| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 549 .. 1095 1096 1097 1098 1099 .. 2428 .. 3757
15.01.13 17:29
Manokasa 

Re: Bräute 2013

Ja ich denks ebe au, I wot jetzt eifach das Chleid Han doch usgseh wieni Prinzässin Min Papi het gmeint, ich sell erst no im Dütsche luege ob sis det viellicht hend aber ich weiss ja nid ob das gross günstiger isch..

15.01.13 17:51
Angita 
Re: Bräute 2013

manokasa weiss vonere bekannte wo im dütsche s chleid chauft und mega viel gsparet hät im gegesatz zude schwiiz... wenn für die nö allzu wiit isch wöri mol go luege!

15.01.13 19:32
kischta 
Re: Bräute 2013

hoi zämme,

i wöt mi gern zu eu gselle. Mir hürote am 12. Juli, allerdings nur standesamtlich :)

Sind vo de Vorbereitige scho ziemlich wiet und es fehlt eigentlich nur no es Kleid, de Anzug, dRing und dass endli Juli isch :D

Wenn ihr öppis über mi wisse wönd, denn gern fröge ;)

LG kischta

15.01.13 19:41
elea 

Re: Bräute 2013

hallooo kischta!
herzlich willkome bi eus
unglaublech wie vell neui 2013er brüt ide letschte täg dezue cho send! mer send jo en reese troppe
natürli wemmer öpis öber dech wösse (aso em ich be neugiirig ;)
verzell doch mol chli öpis öber de.. (wie alt besch du ond di frönd, sender scho lang zeme, was hender so för en hochzit planet?)

15.01.13 19:49
kischta 
Re: Bräute 2013

elea, danke fürs willkommen heissen :)

also vorweg erstmal, ich bin österreicherin und wohne seit 8 Jahren in der Schweiz. Trotzdem fällts mir leichter hochdeutsch zu schreiben, als schweizerdeutsch. Hoffe das stört nicht ;)

ja wo fang ich an?
Mein Name ist Franziska, ich bin 27 Jahre alt und wohne im Thurgau. Ja schon über 9 Jahre. Genauso lang bin ich mit meinem Freund schon zusammen. Im Mai 2004 zusammen gekommen und im Oktober 2004 zusammen gezogen <3 im Juni 2012 kam unsere gemeinsame Tochter zur Welt. Meine kleine Valentina. Ich bin soooo stolz...

Unsere Hochzeit findet am 12.07.13 auf einem Schiff am Bodensee statt. Wir werden in Bregenz heiraten und einen schönen Nachmittag auf dem Schiff verbringen und eine Bodenseerundfahrt machen.
Vor ein paar Tagen hab ich mein Hochzeitskleid online bestellt. Die Ringe sind ausgesucht, der Fotograf gebucht, die Einladungskarten verteilt, Frisör reserviert, Hotel reserviert, Catering wird in 2 Wochen klar gemacht.
Ja wir sind schon ziemlich weit in der Planung. Es fehlt nur noch, dass es endlich Juli ist und wir einen hoffentlich schönen Tag verbringen werden :)

noch Fragen?

15.01.13 19:52
elea 

Re: Bräute 2013

nei aso s hochdütsch stört secher ned.
ou schln,demfall senderjo eigentli scho e chlini familie :)
wow jo du hesch jo eigentli scho alles reserviert wo wechtig esch toll!!! firet ehr em chline rahme der hender vellgäscht debi?

15.01.13 19:57
kischta 
Re: Bräute 2013

elea:
nei aso s hochdütsch stört secher ned.
ou schln,demfall senderjo eigentli scho e chlini familie :)
wow jo du hesch jo eigentli scho alles reserviert wo wechtig esch toll!!! firet ehr em chline rahme der hender vellgäscht debi?

ja wir sind eine kleine glückliche Familie :)

wir haben etwa 35 Personen eingeladen. Also eher der kleine Rahmen. Wir haben uns das aber auch so vorgestellt. Es ist ja so schon teuer genug.
ja denke, dass wir jetzt dsa wichtigste haben und wir es nun etwas entspannter angehen können.

bin einfach auf das Kleid gespannt. Hoffe echt, dass mir dsa passt und steht. Sonst muss ich mich da nochmal auf die Suche machen und dazu hätte ich eigentlich gar keine Lust ;)

geht jemand von euch kommendes Wochenende auf die Hochzeitsmesse in St. Gallen?

15.01.13 20:04
elea 

Re: Bräute 2013

@kischt, hesch demfall s chleid em internet bstellt? höt hemmers do em forum grad devo gha und pro und contra abgwägt! chasch de schribe wie dini erfhrige send! was eschs de för es chleid? es klassisch wiises brutchleid?

15.01.13 20:10
kischta 
Re: Bräute 2013

da muss ich gleich schauen, obs der Beitrag ist, welchen ich bereits gefunden habe ;)

ja ich hab mir ein klassisch weisses bestellt. Ich bin so gespannt. Wollte euch zwar den Link schicken, aber geht leider nicht ;)
hoffe es passt zu mir. Sonst werde ich mich hier in der Gegend umschauen. Hat ja nur 120 Franken gekostet ;)

Zuletzt bearbeitet am 15.01.13 20:11

15.01.13 20:15
LucyLu 
Re: Bräute 2013

Herzlich Willkomme auch von mir kischta hier in unserer Runde! Aber Achtung: Suchpotenzial!

Schau mal nach, wir haben noch eine GWUNDERNASELISTE falls du dich auch eintragen magst.... Viel Spaß beim stöbern!

 1 .. 549 .. 1095 1096 1097 1098 1099 .. 2428 .. 3757
natürli   himbeer   schnell   vorallem   Zuletzt   bearbeitet   gspannt   irgendwie   Kollegin   schaffe   richtig   langsam   natürlich   wirklich   Hochzit   eigentlich   Problem   Zeremonie   einfach   eigentli