Berner-Hochzeiten 2009 |
|
1 .. 3 4 5 6 7
|
04.11.08 21:31
Lisa
|
Re: Berner-Hochzeiten 2009
Hallo Ska,
wir sind noch nicht ganz sicher wo genau wir heiraten werden, aber ziemlich sicher in der Schlosskirche in Interlaken oder in der Umgebung von Interlaken. Wir haben schon viele Ideen aber haben noch nicht viele feste Punkte. Aber es ist toll zu träumen und zu planen! Wir werden kirchlich heiraten und möchten dann ein schönes, grosses Apero haben möcglichst direkt bei der Kirche. Was habt ihr euch noch für Festorte angeschaut? Oder war für euch die Trinkhalle von Anfang an fix? Habt ihr per Email einen Besichtigungstermin vereinbart mit der Trinkhalle?
merci viu mau! lisa
|
|
|
|
06.11.08 20:28
ska79nicht registriert
|
hoi lisa wir waren noch im schloss oberhofen (zu teuer), gwattzentrum (sehr unfreundlich) bei der trinkhalle hat sofort alles gepasst. wir hatten einen besichtigungstermin per telefon ausgemacht. wir werden uns ja auf einem bauernhof trauen lassen und auch das apero findet dort statt. übrigens ist die kirche von sigriswil sehr schön. kommt ihr aus interlaken? wir wohnen in steffisburg aber mein verlobter kommt aus interlaken. schöner abend noch. grüessli karin
|
|
|
18.11.08 21:55
aengeli
|
hey chrissy
Bisch jetz eigetlech mau gsi in bubikon? Verzell mr denn wies isch gsi..
Lg Aengeli
Mir freue üs uf üses Hochzyt am 3. Juli 2009
|
|
|
20.11.08 11:26
Chrissy
|
Hi Aengeli!
I bi erscht vo de Ferie zrügg. Mir gö am Samschti ire Wuche u i freue mi scho sehr druf! Wie gsehts bi dir us?
Lg, chrissy
|
|
|
|
|
25.11.08 14:51
evi
|
Hoi Zäme
Isch schön zumlesa das nächstes Jahr so viele hürate! :) Mir hürate au und zwar am 14.8 zivil in schlosswil und am 15.8 kirchlich in der Würzbrunnenkirche. Die Kirche mussten wir schon ein 3/4 Jahr vorher reservieren und deshalb haben wir auch das Restaurant und das Aperolokal schon reserviert. Es war ganr nicht so einfach in dieser Zeit ein Restaurant und ein Aperolokal zu finden... Aber das wäre geschafft. Viele kleine Datails fehlen noch, aber die wichtigsten Sachen sind erledigt. :)
|
|
|
|
28.12.08 19:51
Bluemoon81
|
Wie weiter steht ihr inzwischen so in der Planung?
Danke viel mals für eure Tipps bezüglich Lokalität. Wir haben uns nun endlich entschieden: Hotel Schönbühl in Hilterfingen.
@ izzy danke für den Tipp :-) Wisst ihr schon, was für ein Menu ihr nehmen werdet? Wann habt ihr die Besprechung mit dem Schönbühl?
Wir heiraten am 29.8.2009
|
|
|
07.01.09 18:55
izzy
|
Happy New Year no aune zäme!!!
Bluemoon81, sorry hani grad nüm zrugg gschribe, ha viu büez gha u haut süsch no viu um d Ohre. Hey das isch de cool göter ou ids Hotel Schönbühl, gäu, es isch toll dört? Ehm, ne, mier wüsse no nid was mer fürnes Menu wei u d Besprächig hei mer ono nid a gluegt... sie het gseit, mir söue mau so 2 Mönet vorem Hochzit verbii ga, de luege mer de.... Zimmer hani scho es paar reserviert... u dir, wüsset dir scho wenn dass der weit ga Testässe?
wir heiraten am 20. Juni 2009
|
|
|
|
1 .. 3 4 5 6 7
|