| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
After Wedding Shooting
 1 .. 7 8 9 10 11
21.07.11 12:14
Michi79

nicht registriert

Re: After Wedding Shooting

Habt ihr da schon was detailierteres abgemacht? Ich wäre je nach Kosten auch noch dabei....Sind super Fotos!!


Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011

21.07.11 15:06
simsa 
Re: After Wedding Shooting

Sooooo schön.

11.10.11 23:06
PrinzessinN

nicht registriert

Re: After Wedding Shooting

Kaum ist unsere HZ Geschichte, denke ich schon über ein After Wedding Shooting nach. Finde die Idee nach wie vor toll

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.10.11 08:46
cosa87 

Re: After Wedding Shooting

Hallo Prinzessin

cha dich guet vostoh.. mir hend au scho abklärige troffe
werdet nöchst johr im Mai üses Shooting ha.. allerdings am Meer in italie... ahhh freu mi jetzt scho druf...


am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****

12.10.11 10:26
Palchen 

Re: After Wedding Shooting

Prinzessin, ich verstehe dich voll und ganz. Irgendwas muss man ja machen jetzt wo schon alles vorbei sein soll!

Wir werden an unserem Hochzeitstag ein After Wedding Shooting machen Freu mich schon riesig! ^

Leider habe ich seit der Hochzeit etwas zugenommen, muss schauen dass es nicht mehr wird ansonsten pass ich dann nicht in mein Kleid

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

12.10.11 11:40
PrinzessinN

nicht registriert

Re: After Wedding Shooting

JA wenn ich so weitermache mit essen, dann wird mir das Kleid auch schnell nicht mehr gehen

Aber kann nach den Ferien wieder schauen.

Also das After Wedding Shooting würde ich ohne GG machen...den kann ich sicher nicht nochmals mobilisieren...aber mir gefällt die Idee....Fotos in meinem Traumkleid....ganz anderst als die von der HZ. Ein wenig verrücktere Fotos...

Wow cosa87 am Meer in Italien..wunderschön

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.10.11 12:14
Palchen 

Re: After Wedding Shooting

Bei uns soll das After Wedding Shooting ähnlich werden wie das Probe-Shooting, also schon eher etwas verrückt und sicher zu Zweit. Ich glaube alleine würde es mir nicht so spass machen

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

12.10.11 21:46
PrinzessinN

nicht registriert

Re: After Wedding Shooting

Mal schauen, ob ich meinen Mann dazu überreden kann. Aber das muss jetzt schon ein wenig warten. Ich bin einfach total wehmütig...der Tag ging so schnell vorbei..das Kleid war so teuer und jetzt kann man es nicht mehr anziehen. Zudem habe ich viele Fotos gar nicht gemacht, die ich wollte. Wir hatten einfach keine Zeit dafür. Deshalb denke ich, so ein After Wedding Shooting wäre toll. Viele Fotos mit Schleier (speziellere) habe ich nicht . Wir haben die Fotos nach der Kirche gemacht und wir hatten nicht unendlich viel Zeit...echt schade.

Hoffe, ich kann meinen Schatz überreden. Er sah in seinem Anzug nämlich auch Klasse aus

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

16.10.11 13:22
livipivi

nicht registriert

Re: After Wedding Shooting

Macht das doch unbedingt, ich würde sofort wenn ich nicht so viel abgenommen hätte das ich das Kleid definitiv nicht mehr tragen kann Einerseits ja voll geil- endlich mal wieder schlank- aber auf diese Art und Weise - wegen dem After Shooting- schade

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

25.10.11 18:01
elchalten 

Re: After Wedding Shooting

*** hochschupps***

hat jemand von euch nun in der zwischenzeit ein solches shooting gemacht? bei uns wirds nun konkrett. juhuiiii!!!

weiss gar nicht ob ich ein paar inspirationsfoeteli sammeln soll oder das ganze einfach der fotografin ueberlassen.

frisur werde ich beim coiffeur machen lassen (offen, gewellt). bin mir nicht sicher, ob ich auch fuers schminken bei jemandem vorbei gehen soll? wie habt ihr das gemacht/geplant?

gruessli
elchalten

 1 .. 7 8 9 10 11
Vielleicht   gemacht   Oktober   Chelsea   brautwäsche-shooting   nochmals   alleine   Hochzeitsfotografin   after-wedding-shooting   frachtcontainer-platz   Hochzeit   Tomorrow   einfach   elchalten   Kirchlich   Forever   Wedding   Ernährungsumstellung   Fotografen   Shooting