wenn man selber gut schminken kann....könnte das sicherlich auch gehen.

Wo machst du das Shooting und zusammen mit GG oder alleine? Welcher Fotograf?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.10.11 20:48
engeli 
Re: After Wedding Shooting

Mein GG und ich haben kürzlich ein After Wedding Shooting gemacht (etwas mehr als ein Jahr nach der HZ und mit demselben Fotografen) und es hat super viel Spass gemacht. Ich habe das volle "Programm" nochmals durchgezogen mit Visagistin und Hairstyling. Sogar einen kleinen Brautstrauss habe ich mir besorgt Das tolle daran ist, dass Du bezgl. Styling alles so machen kannst, wie Du es vielleicht an der Hochzeit selbst aus welchem Grund auch immer nicht gemacht hast und es nachher evtl. ein bisschen bereut hast. War alles nicht ganz billig (auch weil wir uns als Location ein Luxushotel ausgesucht haben (um vom Wetter unabhängig zu sein) und gleich auch dort übernachtet haben). Ich habe die Fotos zwar noch nicht erhalten aber ich bin mir ganz sicher, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Ich finde das z.B. auch eine super Idee zum ersten Hochzeitstag. Fand es sehr schön, dass mein GG bereitwillig mitgemacht hat (ich glaube am Ende hatte er auch sehr viel Spass...), meist sind die Männer ja nicht so sehr angetan von der Idee...

Ich kann's auf jeden Fall nur empfehlen!

Liebe Grüsse

25.10.11 21:14
livipivi

nicht registriert

Re: After Wedding Shooting

Oh Engeli, tönt super- wirst du uns ein paar Leckerli zeigen um uns gluschtig zu machen?
Für uns kommt ein After WEDDING Shoting nicht in Frage da ich nicht mehr ins Kleid passe- hab zu viel abgenommen- freu mich zwar aber das After Shooting wär schon noch cool gewesen- ich hätte mir so einen verruchten Touch vorgestellt- wilde Mähne und Stiefel und er offenes Hemd ohne kravatte- boots..., und an einer Location die eigentlich nicht zu hochzeit passen würde- jemand hat mal Bilder von einem Güterbahnhof oder einer alten Fabrik gepostet- suuuper

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

26.10.11 10:35
tumi8 

Re: After Wedding Shooting

@elchalten
schööööön bist du auch wieder mal hier anzutreffen
an deiner Stelle würd ich mich auch mega mega freuen, Shari und ihr Mann sind DER HIT!!!! ich bin gespannt auf deine Fotos, weil ich mir auch überlege, mich (bzw uns) beim Durchfahren von ihr fotografieren zu lassen; das wäre ja ungefähr in einem Jahr... wäre halt eine sehr schöne Erinnerung an Kanada. Mal schauen.
ich persönlich würde mich nicht "fremdschminken" lassen ausser es wäre ein trash the dress. für after wedding würde ich mich selber etwas stärker schminken, ist natürlich aber Geschmackssache. und wenn ein Shooting lange dauert oder in nassem wetter draussen stattfindet, würde ich wohl auch zum Profi.
schöns tägli
lg
tumi*

26.10.11 11:47
engeli 
Re: After Wedding Shooting

@Livipivi: Gerne zu gegebener Zeit per PN.

Bei mir war's eher umgekehrt. Habe mich gefreut, dass ich nach einem Jahr noch ins Kleid gepasst habe . Unsere Bilder sind eher im Stil von "normalen" Hochzeitsfotos (bis auf die Kissenschlacht am Schluss im Hotelzimmer ). Am liebsten hätte ich ja das Kleid mal in die Ferien mitgenommen und irgendwo an einem Strand/in der Wüste/im Dschungel Fotos gemacht aber das wäre meinem GG dann wohl doch etwas zu viel gewesen . So konnten wird das super verbinden mit einem schönen Wellnessweekend.

LG

26.10.11 17:33
elchalten 

Re: After Wedding Shooting

@ prinzessin: location muessen wir noch bestimmen. gg ist voll mit dabei! und unsere fotografin ist
shari von http://shariandmike.ca/blog/...

@ wow, engeli. klingt ganz toll. koennt es sicher kaum erwarten, bis ihr die fotos sehen koennt.

@ livipivi: koenntest du dein kleid einnehmen lassen, oder ist es zu viel?

@ tumi: hey, meine liebe! wie gehts? danke fuer die schminktips! ja, ich bin wirklich total aus dem haeuschen!!! ich liebe ihre fotos!! hast du das neue logo gesehen? sooo cool!!! nun muessen wir noch die location bestimmen. bin noch etwas unschluessig was es werden soll. c) ist im moment mein favorit. coole fotos in der city und etwas romantischere aufnahmen am beach.

a) In Steveston: http://shariandmike.ca/blog/?p=4284

b) Iona Beach: http://shariandmike.ca/blog/?p=3916

c) Gas town+beach: http://shariandmike.ca/blog/?p=3577

26.10.11 17:53
livipivi

nicht registriert

Re: After Wedding Shooting

Hey Elchalten: Ne ist glaub zu viel- sie haben damals gesagt höchstens 1.5 Grössen und ich bin schon über 2..., aber es wär mir auch zu teuer "nur" für so ein einmaliges Shooting Ach ich sehs nicht so eng- ich will sowieso solange Tumi noch hier ist mit ihr ein Partnershooting machen, so wie wir sind- also mit evtl. verschiedenen Lieblingsoutfits- draussen- ich liebe ihren Style! Da find ich grad so cool

Aber ich würd halt von euch schon gern ein paar Bilder sehen- ich guck so gerne so Bilder an

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

26.10.11 17:54
tumi8 

Re: After Wedding Shooting

@elchalten
mir gehts gut, ja, super sogar- bin am Reise vorbereiten, momentan noch KAnada. wollte mich eh bald mal mit dir kurzschliessen. hab noch tausende Fragen ;o))

DAs neue Logo von den Beiden find ich super, überhaupt die ganze Aufmachung. genau mein Geschmack. und bei der Location muss ich auch sagen, dass die dritte halt auch die landschaftlich vielseitigste ist. die anderen Beiden stellen halt die Menschen viel mehr ins Zentrum, weil die Location nicht soooooooo speziell ist. Stadt und Meer find ich super. Wann habt ihr das Shooting?
Mein GG und ich haben ein Shooting bei J. Linder gewonnen- ein Weltreise Shooting. Wird sicher auch supercoool
bis bald nicht via Forum***
tumi*

26.10.11 17:56
tumi8 

Re: After Wedding Shooting

@livipivi

26.10.11 22:12
PrinzessinN

nicht registriert

Re: After Wedding Shooting

@elchalten: Die dritte Location gefällt mir auch am Besten...echt toll. Hoffe du zeigst dann ein paar Fotos...wie livipivi, schau ich so gerne Fotos an

@tumi8: Genau wie livipivi dachte ich mir auch, dass ich für ein After Wedding Shooting dann zu dir komme. Dann hab ich überlegt...oje, sie ist ja gar nicht mehr lange hier in der Schweiz...uiiiiiii nein, so schade...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 7 8 9 10 11
gemacht   Vielleicht   Ernährungsumstellung   elchalten   Oktober   Chelsea   Hochzeit   Shooting   alleine   after-wedding-shooting   Forever   Hochzeitsfotografin   Tomorrow   Kirchlich   nochmals   Fotografen   einfach   Wedding   brautwäsche-shooting   frachtcontainer-platz