Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) |
|
1 .. 333 .. 664 665 666 667 668 .. 694 .. 720
|
|
|
19.07.12 15:50
dianicht registriert
|
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
@Angi Ich kenn nume so Schwangerschaftsöl gege Dehnigsstreife... hahaha Das bekunnsch überall, has im Müller kauft
Lg, dia
|
|
|
|
|
|
|
26.07.12 11:55
dianicht registriert
|
Danke Angi, gang mol go gügsle... Obwohl ich für mini Schueh wo ich dört s letzt mol bstellt han fast 4 Wuche gwartet han. Das würd nüm länge mit em Kleid!
Lg, dia
|
|
|
|
|
20.08.12 13:27
dianicht registriert
|
Juhuuuu melde mich auch wieder mal....
Hatte letzte Woche Ferien und war 4 Tage in London (nimbini=) Es war super!!! Ein wenig Shopping, gutes Essen bei Jamie Oliver, Musical und noch die Zweisamkeit geniessen mit GG... Sogar in London hatte es über 30 Grad! Mir geht es soweit gut, auch Klein-Keks geht es super, strampelt fleissig und macht mich langsam dick.... Die HZ von meiner Freundin war mega schön, ich als TZ im schwarzen Kleid fühlte mich auch wohl und meine Rede vor ca 120 Gäste verlief auch super! Phuuuu... Habe diese Woche um 15.00h Feierabend, bin froh bei dieser Hitze nichts zu tun. Am liebsten möchte ich ins kühle Nass, aber mit Bikini und dicken Bauch fühle ich mich nicht so wohl... Ende Sept wird umgezogen, uhhhh da kommt noch viel arbeit auf uns zu!!! So, hoffe euch allen geht es gut und könnt das schöne Wetter geniessen. Wäre schön, von euch zu hören...
Lg, dia
|
|
|
|
1 .. 333 .. 664 665 666 667 668 .. 694 .. 720
|