| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 1885 .. 3757
28.08.11 21:12
jasi86 

Re: Bräute 2013

@lula... Ich habe ihm gesagt, das ich meine Finger mag, und ich nicht wegen eines teuren Klunkers überfallen werden möchte.... Ich habe ihm gesagt, wir können uns das viele Geld für einen teuren Verlobungsring sparen, einen einfachen kaufen und uns stattdessen schöne Flitterwochen machen...

Er wollte nicht...

@Bergeri Wir haben schon geplant, wen wir alles einladen möchten, wie der Apero aussehen soll, das Auto ( für Ihn ganz wichtig) in welcher region wir feiern möchten die Tischdeko...

Ich wäre eigentlich soweit bereit...



Vorfreude ist die schönste Freude...

29.08.11 07:14
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

@ all Guten Morgen zusammen und einen guten Start in die neue Woche

@ lula: wir wollen zivil am 26.4 und kirchlich am 7.9 heiraten :0)
bis jetzt haben wir noch nichts organisiert..., ich habe jedoch ein ringkissen, weddingbubbles und eine Moneybox gekauft hihihi

lg

29.08.11 07:41
bergeri 

Re: Bräute 2013

@all: Von mir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche...obwohl meiner nicht wirklich gut angefangen hat, habe sooo schlecht geschlafen & jetzt bin ich müde

@Jasi86: Ich wäre soweit eigentlich auch bereit, aber wir haben einfach gesagt, dass wir noch dieses und nächstes Jahr etwas sparen möchten und erst dann heiraten. Denn wir möchten gerne nach der Hochzeit mit der Familiengründung beginnen und dazu braucht es halt (unserer Ansicht nach) doch ein finanzielles Polster...vorallem wenn ich danach nicht gleich wieder arbeiten gehe.

@ValeriaD: Die Weddingbubbles und alles bestelle ich nächstes Jahr und die Moneybox erhalte ich diese, oder nächste Woche per Post...freu mich auch schon diese zu basteln Machst du sie selber?

@all: Wisst ihr schon ob ihr auch nach der Hochzeit mit Familienplanung anfangen wollt oder ist das bei euch noch kein Thema?

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

29.08.11 08:49
Lula 

Re: Bräute 2013

@alll: Auch von mir einen guten Morgen und einen sonnigen Start in die neue Woche.

@jasi: ohje, Männer... Ich wünsche Dir viel Glück, dass er bald den für ihn und Dich perfekten Ring findet...

@ValerieD: Weiss er von Deinen Einkäufen? Weshalb habt ihr fast ein halbes Jahr zwischen zivil und kirchlich? Ringkissen un d Moneybox werde ich wohl dann selber machen, Weeding Bubbles fände ich schön, zb. beim Austritt aus der Kirche bei den Spalier stehenden oder bei 1-2 Gruppenfotos... Mal schauen, meiner findet Fotos sowieso total überbewertet.

@bergeri: Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag - ohne Stress.

@Familienplanung: Ein Thema ist es mal mehr, mal weniger. Da ich aber a. nicht weiss, wann der Antrag kommt, und ob er dann nicht zu macht, wenn ich die Initiative ergreife, plane ich da noch nicht wirklich... Wobei es wunderschön wäre, aber ich wäre gerne so 1/2 - 1 Jahr "nur" Ehepaar. Und b. könnte es bei uns noch sein, dass wir uns zur Hochzeit Geld wünschen für eine Hausrenovation, und das käme dann hoffentlich vor der Familienplanung...




*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*


Zuletzt bearbeitet am 29.08.2011

29.08.11 09:22
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

@ bergeri: Ja ich freue mich auch ;0) Mein "Mann" findet das Zeug übernewertet aber wenns mir gefällt ;0) meine moneybox ist schon fertig gebastelt gekauft... meeeega toll... will sie nur ein bisschen verschönern

@ lula: ja das mit den Einkäufen weiss er und nimmt es schmunzelnd zur Kenntniss... das halne Jahr ist unter anderem auch, weill mein Mann am 28.5 30 jahre alt wird und wir ein fest org. danach ist Ferienzeit ect und es wäre eifach vorher zu stressig...

29.08.11 09:57
bergeri 

Re: Bräute 2013

@ValeriaD: Hast du ein Bild deiner Moneybox?

@lula: Wir möchten eigentlich direkt nach der Hochzeit anfangen zu üben. Eigentlich wäre es uns auch schon egal, jetzt bereits ein Baby zu bekommen, wenn da nicht das finanzielle Polster noch fehlen würde...und mein Mann ist halt etwas altmodisch in dieser hinsicht, für ihn ist klar, zuerst heiraten, dann Kinder....obwohl er auch jetzt schon sehr gerne ein Baby hätte.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

29.08.11 10:26
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

ja ich habe ein Bild aber leider kann ich sie nicht hochladen weil es bei uns im Büro gesperrt ist und immer eine Fehlermeldung kommt. Versuche es mal mit dem Iphone

29.08.11 10:28
bergeri 

Re: Bräute 2013

@ValeriaD: Super, freu mich schon aufs Bild, wenns klappt

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

29.08.11 10:28
ValeriaD 
Re: Bräute 2013

geht leider auch nicht mi dem
Iphone :0(

29.08.11 10:37
bergeri 

Re: Bräute 2013

Och schade...vielleicht sehen wir sie doch irgendwann, irgendwie

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 8 9 10 11 12 .. 1885 .. 3757
irgendwie   natürli   Problem   richtig   gspannt   wirklich   schnell   Hochzit   Zeremonie   Zuletzt   Kollegin   einfach   eigentli   himbeer   vorallem   langsam   natürlich   eigentlich   schaffe   bearbeitet