Bräute 2013 |
|
1 .. 542 .. 1082 1083 1084 1085 1086 .. 2422 .. 3757
|
|
|
|
|
|
|
15.01.13 07:47
Lusnicht registriert
|
Re: Bräute 2013
@Manokasa Ich habe vor ca. 2 Jahre bei einem Internethandel (Braut- und Festmode) ein Kleid gekauft für an eine Hochzeit. wunderschön in einem grau/blau....Das Kleid habe ich bezahlt und dann kam das grosse warten.... 1 Woche vor der Hochzeit habe ich nachgefragt, wo das Kleid bleibe. Antwort: sei unterwegs. 2 Tage vor der Hochzeit wurde es mir zu gefährlich und ich bin extra in die Stadt um mir etwas anderes zu kaufen. Am Tag darauf habe ich ein Paket erhalten: ca. 20x20cm, ohne Karton, einfach in Kindergeschenkpapier eingepakt: Inhalt: ein zerwühltes, verknittertes Kleid, in der falschen Ausführung, der falschen Grösse und der falschen Farbe!! Rücksendung nicht möglich, da aus der Sicht der Firma alles io sei!!!! Klar, ein Kleid via Amerika oder sich direkt schneidern lassen via Internet kommt sicher billiger. Ich bin jedoch ein gebranntes Kind und lasse die Finger davon Mein absolutes Traumkleid (siehe mein Bild) hätte ich in Amerika für 300 Dollar noch bestellen können. Die Versuchung war da Doch was ist wenn das Kleid geliefert wird unds nicht passt oder die Qualität nicht gut ist? Je nach dem hast du dann Stress, hier noch ein Kleid zu finden bei den langen Lieferfristen... Ich habs genossen, in einem Brautgeschäft Kleider anzuprobieren und mich beraten zu lassen. Auch, dass das Kleid dort perfekt auf mich angepasst wird. Ich denke, das Geld ists wert... Ist natürlich ansichtssache... und wenn du genügend Zeit hast und - falls das Kleid nicht so sein sollte wie du denkst - hier noch schauen könntest... warum nicht?
Zuletzt bearbeitet am 15.01.13 07:51
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 542 .. 1082 1083 1084 1085 1086 .. 2422 .. 3757
|