Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) |
|
1 .. 166 .. 329 330 331 332 333 .. 527 .. 720
|
|
|
|
|
13.01.12 12:34
livipivinicht registriert
|
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Danke Mädels- es gseht so us als ob ich min Topkund verlüre und denn bini am Arsch- drum isch es glaub schwierig mich hüt ufzmuntere
Aber eu wünsch ich en guete Nami und es super Weekend.
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
13.01.12 12:44
PrinzessinNnicht registriert
|
@saerli: Bi mir passet sowohl fini, wie au breiti Ring...ich han uh dünni Finger und de Goldschmied het au gmeint, ich chön beides träge. Persönlich han ich mich wohler gfühlt, mit eme chli breitere Ring...die dünne hani chum gspürt gha und han s Gfühl gha, dass ich gar nüt am Finger han.
Uiii muesch denn verzelle, ob ihr de Ring go poste sind am Weekend und es Föteli zeige
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
|
13.01.12 13:29
laluna1712
|
@Saerli: mein Verlobungsring ist auch ziemlich fein und geht fast verloren, da ich schlanke, lange Finger habe, ich trage ihn nun auch mit dem Ehering zusammen am gleichen Finger. Mein Verlobungsring ist aus Weissgold mit einem "eingeklemmten" Diamanten, der Ehering ist ein schmaler Weissgold-Ring und hat rundherum ganz viele Diamanten.
Bei uns ists jetzt halt auch so, dass wir nicht die gleichen Ringe haben, aber beide haben das gleiche Material und sein Ring ist genau gleich breit wie meine 2 zusammen.
Der Ring, den du gesehen hast, gefällt mir sehr gut. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, den als Verlobungs- und Ehering in einem zu tragen, dazu der Mann einen ganz schlichten Weissgoldrng in der gleichen Breite (oder evt. mimim breiter). Finde ich echt schön
PS: von wegen obs andere "doof" finden. Ich habe meine Kombi so noch nie an jemandem gesehen, und sicher gefällt es auch nicht jedem, doch uns hats beiden sofort super gefallen, und das nachdem wir schon x Ringe anprobiert haben. Wenns euch gefällt, dann go for it!
Zuletzt bearbeitet am 13.01.12 13:32
|
|
|
|
|
1 .. 166 .. 329 330 331 332 333 .. 527 .. 720
|