| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 55 .. 108 109 110 111 112 .. 1935 .. 3757
21.02.12 16:53
Reebee 

Re: Bräute 2013

thx, geh's mir gleich anschauen :)

***finally getting married - May 25th 2013***

21.02.12 18:36
LucyLu 
Re: Bräute 2013

@ nini: Wir bezahlen für den Fotografen für 12h 2'200.- inkl. Fotorecht, ca. 600 Fotos auf DVD (alle bearbeitet), Onlinegalerie Passwortgeschützt, inkl. Fahrspesen aber ohne Fotoalbum da ich dieses gerne selber machen möchte. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Dienstleistung. Er bleibt wenn nötig auch länger, sollen wir ihm dann einfach sagen.
- Und habt ihr nun die Aperolocation neben "eurer" Kirche definitiv gebucht?
- Kannst du mir auch eine PN bezüglich Kleid / Winterthur schicken? Daanke!

@ Ferien: ich komme irgendwie nicht weiter, keine Ahnung ob meine Ansprüche an die Hotelanlage zu hoch sind oder so aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Allenfalls können wir doch etwas weiter weg gehen da mein Schatz meinte sein Budget würde doch für 2 Wochen Ferien reichen (er macht eben noch eine Ausbildung und da ist das Geld eher knapp). Allenfalls hätte sonst noch jemand eine Idee wo man toll Badeferien machen kann im Mai?

@ Suee: Bei uns haben sie einfach gesagt je südlicher desto besser. Also Griechenland reiche. Die Kanaren bin ich auch noch am anschauen, wohin geht ihr wenn ich fragen darf? Ich geht demfall vor uns, wir haben 12.5 zwei Wochen Ferien. Zypern waren wir auch schon, war wirklich schön aber ich würde gerne irgendwo hingehen wo wir noch nicht waren ;o)


*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

22.02.12 07:11
nini 

Re: Bräute 2013

@LucyLu, wow das ist aber günstig!! Darf ich fragen, um welchen Fotografen es sich handelt? Gerne auch per pn. Hast ebenfalls eine pn
Wir haben das Restaurant zu 99% definitv gebucht! Wir wollen noch mit dem Pfarrer unserer Gemeinde sprechen, ob er uns in einer kath. Kirche trauen würde. Aber ich denke, da er eher jung und aufgeschlossen ist, ist das kein Problem!
Wisst ihr, ob und wenn ja wie viel ein Pfarrer kostet, wenn man nicht in der Kirche der Gemeinde heiratet? Für die Kirche müssen wir schon 750.- bezahlen....

Bezüglich Ferien kann ich dir nicht so viel Raten da ich nicht so der Badeferientyp bin. Ich war einmal in Sharm el sheikh im April. Es war sehr schön und halt ziemlich günstig. Was ich wunderschön fand war La Palma (kanarische Inseln). Ist halt Geschmacksache wegen den schwarzen Stränden.

Lg, Nini


***17. August 2013***

22.02.12 07:53
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@nini
dürfte ich wohl auch die PN erhalten bezüglich Kleid/winterthur....?

@LucyLu
wir gehen heute definitiv buchen....Im Mai wenn man sicher sein will dass es richtig heiss ist denke ich ist Ägypten, Sri Lanka, Dom.Rep.(allgemein Karibik) oder allgemein Afrika die Nummer sicher...
In Ägypten war ich schon im Januar und möchte nun nicht im Mai schon wieder gehen;O) und auf den Kanaren war ich schon auf Lanzarote was mir sehr gefallen hat da man dort appartements in einem Hotel hat mit Küche etc....also auch selber kochen kann wenn man will...

wir wollen heute im Reisebüro nochmals genau fragen wie das ist mit den Temparaturen weil wir gerne am Abend auch noch warm und ohne Jacke möchten...

@nini
seid ihr katholisch?

22.02.12 07:58
Reebee 

Re: Bräute 2013

@nini
wow, 750 fr. sind aber ein stolzer preis für die kirche, oder täusch ich mich da? wir bezahlen für unsere 400 fr. weniger.

ich hab gestern noch eine mustereinladungskarte bestellt, bin sehr gespannt wie sie live aussieht :)

***finally getting married - May 25th 2013***

22.02.12 07:58
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Ferien: ich bräuchte auch dringend Ferien, hab so keine Motivation und bin einfach nuir müde.

Nach Ägypten wollten wir letztes Jahr mit der Kreuzfahrt, aber da dort die Aufstände waren gingen wir anstatt nach Ägypten in die Türkei....

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.02.12 08:12
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@bergeri
ohje das tönt ja ein bisschen nach Frühlingsmüdigkeit evtl.....?
Ich habe jetzt mal bei der "Kleider-Paradies" Frau bei Ricardo ein Cocktailkleid bestellt um zu schauen wie die Qualität ist....Werde dann meine Erfahrung mitteilen

@Reebee
oh das ist spannend?!;O) wo hast du denn die Musterkarte bestellt?;O)

22.02.12 08:22
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Suee: War am Montag beim FA um mein Eisenwert zu testen, kann morgen dann anrufen und nachfragen. Ich denke der ist wieder im Keller. Hab bereits vor ca. 4 Monaten mal eine Infussion bekomen und seither monatlich eine Vitaminspritze. gemerkt hab ich nie etwas. Bin immer müde.

Du musst uns dann umbedingt Bescheid geben, wie das Kleid war. Meine Kollegin hatte eben ihr HZ-Kleid dort machen lassen und es war schön. Okay, es hatte keine Raffungen oder sonst was drin und war sehr schlicht. Ich weiss nicht wie die pompösen Kleider mit Unterstoffen und mehreren Stoffen werden.




****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.02.12 08:42
nini 

Re: Bräute 2013

@Suee, hast eine pn! Nein, ich bin reformiert. Die Kirche liegt in der Nähe unserer Abenlocation und uns gefällt sie gut (etwas kitschig innen, aber das darfs auch sein an einer Hochzeit ). Nur ist sie katholisch....zum Glück darf man darin reformiert heiraten!!
Ui bin dann gespannt wie das Kleid ist!

@Reebee, ja find ich auch etwas happig. Wären wir beide katholisch, würde es auch nicht so viel kosten. Da ich aber reformiert bin und mein GG nicht mehr in der Kirche ist, kostet es so viel....

@bergeri, ja das kenn ich. Man kann so viel schlafen wie man will, man ist einfach immer müde!! Ich wünsche dir ganz viel Energie!!

LG, Nini

***17. August 2013***

22.02.12 08:55
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Nini: hast du auch ein Eisenproblem? Meine Arbeitskollegin hat mir Dynamisan empfohlen. Es hat nicht nur Eisen sondern auch andere Vitamine (ist so ein Aufputschmittel) sie sagt seit sie dies nimmt geht es ihr viel besser. Werde das auch mal in der Apotheke kaufen. Es ist aber richtig teuer. Ein Pack 100.- (okay er reicht ca. 2 Monate) aber jetzt im Februar ist es in den Rotpunkt-Apotheken Aktion 75.-


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 55 .. 108 109 110 111 112 .. 1935 .. 3757
Zeremonie   wirklich   natürlich   eigentli   Zuletzt   vorallem   himbeer   schaffe   einfach   eigentlich   Problem   schnell   bearbeitet   irgendwie   Kollegin   natürli   gspannt   langsam   richtig   Hochzit