Bräute 2013 |
|
1 .. 552 .. 1101 1102 1103 1104 1105 .. 2431 .. 3757
|
16.01.13 12:06
kischta
|
Re: Bräute 2013
anyany ja genau, ich hab auch 73kg und bin aber 1.62m gross. Also siehts bei dir sicher besser aus, als bei mir ;)
valey, die beiden haben damals nur geheiratet, damit sie abgesichert ist, falls ihm was passiert. Klar das ist bei uns auch ein Thema, aber weil wir ein Baby haben und ich die Sicherheit einfach brauch. Wir haben dann aber gesagt, dass wir wenn wir schon heiraten, dann eben schön heiraten. Wir haben gespart und haben einiges auf der Seite und können es uns leisten. Andererseits darf dann halt echt nichts passieren, sonst haben wir dann ein Problem.
Lus, ja da hast du recht. Oft sagt mir mein Freund einfach, dass er jetzt nach fast 9 Jahren 20% mehr frau hat, als damals als wir uns kennen lernten. Er meint es sicher nicht böse, aber es tut schon weh, weil er recht hat. Als wir uns kennen lernten hatte ich 57kg. Allerdings hatte ich da noch geraucht. Als ich dann aufhörte zu rauchen hatte ich 10kg mehr :( jetzt durch die Schwangerschaft hab ich noch 5kg mehr als vor der Schwangerschaft. Wenn ich wenigstens diese wieder los wäre, wäre das toll. Da ich aber noch stille möchte ich noch nicht richtig Diät machen. Denke aber, dass ich noch vor der Hochzeit abstillen werde.
|
|
|
|
|
|
|
16.01.13 13:06
anyany
|
kischta, ech fendes totau öbertrebe, was dini Muetter do abzieht. Es cha ehre jo gliich sii. Ond wennder 50'000.- Franke wend usgäh... Dasch doch öichi Sach. Ond ech nehme ned ah, dass der verlanget, dass si för die Hochsig ufchond. Auso.
Manokasa, Jo, mi Schatz het gfrogt, aber scho länger här ond meh so us loschdig. Aber womer zwöi Johr zäme gsi send, ond ech 18ni worde be, heter gfrogt, öb är mech daf met hei näh. Bes 18ni hani nämmli ned fort döffe. Ond das esch völlig ärnscht gmeint gsi ond de Vati hets erloubt. Är esch ou vo de öutere Garde, werd im März 70i, aber eigentli e uu liebe ond härzleche Mönsch.
|
|
|
16.01.13 13:08
Lusnicht registriert
|
@Manokasa I findes zwar ou e härzegi Geschte wenn dr GG dr Vater würdi frage, aber si mues das ganz sicher nid. Früecher isch das ja gang und gäb gsi... Mi TZ würdi zu 1000% dr Vater ga frage, er find, das ghört sech so.... So si meinige verschide... Aber wäge dessi grad ga es gschiss mache... nee!
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 552 .. 1101 1102 1103 1104 1105 .. 2431 .. 3757
|