After Wedding Shooting |
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 11
|
|
|
|
08.07.11 08:59
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: After Wedding Shooting
Liebe dia
Ich find das super! Du und deine Schwester werdet sicher einen tollen Tag erleben!
Mein GG würde sicherlich gleich wie deiner reagieren. Denke, ich würde es dann auch alleine durchziehen...find es einfach toll nochmals das Kleid anzuziehen und andere Fotos zu machen.
Wünsche dir jetzt schon viel Spass!!!
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
08.07.11 13:44
dianicht registriert
|
Danke PrinzessiN, werde es berichten sobald ich mit meiner Schwester einen freien Tag gefunden habe und natürlich auch ein paar Fotos posten...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
08.07.11 13:51
Vermentinanicht registriert
|
Toll dia, das klingt ja cool! Hoffe Ihr werdet ein tolles AWS haben!
Manchmal wundere ich mich schon über meinen GG ... wir wussten ziemlich bald, dass wir am HZ-Tag selber nicht viel Zeit für Paarfotos haben werden, daher habe ich ihm auch ein AWS vorgeschlagen. Er hat sehr positiv reagiert und gemeint, das würde ihm sehr Spass machen
|
|
|
11.07.11 12:51
Belle85nicht registriert
|
Hallo Zusammen
Wir werden auch ein AWS machen freue mich schon riesig. Es steht erst sehr vage. Habt Ihr Ideen zu Lokations? Würdet ihr diese Fotos in Euer Album aufnehmen. Ich fände es toll zwischendrin immerwieder ein paar Seiten mit diesen Fotos zu machen, mit anderer Aufmachung ect.
Liebe Grüsse Belle
21.03.2011/ 28.05.2011 eusi schönschte Täg!
|
|
|
|
11.07.11 18:41
Belle85nicht registriert
|
Hallo elchalten
Freue mich dass ich Ihn von einem "nein ich will nicht" zu einem "ja dann halt" bewegen konnte
Mehr war nicht zu erwarten, er macht es jetzt mir zuliebe aber das ist schon ok für mich hihi. ich bin mir sicher wenn er die Bilder nachher sieht ist er Fan.
21.03.2011/ 28.05.2011 eusi schönschte Täg!
|
|
|
|
|
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 11
|