| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 55 .. 107 108 109 110 111 .. 1934 .. 3757
21.02.12 09:56
bergeri 

Re: Bräute 2013

Hallo MaLu

Auf einer Insel klingt wirklich sehr toll. Hat es denn dort ein Restaurant drauf oder sonst was? Oder würdet ihr dort einfach die Zeremonie machen und dann wieder gehen? Wenn es schlecht Wetter ist könnt ihr ja sonst immernoch im Restaurant sein. Klar es ist nicht das gleiche aber wäre doch trotzdem toll.

Wir sind momentan in einer "Hochzetisfreien-Phase" Die STD-Karten hab ich fertig. Bei einer Karte konnte ich den Text mit den eingeladenen Personen noch nicht aufkleben da ich bei meiner Schwester nicht weiss ob sie mit Mann oder nur mit Kinder kommen wird, deswegen werde ich diesen Text erst kurz bevor sie versendet werden aufkleben

Von zwei Einladungskarten hab ich die Papiere zugeschnitten, der Rest liegt im Büro. ich mag momentan einfach nicht.

Und wir haben ja noch so viel Zeit.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

21.02.12 11:08
MaLu 

Re: Bräute 2013

hallo bergeri

ja, also du hast dir schon mal ne pause verdient..! bist ja so weit und wir haben effektiv noch viel zeit!

also insel ist vielleicht schon etwas übertrieben.. es hat dort eine kleine kappelle, zwei turm-ruinen und eben eine kleine wiese und ein mikro-strand.. von dem her kann man das apéro immer auf der insel machen, bei regen ist es einfach recht eng, da die store kleiner ist als die wiese. bei schönem wetter aber sicher phänomenal..
das nächste restaurant ist mit dem auto in ca 10 minuten erreichbar, zuerst muss man aber noch das boot nehmen.

liebs grüessli

21.02.12 11:23
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@LucyLu
Ich bin momentan am Ferien buchen für Anfangs Mai 2 Wochen. Uns haben sie im Reisebüro gesagt in Griechenland sei da noch nicht Badesaison...keine Ahnung ob das stimmt?!;O) Wir werden jetzt auf die Kanaren gehen - da uns das Wetter und dass es auch am Abend noch warm ist recht wichtig ist..... Ich war letzten April auf Zypern - das war superschön!!!!

Ich bin momentan am bisschen am verzweifeln.....Die Besichtigung der Location mussten wir verschieben weil der Freund meiner Mitbewohnerin überraschend Schluss gemacht hat und es ihr total mies ging und ich sie nicht allein lassen wollte - manchmal gibt es halt wichtigeres....
aber ich habe das Gefühl wir kommen so nicht vorwärts....

ausserdem kenne ich genau einen, den ich mir für die Trauung vorstellen könnte und er ist aus Südafrika - weiss jetzt nicht ob wir ihn einfliegen sollen....

aiaiaiai

aber immerhin tönt es bei euch gut mit reservationen und DJs und Fotografen??

@Rebee
Habe mir das auch schon überlegt mit dem Kleider bestellen....Ich würde aber sicher zuerst in einem Brautgeschäft diverse Modelle anprobieren da es ja ganz viele verschiedene weiss und Formen gibt, damit man ein bisschen herausfindet - was einem am besten steht....Habe bei Ricardo den Verkäufer "ab1Fr" ins Auge gefasst.....Ich denke dass ich meinen Bridesmaids die Kleider dort machen lasse;O)

21.02.12 11:38
MaLu 

Re: Bräute 2013

@ suee, ja das stimmt, manchmal gibt es wirklich wichtigeres, ist aber trotzdem lieb von dir, dass du bei deiner mitbewohnerin geblieben bist!!
ich habe auch etwas das gefühl wir kommen nicht vorwärts, aber mein liebster tröstet mich dann immer und findet, wir haben ja noch so viel zeit.. und eigentlich hat er ja recht, aber gerade weil es so lange geht, freue ich mich immer, wenn etwas neues passiert und der grosse tag so ein stückchen näher rückt..
wann könnt ihr denn nun die location besichtigen gehen?

21.02.12 11:38
Reebee 

Re: Bräute 2013

@MaLu
der fotograf, den wir am samstag treffen verlangt CHF 1650 für eine 10h reportage, inkl. anfahrtsweg, feinretouche von 20 bildern, ausdrucke von diesen, dvd, stick, memocard für handy, onlinegalerie, etc. ich finde das recht günstig und er war mir am tel sehr sympathisch.

@suee
sorry wenn ich so doof frage, aber bezahlst du die kleider deiner brautjungfern? ist das so brauch?
brautjungfern und trauzeugin sind schon nicht dasselbe, oder? ich bin grad ein wenig verwirrt :) ich dachte immer, es sei mehr oder weniger dasselbe.
ferien sind ein gutes stichwort ;) ich kanns kaum mehr erwarten, bis es mai ist...

***finally getting married - May 25th 2013***

21.02.12 12:11
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Suee: Verkaufen die auch Brautkleider oder einfach Abendkleider? Heisst er als Nickname ab1fr? Kann gerade nichts finden. hast du ein Kleid (Name) das ich suchen könnte?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

21.02.12 14:05
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@MaLu
Ich hätte den Termin irgendwie auch nicht richtig geniessen können und hätte nicht so eine Hochzeits-Stimmung gehabt....;O)Ich habe noch keinen neuen Termin abgemacht - ich hoffe aber dass wir die Location nächste Woche anschauen gehen können...da hat dein GG ja eigentlich recht, wir sind einfach zu ungedulgig / hibbelig??!!

@Reebee
Ich werde meinen Brautführerinnen die Kleider bezahlen. Dafür darf ich dann aussuchen, was Sie anziehen und ich möchte auch, dass alle das gleiche Kleid anhaben
Nein ich werde eine Trauzeugin haben, meine Schwägerin, die an der Ziviltrauung die Unterschrift geben wird un dann meine 3 Besten Freundinnen als Brautführerinnen, welche mich bei Kirche/Fest unterstützen werden...

@bergeri
Die verkaufen auch Brautkleider! Klar, ein Kleid ist z.B. zu finden unter:
Brautjungfernkleid Abendkleid Partykleid Abendkleider

Ich will zuerst mal ein günstiges Kleid für mich selber bestellen um zu schauen wie
die Qualität so ist....;O)

liebe Gruess

21.02.12 15:58
nini 

Re: Bräute 2013

@ Kleid bestellen, ich habe mir das auch überlegt. Vermutlich gehe ich aber in ein Geschäft nach Winterthur. Dort kannst du die Kleider anprobieren und sie werden dann in Asien massgeschneidert. Sie kosten so um die 500.-. Habe schon viel gutes darüber gehört! Ich habe mir überlegt erst mal das Kleid für das Zivile dort schneidern zu lassen und wenn es mir dann passt nochmals für das Hochzeitskleid vorbei zu gehen.



***17. August 2013***

21.02.12 16:05
Reebee 

Re: Bräute 2013

das hört sich interessant an. haben die eine homepage? kannst mir auch eine pn schreiben :)

***finally getting married - May 25th 2013***

21.02.12 16:25
nini 

Re: Bräute 2013

@Reebee, hast eine pn!

***17. August 2013***

 1 .. 55 .. 107 108 109 110 111 .. 1934 .. 3757
vorallem   Zeremonie   eigentlich   Kollegin   Zuletzt   einfach   eigentli   schnell   wirklich   natürli   bearbeitet   himbeer   richtig   langsam   Hochzit   natürlich   schaffe   gspannt   irgendwie   Problem