| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 56 .. 109 110 111 112 113 .. 1935 .. 3757
22.02.12 09:05
Reebee 

Re: Bräute 2013

@suee
da ich ja die karten sowieso bei www.myprintcard.de designt habe, konnte ich sie dort bestellen. im februar haben die gerade so eine aktion, dass man die musterkarte gratis bekommt. jetzt bin ich gespannt :)

@nini
mit solchen problemen haben wir auch zu kämpfen, da mein GG katholisch ist und ich konfessionslos (ehemals reformiert). aber da wir jetzt in einer paritätischen kirche heiraten, ists kein problem. ich wusste gar nicht, dass man auch eine reformierte zeremonie in einer normalen kath. kirchen machen darf.

***finally getting married - May 25th 2013***

22.02.12 09:17
Lula 

Re: Bräute 2013

@LucyLu: Chönntisch Du mir äch Date vo Dim Fotograg ou gäh?Das tönt ja priislech sehr interesannt...


@Bergeri&Nini: Kenni nume zu guet. Aber löht doch mau bi öichne Ärzt AUI Wärte la teste... Bi mir hei si so nämli einiges usegfunde, u es isch de irgendwenn besser gange u i ha umi Energie gha! zEise isch so ne sach... Es hei mega viu Froue zweni Eise, ohni das sis wüsse, u viu chöis ebe ou gar nit guet ufnäh oder bhaute...



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

22.02.12 09:18
Lula 

Re: Bräute 2013

@Ufpunschmittel: Burgerstein-Vitamine si gloubs ou no guet, u gits für fausch aus, ou so Multivitamine


*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

22.02.12 09:19
nini 

Re: Bräute 2013

@bergeri, im moment ists ok. Aber ich hatte vor ca zwei Jahren zu wenig Eisen...ist echt äzend! Ja das glaub ich...so Zeugs ist immer extrem teuer. Nur ist halt das Problem, dass bei oraler Einnahme nur sehr wenig Eisen aufgenommen wird.

@Reebee, in Gegenden die nicht ganz so streng katholisch sind, ist es kein Problem. In einer anderen kath. Kirche, die wir angefragt haben, haben sie uns aber klipp und klar gesagt, dass das nicht geht!

***17. August 2013***

22.02.12 09:31
bergeri 

Re: Bräute 2013

@LucyLu: genau, mein Problem ist, dass ich es nicht behalten kann. Ich hab von einem Vitamin zu wenig und das ist für die Eisenbeibehaltung zuständig.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.02.12 11:16
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@bergeri
ohje das kenne ich auch mit dem eisen....musste mal lenger so wie eine art Kur machen und jeden Tag eine Tablette nehmen aber das hat auch nichts genützt und jetzt ist es besser aber immer noch tief....ist es bei dir fast schon dauerzustand das müde sein oder je nach jahreszeit oder so? gute besserung auf alle Fälle!!

Das Kleid welches ich bestellt habe ist ein Cocktailkleid in schwarz und kostet mit Porto nur 50 Franken - wenn die Qualität gut ist werde ich dort vielleicht wirklich sicher die bridesmaids - Kleider bestellen und wer weiss vielleicht wage ich sogar das Hochzeitskleid....;O)Habe ein Foto des bestellten Kleides angehängt...

Datei-Anhänge
wunderschoenes-cocktailkleid-super-preis.jpg wunderschoenes-cocktailkleid-super-preis.jpg (24x)

Mime-Type: image/pjpeg, 76 kB

22.02.12 11:22
Reebee 

Re: Bräute 2013

sieht toll aus auf dem foto, stellst du dann auch eins ein wenns da ist, das kleid? bin sehr gespannt :)

***finally getting married - May 25th 2013***

22.02.12 11:29
nini 

Re: Bräute 2013

Oh ja sieht super aus!! Dann bin ich dann gespannt wie das bestellte Kleid aussieht!! *gwundrigbin*

***17. August 2013***

22.02.12 11:33
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

ja klar - werde dann ein foto mit dem Kleid reinstellen wenn ich reinpasse

Zuletzt bearbeitet am 22.02.12 11:34

22.02.12 13:47
jasi86 

Re: Bräute 2013

Mädels ich brauche eine Runde Mitleid...

Heute hab ich unser Wohnzimmer aufgeräumt, den Hometrainer auf die Seite geschoben damit ich nicht darüberfliege und was passiert? Ich breche mir den Zeh Mein Arzt hat sich schlapp gelacht, er so tja denn hätten Sie nicht aufräumen dürfen....

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

 1 .. 56 .. 109 110 111 112 113 .. 1935 .. 3757
schnell   bearbeitet   Problem   gspannt   natürli   richtig   Kollegin   eigentli   himbeer   eigentlich   Zuletzt   natürlich   vorallem   einfach   irgendwie   wirklich   schaffe   Hochzit   Zeremonie   langsam