Bräute 2013 |
|
1 .. 55 .. 107 108 109 110 111 .. 1934 .. 3757
|
|
|
|
21.02.12 11:23
Sueenicht registriert
|
Re: Bräute 2013
@LucyLu Ich bin momentan am Ferien buchen für Anfangs Mai 2 Wochen. Uns haben sie im Reisebüro gesagt in Griechenland sei da noch nicht Badesaison...keine Ahnung ob das stimmt?!;O) Wir werden jetzt auf die Kanaren gehen - da uns das Wetter und dass es auch am Abend noch warm ist recht wichtig ist..... Ich war letzten April auf Zypern - das war superschön!!!!
Ich bin momentan am bisschen am verzweifeln.....Die Besichtigung der Location mussten wir verschieben weil der Freund meiner Mitbewohnerin überraschend Schluss gemacht hat und es ihr total mies ging und ich sie nicht allein lassen wollte - manchmal gibt es halt wichtigeres.... aber ich habe das Gefühl wir kommen so nicht vorwärts....
ausserdem kenne ich genau einen, den ich mir für die Trauung vorstellen könnte und er ist aus Südafrika - weiss jetzt nicht ob wir ihn einfliegen sollen....
aiaiaiai
aber immerhin tönt es bei euch gut mit reservationen und DJs und Fotografen??
@Rebee Habe mir das auch schon überlegt mit dem Kleider bestellen....Ich würde aber sicher zuerst in einem Brautgeschäft diverse Modelle anprobieren da es ja ganz viele verschiedene weiss und Formen gibt, damit man ein bisschen herausfindet - was einem am besten steht....Habe bei Ricardo den Verkäufer "ab1Fr" ins Auge gefasst.....Ich denke dass ich meinen Bridesmaids die Kleider dort machen lasse;O)
|
|
|
|
21.02.12 11:38
Reebee
|
@MaLu der fotograf, den wir am samstag treffen verlangt CHF 1650 für eine 10h reportage, inkl. anfahrtsweg, feinretouche von 20 bildern, ausdrucke von diesen, dvd, stick, memocard für handy, onlinegalerie, etc. ich finde das recht günstig und er war mir am tel sehr sympathisch.
@suee sorry wenn ich so doof frage, aber bezahlst du die kleider deiner brautjungfern? ist das so brauch? brautjungfern und trauzeugin sind schon nicht dasselbe, oder? ich bin grad ein wenig verwirrt :) ich dachte immer, es sei mehr oder weniger dasselbe. ferien sind ein gutes stichwort ;) ich kanns kaum mehr erwarten, bis es mai ist...
***finally getting married - May 25th 2013***
|
|
|
|
21.02.12 14:05
Sueenicht registriert
|
@MaLu Ich hätte den Termin irgendwie auch nicht richtig geniessen können und hätte nicht so eine Hochzeits-Stimmung gehabt....;O)Ich habe noch keinen neuen Termin abgemacht - ich hoffe aber dass wir die Location nächste Woche anschauen gehen können...da hat dein GG ja eigentlich recht, wir sind einfach zu ungedulgig / hibbelig??!!
@Reebee Ich werde meinen Brautführerinnen die Kleider bezahlen. Dafür darf ich dann aussuchen, was Sie anziehen und ich möchte auch, dass alle das gleiche Kleid anhaben Nein ich werde eine Trauzeugin haben, meine Schwägerin, die an der Ziviltrauung die Unterschrift geben wird un dann meine 3 Besten Freundinnen als Brautführerinnen, welche mich bei Kirche/Fest unterstützen werden...
@bergeri Die verkaufen auch Brautkleider! Klar, ein Kleid ist z.B. zu finden unter: Brautjungfernkleid Abendkleid Partykleid Abendkleider
Ich will zuerst mal ein günstiges Kleid für mich selber bestellen um zu schauen wie die Qualität so ist....;O)
liebe Gruess
|
|
|
21.02.12 15:58
nini
|
@ Kleid bestellen, ich habe mir das auch überlegt. Vermutlich gehe ich aber in ein Geschäft nach Winterthur. Dort kannst du die Kleider anprobieren und sie werden dann in Asien massgeschneidert. Sie kosten so um die 500.-. Habe schon viel gutes darüber gehört! Ich habe mir überlegt erst mal das Kleid für das Zivile dort schneidern zu lassen und wenn es mir dann passt nochmals für das Hochzeitskleid vorbei zu gehen.
***17. August 2013***
|
|
|
21.02.12 16:05
Reebee
|
das hört sich interessant an. haben die eine homepage? kannst mir auch eine pn schreiben :)
***finally getting married - May 25th 2013***
|
|
|
21.02.12 16:25
nini
|
@Reebee, hast eine pn!
***17. August 2013***
|
|