und wie. i bring scho etz fast nix meh ane und het hüt vor em gschäft fast de schlüssel eifach stecke lo mal luege wie i da hüt und morn no überstoh. i hoff i ha nüme so viel ztue und bring nix meh durenand
aber i freu mi natürlich au wahnsinnig. chas kum meh erwarte
@nici: das glaubi! isch aber au mega ufregend!! und ich han gläse du chasch im tiffanys go fötele!! dass das klappet hetti echt nöd denkt, aber isch ja hammmmmmer!!!!
@nici; ich hatte das Kleid ja schon gesehen, bevor ich meins gekauft hatte. Aber über's Internet wollte und will ich halt kein Kleid kaufen.
Meines ist schon recht anders. Mir hat bei diesem ganz besonders das Oberteil so gut gefallen, ich hätte so gerne Ärmel gehabt. Aber das ist relativ schwer zu finden. Bzw welche zu finden die einem dann auch gefallen. Aber mein Kleid ist auch sehr schön! Aber dieses wär's halt einfach gewesen... Aber wer weiss wie's an mir ausgesehen hätte. Das Geld spare ich dann lieber!
Also das Kleid gefällt mir sehr sehr gut Wunderschön
Da hast ganz bestimmt eine gute Wahl getroffen.
Und der Gürtel ist ganz zauberhaft. Also ehrlich gesagt, gefällt mir das Kleid noch besser. Und mit deine Änderungen bringst du deine persönliche Note rein.