Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) |
|
1 .. 76 .. 150 151 152 153 154 .. 437 .. 720
|
21.11.11 22:32
dianicht registriert
|
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Ja d dia isch au morn wieder ume, ha drum bürodienst und gaaaaaanz viel zyt!!!
Guet nacht allersits...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22.11.11 09:13
trobadora
|
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Jaa, ich finde es auch ganz toll jetzt in der Nähe meines Mannes zu arbeiten. Habe dadurch Privatchauffeur Mir würde es ja nichts ausmachen mit dem Zug zu gehen, hab das schon lange genug gemacht und der Weg jetzt wäre optimal, aber wenn GG das so will... (Jaaa, ich geniesse die Fahrt doch auch)
@ Göttikinder Ich hatte mich so gefreut, als ich Gotte meines Neffen werden durfte Aber leider ist er noch ziemlich klein (ok, er ist 5, nicht mehr so klein ) und die Eltern fördern den Kontakt auch nicht wirklich und ich kassiere so einige Absagen. Manchmal hoffe ich, dass es besser wird, wenn er dann selber Kontakt herstellen kann, aber vielleicht ist das einfach nur, um über den jetzigen Zustand hinweg zu kommen. Denn traurig finde ist das schon ziemlich... Und ehrlich gesagt, wenn ich nur dazu dienen soll, die tollen (und teuren) Geschenke zu bringen, naja, da vergeht mir schon die Lust...
Da fällt mir noch ein, bald ist ja Weihnachten Ich mag Weihnachten ja nicht wirklich. dieses Jahr wird es wieder einen Kampf darum geben, wer, wann mit wem Immerhin unter den Erwachsenen wird nichts verschenkt, aber den Kindern?
|
|
|
|
|
|
1 .. 76 .. 150 151 152 153 154 .. 437 .. 720
|