| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 53 .. 104 105 106 107 108 .. 1933 .. 3757
19.02.12 13:51
nini 

Re: Bräute 2013

Danke dir Lula!!!!

***17. August 2013***

19.02.12 18:21
LucyLu 

@ nini: Danke der Nachfrage, der Fotograf ist uns super sympathisch und alle Leistungen stimmen für uns. Deshalb haben wir uns entschieden und werden diesen buchen! Juhuiii, bin soo froh darüber. Jetzt müssen wir eine 50% Anzahlung machen damit die Buchung definitiv ist.

Bezügl. Ferien buchen:Leider konnten wir uns nicht entscheiden wohin wir wollen. Unser Favorit ist Griechenland (Kreta, Kos) aber wohin bzw. welche Insel? Es gibt überall etwas das uns super gefällt aber dann ist der Strand aus Kieselsteine oder der nächste Ort uns zu weit weg. Evtl. kann mir jemand von Euch einen Tip geben? Wir würden gerne im Mai für ca. 10 bis 14 Tage Badeurlaub machen.

@ Lula: danke für das aktuallisieren der Liste.

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

19.02.12 19:52
sunnali 

@ LucyLu: Ich war bereits einmal in Kreta, was mich aber nicht so überzeugt hat, wegen dem Kiesel. Letztes Jahr haben wir in Mykonos in einem 5 Sterne Hotel Ferien gemacht. Das war wirklich super. Unser Hotel lag etwas ausserhalb der Stadt, die aber trotzdem mit dem Bus in 10 Minuten erreichbar war und der Strand war super. Klares Wasser, Sandstrand, so wie ich mir Badeferien vorstelle. Das Hotel hatte keinen Privatstrand, lag dafür etwas erhöt mit einer wunderschönen Aussicht. Ist aber eine der teueren Inseln von Griechenland. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG

20.02.12 08:34
bergeri 

Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch? Ich bin sooo müde. War an der Fasnacht dieses Wochenende

Hier ist ja wieder einiges gelaufen.

@LucyLu: Wir waren mal in Kos, ist allerdings schon sicher 10 Jahre her. Meine Mutter sagt immer sie würde nie wieder dorthin gehen, das Wasser war anscheinend dreckig und Sandstrand passt ihr nicht. Aber eben, es war vor 10 Jahren ich weiss nicht wie es jetzt aussieht. Ich möchte auch mal nach Griechenland, würde aber dann nach Kreta gehen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

20.02.12 08:47
jasi86 

Guten Morgen Bergeri... Fasnacht Wo warst du? Ich musste arbeiten...

Gehe dafür nächstes Weekend...Leider alleine

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

20.02.12 08:53
bergeri 

Hallo Jasi

Ich war bei uns im Dorf. War nicht so viel los, mehr eine Kinderfasnacht.

Wiso alleine ist dein GG nicht der Fasnächtler?

Mein GG hat Fasnacht auch nicht so gerne, er kommt nur mir zu liebe. Dafür gehe ich immer schön brav mit ihm nach Hause wenn er gehen will.

20.02.12 09:04
Reebee 

guten morgen ihr lieben :)
ich hoffe, ihr hattet ein schönes wochenende.

danke lula fürs updaten, da gehe ich doch gleich mal gucken ;)

ich habe gestern mal noch einen DJ kontaktiert, bin sehr gespannt auf seine antwort. und am kommenden samstag steht der termin mit dem fotografen an *freu* wenn er live so sympathisch ist wie am telefon, dann ist das echt eine gute sache. er ist um einiges günstiger als die, die wir bisher kontaktiert haben.

***finally getting married - May 25th 2013***

20.02.12 09:17
jasi86 

Eigentlich schon, aber wie schon gesagt er ist im Militär, und nächstes Weekend muss er da bleiben weil die die Pisten für den Weltcup in Crans Montana preparieren. Dafür ist er am Sonntag fertig für immer...

20.02.12 09:23
bergeri 

@Reebee: Wie teuer ist er, wenn ich fragen darf? Wir haben unsere Musik nun auch definitiv reserviert.

GG und ich haben gestern die Checkliste aktualisiert und angeschaut und es gibt schon noch einiges zu tun, aber so Sachen wie Ringe aussuchen etc. möchten wir noch nicht machen, erst so im Herbst. Macht ihr das jettz schon?

@Jasi: So schön. Meiner hätte im Dezember 2011 gehen müssen, da wir aber in Thailand waren konnte er dies verschieben. Dieses Jahr hat er jetzt wohl keinen WK erst nächstes Jahr und ich könnte wetten, dass dieser um unsere Hochzeit herum ist....

20.02.12 09:28
jasi86 

@ bergeri... Das ist doch immer dasselbe, wenn man etwas vorhat kommt das Militär und beruft ihn ein... Ich habe nächstes Wochenende schon vor einem Jahr als Frei eingegeben und vor 4 Monaten kommt der Brief der Armee...

Ich will auch eine Checkliste... Woher habt ihr die?

1 .. 53 .. 104 105 106 107 108 .. 1933 .. 3757
richtig   eigentlich   einfach   bearbeitet   wirklich   Zuletzt   Problem   Hochzit   vorallem   natürlich   irgendwie   Kollegin   eigentli   langsam   schnell   himbeer   Zeremonie   schaffe   gspannt   natürli