| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 551 .. 1100 1101 1102 1103 1104 .. 2431 .. 3757
16.01.13 11:10
kischta 
Re: Bräute 2013

elea, danke, da hast du absolut recht. Es ist nur so, dass ich mich noch nicht von meiner Kleinen lösen kann. Es ist leider sehr viel passiert in der Schwangerschaft, dass ich einfach sowas wie Verlustängste entwickelt habe. Es ist nicht so, dass ich meinem Freund es nicht zutraue, dass er es alleine schafft mit ihr, sondern dass es mir graut davor, dass ich meine Kleine ganze 3h nicht bei mir habe. Genauso ist es, wenn es heisst ich soll doch meine Kleine bei meiner Mama lassen, damit wir in Ruhe Ringe aussuchen können. Das ging einfach nicht und das will ich auch nicht. So sind wohl auch die Menschen verschieden. Ich weiss aber genau was mich so gemacht hat und ich werde es auch nicht ändern können. Genauso wie ich nicht will, dass sich meine Mutter zu sehr in unser Leben einmischt. Momentan ist es gut, aber dann kommen wieder irgendwelche Forderungen, welche ich aber nicht haben will. Sorry ich schweife ab...

Ich hoffe, dass mir das Kleid steht. Ich bin leider schon ziemlich dicker als das Model und der Bauch ist immer noch von der Schwangerschaft da. Ich bekomm aber auch das Gewicht nicht runter und das nervt mich echt tierisch. Mein Ziel ist es bis zur Hochzeit 7kg abzunehmen. Denke dass das zu schaffen ist.

Wir haben auch ein Budget, welches wir nicht überschreiten wollen. Dadruch, dass unsere Ringe schon teurer sind, als budgetiert haben wir jetzt bei der Musik gespart und einen Alleinunterhalter gebucht und uns auch für einen anderen Fotografen entschieden...

16.01.13 11:19
elea 

Re: Bräute 2013

@kischta, wenn du dis baby ned wetsch abge fendi das gar ned schlemm. es geht mamis die chöne eres baby scho relativ früeh abge. ond es geht anderi wo das ned chöne. i wörd so öpis nie verurteile, wel die einzig person wo weis wis der goht besch du! niemert anderst weiss wid bezihig zwösche der ond dinere tochter esch. ond wenn du jetzt nochli meh zit bruchsch zom si abge denn nemm der die zit!! lo der vo niemertem lo sege du müssisch lere dis chend abge. das chont de scho. aber erst wenn DU bereit besch!!!

du wersch secher wpnderschön usgseh i dim chleid! zom glöck verdecke die chleider de buch so schön. i ha en schmale oberkörper aber breiti höfte ond halt das büchli wo di meischte fraue halt hend. aber i mim kleid gseht mes ned! da werd bider au so si! ond wenn au, i fende wer erst vor es paar möent es baby gebore het het au s recht echli meh of de reppe zha! selber esch me jo emmer am kritischte aber i fende bide meischte fraue gsend die paar kilo wos no vode schwangerschaft hend schön us. es macht si so weich! au wens de schloss entli nome 3kg send anstatt 7! jedes kilo esch en erfolg!!! und sowiso, jedi brut esch doch wonderschön, egal ob 50kg oder 150

16.01.13 11:23
kischta 
Re: Bräute 2013

danke :-*
du hast absolut recht und ich möchte mich dazu auch nicht drängen lassen. Es hat mir allerdings schon gereicht, als meine Mutter meinte, dass sie irgendwelche Ansprüche hätte. Sie ist vielleicht die Oma, aber eben nur die Oma. Naja, es ging halt viel kaputt.

ich würde mich halt wohler fühlen, wenn ich 10kg weniger hätte. Würde mir auch wirklich nicht schaden ;)
bin aber auch zu schwer für meine Grösse und das nervt mich echt...

16.01.13 11:27
Lus

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@kischta
Ich habe selber zu viele Kilos auf den Rippen und musste mir schon einige Kommentare anhören (schulterfrei mit diesen Armen? Wie kannst du nur.... oder: ich würde noch abnehmen wenn ich dich wäre.....). Solche bemerkunten tun weh klar!
Aber lasse dich durch einige Kilos zu viel nicht verunsichern. Du siehst sicher wunderhübsch im Kleid aus und he... lieber weiblich aussehen als keine einzige Kurve haben
Falls ich bis zum Hochzeit noch etwas abnehme finde ichs gut, ansonsten ists mir auch egal... Wer mich so nicht anschauen möchte soll lieber zuhause bleiben

16.01.13 11:31
elea 

Re: Bräute 2013

ou jo die liebe mamis.... chönt do au gschechte verzelle...denke di meischte chönte das ;)
aber ebe i gsehs genau eso :du beschs mami, du weisch am beschte was för de stemmt. do muss niemert cho met irgendwelche aspröch oder rotschläg! jedi frau het e anderi bezihig zo erem chend, wo si au anderst uslebt! guet ebe i cha ned us eigeter erfahrig rede, aber so esch mini istellig zo dem!

jo da wegem gwecht verstohni... i be momentan au weder chli am luege. einersits wege de hochzit anderersits weli i sosch ned i mini ski-hose ine chome
me nervt de vorallem weder wenn öper zo mer seit, i heigs ned nötig abzneh. doch i fendes halt scho. brengt mer jo nüt wenn di andere zfrede send met mim körper. i muess es doch si!

16.01.13 11:56
kischta 
Re: Bräute 2013

wenn es nur 5kg wären, würde ich mir gar keinen Stress machen. Allerdings sinds eher 15kg :( seit Anfang Jahr hab ich schon 2,1kg runter. Das ist wenigstens ein Anfang. Allerdings möchte ich noch bis zur Hochzeit auf 65kg runter und das sind immer noch ganze 8kg :( ich muss mich einfach mehr bewegen. bin soooo ne faule Kuh, aber alleine ist dsa einfach langweilig.

elea, da hast du recht, aber dann kommt ein einziger Satz und schon bin ich wieder unsicher. Das nervt mich echt tierisch. Jeder glaubt, dass er mir sagen kann was ich zu tun hab. Letztens gings darum, dass wir halt schon 2 Wochen nicht mehr auf Besuch bei meiner Mutter waren. Meinst du aber, dass sie seit der Taufe jemals wieder bei mir war? Immer wird nur gefordert, aber dass ich einen Tag mindestens vorher schon planen muss was wir alles mitnehmen müssen, damit ich alles für die Kleine dabei hab, ist jedem egal.
Auch als es um die Kosten für die Hochzeit ging. Da meinte sie, dass sie das nicht so teuer gestalten würde. Sie habe ja auch kein Geld gebraucht. Naja es war ja auch so, dass wir die Hochzeitstorte selber gemacht haben und um 15 Uhr war alles vorbei und sie haben auch keine Ringe. Es ist doch jedem selber überlassen, was einem wichtig ist. Ihnen war es unwichtig, ich aber will, dass es romantisch ist und dass alles dabei ist. Wenn schon so eine Hochzeit, dann gleich richtig. Als sie gehört hat was unsere Ringe kosten werden meinte sie nur, dass sie das nicht würde und dass ich auf sie hören muss. Wenn die Ehe dann nicht hält, dann haben wir umsonst so viel Geld ausgegeben. Wer bitte rechnet vor der Eheschliessung schon damit, dass die Ehe nicht hält???

16.01.13 11:58
anyany 

Re: Bräute 2013

Ach das Thema mit den zuvielen Kilos...

Ich habe auch zuviel... Allerdings weiss ich nicht ob ich noch abnehmen möchte. Bin jetzt 73kg bei 1.68m. Fühle mich damit eigentlich gut, bin auch fit, trotzdem ist es etwas zu viel. Ich habe grosse Angst vor dem Abnehmen, weil ich in meiner Jugend an Anorexie litt (ich war noch 43kg)... Ich denke nicht, dass ich schlank aussehen werde, aber bestimmt okay.

16.01.13 11:59
valey 

Re: Bräute 2013

oh jee...
ebe wenn me so denkt wenn d Ehe ned hebt.. de müest me erst ned hürote...

ich finde es mues für eim selber passe
und wenn ehrs romantisch wend und hochzit isch eh öppis bsunderigs
chamer sich scho bez weis leiste

klar mues me sich do ned verschulde... aber biz öppis dööff me scho usgeh :)

ich würd ned gross druflose.. es mues ja für euch passe

16.01.13 12:00
Lus

nicht registriert

Re: Bräute 2013

ach kilos hin, kilos her...
solange wir uns in unserem körper wohlfühlen ist ja alles ok! Und wenn nicht: etwas dagegen tun isch doch gut, jedoch sollte man sich nicht stressen damit, schon gar nicht auf die Hochzeit. Schliesslich liebt uns unser GG doch so wie wir sind... oder nicht?

16.01.13 12:02
valey 

Re: Bräute 2013

ja wege abneh usw..

ich be ned eso dasi jez umbedingt do mues weis ned wie abneh
ich fend eifach me mues sich selber wohlfühle und es isch eher wichtig das me gsund isch...


ich verstohs eh ned die lüt wo suscht scho meeega dünn sind und de motzet das döfeds ned ässe und das ned und sie müend meh abneh (ich kenn so es paar)

wenn me dänkt was gwüssi lüt für krankete hend s ganze läbe
isch me froh hedd me lieber paar kilos z vel als s andere...

ich wett jez nur echli min körper straffe xD be au chli es fuuls in sache SPort und so hehehe

 1 .. 551 .. 1100 1101 1102 1103 1104 .. 2431 .. 3757
schnell   himbeer   einfach   Hochzit   Kollegin   vorallem   eigentli   Problem   bearbeitet   natürli   schaffe   gspannt   natürlich   irgendwie   langsam   wirklich   richtig   Zeremonie   Zuletzt   eigentlich