Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) |
|
1 .. 31 .. 60 61 62 63 64 .. 392 .. 720
|
|
|
|
14.09.11 12:23
livipivinicht registriert
|
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
MAAAANNNN die Essen doch tatsächlich ALLE hier im Geschäft heute Chinesisch!!! Und ich rieche diesen unwiederstehlichen Duft und darf nicht hmmm das hätte jetzt auch in den Metabolic- Tread gepasst Meno- so fies. Immer wenn ich nicht darf macht das Geschäft solche Sachen- verteilt Glaces oder macht für alle Chinesisches Essen oder Spaghettiplausch... heute Morgen big Zmorge weil wir den neuen Katalog rausbringen- grrrrrr.![](styles/default/smilies/rock.gif)
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
14.09.11 12:27
Sonynicht registriert
|
oh nein livipivi! so fies. also bei Chinesisch müsste ich mich jetzt auch 2 Mal an den Haaren nehmen, dass ich nicht mitesse ![](styles/default/smilies/love.gif)
gutes durchhalten!
Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort
|
|
|
|
14.09.11 12:33
dianicht registriert
|
Wie gemein!!!!!!!!!![](styles/default/smilies/hmm.gif)
Durchhalten, Chinesisch ist doch gar nicht fein....![](styles/default/smilies/wink.gif) ![](styles/default/smilies/tounge.gif)
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
14.09.11 13:11
|
Hi hi Mädels- ich liebä alles Asiatische Esse- vor allem Chinesich![](styles/default/smilies/laugh.gif)
Proeschu, gueti Idee- mues mal mit ihm rede![](styles/default/smilies/wink.gif)
|
|
|
|
14.09.11 13:18
|
@Proeschu: Nix Nada Niente Null Nichts Rien... oder so
Ich warte uf min Chef well ich uf e interni Lösig warte, bis ich wieder sueche- wenns würdi gah wärs super. Aber ich wett ned umeluege, solang ich die Möglichkeit ned klärt han![](styles/default/smilies/wink.gif) ![](styles/default/smilies/smile.gif)
|
|
|
|
1 .. 31 .. 60 61 62 63 64 .. 392 .. 720
|