Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) |
|
1 .. 328 .. 653 654 655 656 657 .. 689 .. 720
|
10.07.12 16:16
Seechind84
|
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Proeschu:
nimbini: ich glaube, wir schweizer sollten mal aufhören, ständig zu motzen! den meisten von uns gehts doch gut... wir wollen einfach immer mehr und mehr, das ist unser problem! die preise für miete, essen etc sind hier den löhnen angepasst... im ausland ist es dasselbe! und wie toluwu schreibt, sind wir hier steuertechnisch sehr verwöhnt.... die deutschen bezahlen prozentual einiges mehr....
mich stört es nicht, wenn leute sporadisch etwas im ausland kaufen, ich kauf meine kleider auch oft in den usa, wenn ich eh rüber gehe... aber spezifisch ins nahe ausland zu fahren um einzkaufen ist meiner meinung nach ganz klar ein no-go! denn genau so wird unsere wirtschaft kaputt gemacht, unsere löhne werden gedrückt... und sorry toluwu, nichts gegen die deutschen (zähle dich jetzt auch nicht zu meiner aussage, du lebst ja auch in der ch), aber genau diese einwanderer sind mitschuldig, weil sie für weniger geld arbeiten gehen als wir schweizer und weil viele grenzgänger sind, sprich, sie arbeiten zwar in der schweiz, sacken die höheren löhne ein, leben aber in deutschland... das ist meiner meinung nach übrigens ebenfalls ein no-go!!!
gefällt mir!
gefällt mir auch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|