Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) |
|
1 .. 333 .. 663 664 665 666 667 .. 694 .. 720
|
|
|
18.07.12 11:45
dianicht registriert
|
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Das vom Bonprix ha ich in rosa bstellt. obwohl in schwarz find ichs mega sexy, aber für e HZ und denn no TZ find ich schwarz nid so toll...
|
|
|
18.07.12 11:48
binettach
|
hi hi saerli! die welt ist sooo klein!
in oftringen. dann kommen wir evt aus der gleichen region? so lustig, stefanie war auch noch fotografin und gast beim bruder meiner besten freundin. michi kenne ich noch von der bez her.
wir haben stefanie für eine stunde gebucht, vor unserem fest, wenn ich grad frisch geschminkt und frisiert bin. sie macht soo schöne fotos!
locolove gefallen mir sehr, und sie sind einfach auch extrem sympa, wie sie rüberkommen. sie haben seit dem konzert definitiv einen neuen fan: mich!
|
|
|
|
|
18.07.12 12:59
binettach
|
@saerli: das wird sicher super! also wenn ich jünger wär, wär ich glaub locolove-groupie nein nein, spass beiseite.
suchst du noch lieder für die trauung? was hältst du von "halleluja" von jeff buckley? das finde ich mega schön! und das kann man gut nur mit gitarre und gesang spielen.
|
|
|
|
18.07.12 13:48
binettach
|
@saerli, ach so. von locolove kenne ich die lieder zu wenig, da nur einmal gehört.
weles ich söscht ou grad mega schön fende, ou vom text her, esch vo silbermond "für dich schlägt mein herz"
|
|
|
18.07.12 14:26
dianicht registriert
|
@nimbini Du hesch rächt, ich ha das Kleid letzt wuche bstellt und es isch hüt ko. Es isch vom Stoff här scho nid sehr festlich, evt bhalt ichs glich und bruchs denn am zivile...
|
|
|
|
|
1 .. 333 .. 663 664 665 666 667 .. 694 .. 720
|