Bräute 2013 |
|
1 .. 529 .. 1055 1056 1057 1058 1059 .. 2408 .. 3757
|
|
|
10.01.13 07:40
anyany
|
Re: Bräute 2013
Hoi zäme,
Wir heiraten auch im 2013 aber erst im Oktober. Troztdem ist schon einiges in trockenen Tüchern.
Wow, es ist toll, wie sich die Ideen hier häufen. Da weiss man ja gar nicht, welche man sich abschauen soll.
Das mit dem Gästebuch ist so eine Sache. Ich möchte auch irgendetwas, dass die Gäste der Hochzeit verewigt, aber es muss nicht unbedingt ein Buch sein. Ich überlasse das meinen Trauzeugen. Ob Leinwand, Baum, Buch, Bild, Wäscheleine.... spielt alles keine Rolle. Ich weiss, dass die beiden ein Händchen für sowas haben und unseren Geschmack bestimmt treffen werden. :)
|
|
|
|
|
10.01.13 08:22
toluwunicht registriert
|
Re: Bräute 2013
Blumenkinder: Würde ich toll finden! Wir haben einige Kinder im Familienkreis und wir sie fragen, ob sie das gerne machen möchten. Hoffentlich trauen die sich dann auch! ;) Wir denken, dass wir dann immer 2 Kindern 1 Korb geben. Wisst ihr, wo man die günstig kaufen kann?
Ringbringerin: Mein Gottenkind wird uns hoffentlich die Ringe bringen. Sie ist dann knapp 2 Jahre alt. Das ist also nicht wirklich planbar...
Gästebuch: Hätten wir auch gerne. Diesen Job hat unsere TZ bekommen. Daher weiss ich nicht, was genau sie machen wird.
Flittis: Wir werden Ende Aug / Anf Sep in die Flittis gehen. Vermutlich nach Zypern, wir haben dort unseren gemeinsamen Urlaub verbracht und es war wunderschön!
DH / Zahnbleaching: Zur DH möchte ich auch vorher nochmals gehen. Zahnbleaching habe ich mir überlegt. Meine DH bleicht sich auch die Zähne mit so einer Zahnschiene, die man über Nacht tragen muss. Sie meinte, je nachdem wie empfindlich die Zähne sind, könnte es etwas unangenehm werden. Aber das geht wieder vorbei. Weiss jetzt also nicht, ob ich's machen soll...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 529 .. 1055 1056 1057 1058 1059 .. 2408 .. 3757
|