Bräute 2013 |
|
1 .. 546 .. 1089 1090 1091 1092 1093 .. 2425 .. 3757
|
15.01.13 11:48
Lilly4
|
Re: Bräute 2013
toluwu:
Lilly4: Ja canoa, mir händ alles schriftlich bestätigt, mitem datum vom april 2012 !!!
Hoffentlich kommt das Schloss nicht doch mit einer Bestätigung für das andere Brautpaar an von vor April 2012... Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das alles gut kommt!
An Eurer Stelle würde ich auch dafür kämpfen! Find's eine absolute Frechheit! Fehler passieren, das ist menschlich, aber dann muss man auch dazu stehen und nicht einfach irgendwas erfinden!
Ich würde aber glaube ich, trotzdem nach einer Alternative schauen. Das Vertrauen ist doch irgendwie kaputt jetzt... Und wie gesagt, es kann ja sein, dass das andere Paar wirklich schneller war...
hallo toluwu danke auch für dein feedback! die haben mir folgendes geantwortet: Es tut uns wirklich sehr leid, dass dies passiert ist. Wir haben den Hof definitiv zweimal versprochen . Bei Ihrer Anfrage war bereits eine provisorische Reservierung getätigt worden, die nicht im System aufgeführt worden war und nur durch die Bestätigung entdeckt wurde. In Ihrer ersten Offerte war auch nur der gewünschte Lindenhügel aufgeführt , was zu diesem Dilemma geführt hat. Es tut uns ausserordentlich leid, und es liegt uns fern , Sie zu verärgern. Falls sich die bestehende Reservierung nochmals ändern sollte, was des Öfteren bei uns vorkommt, werden wir Ihnen selbstverständlich den Schlosshof als Schlechtwettervariante zur Verfügung stellen. Gerne möchten wir Ihnen als Entschuldigung eine Reduktion des Zapfengeldes von CHF 5.- anbieten , sollte der Apéro im Schloss stattfindet bei Schlechtwetter. Wir bedauern dies wirklich sehr , garantieren Ihnen aber unseren vollen Einsatz und einen unvergesslichen Apéro bei uns im Schloss Rapperswil.
was würdet ihr machen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|