| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 557 .. 1111 1112 1113 1114 1115 .. 2436 .. 3757
17.01.13 09:42
kischta 
Re: Bräute 2013

ich hab mein Kleid online bestellt und war davor in keinem einzigen Kleid drin. Ich geh also das Risiko ein, dass es mir überhaupt nicht passt und steht. Aber bei 120 Franken ist ja nicht viel verloren und wenns mir super passt und steht, dann hab ich echt ein Schnäppchen gemacht :D

wir gehn am Sonntag auf die Hochzeitsmesse in St. Gallen. Bin gespannt was uns dort erwartet. Vielleicht finden wir ja den Anzug für meinen Freund und vielleicht finde ich ja dort einen Laden wo ich in so ein ähnliches reinschlüpfen kann.

Ist es euch denn wichtig, dass euer Freund das Kleid vorher nicht gesehen hat?

Emma, danke für deinen Post bezüglich der Ehevorbereitung. Es wird lediglich festgestellt ob wir beide wirklich freiwillig heiraten und nicht gezwungen werden. Das ist gut ;)

Ihr habt echt ein wahnsinns Tempo. Bekomm ja immer eine Mail, wenn hier wieder geantwortet wird und das klingelt eigentlich andauernd :D

17.01.13 09:45
Lus

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@kischta
Für mich ist es sehr wichtig, dass mich mein GG vor dem Hochzeit nicht im Kleid sieht. Der erste Moment, wo wir uns gegenseitig sehen, muss doch uuu speziells ein Da wir nicht in der Kirche heiraten und er somit nicht beim Altar warten wird wünsche ich mir, dass er an einem schönen Ort auf mich wartet und ich dann - ähnlich dem Gang der Kirche - auf ihn zuschreite. Ich freue mich soooo auf DEN MOMENT

17.01.13 09:54
kischta 
Re: Bräute 2013

hmm bei uns wird das wohl leider nicht möglich sein. wir fahren mit einem Taxi zusammen zum See. Allerdings werden wir es so machen, dass ich zuerst einsteige und gaaaanz hinten sitze und er ganz vorne. So muss er als erstes aussteigen und ich als letzte.

trotzdem hat er gestern auf dem PC die Fotos in Mini-Format gesehen und das ärgert mich jetzt etwas. Aber lässt sich ja nicht mehr ändern. Es ist bestellt...

17.01.13 09:59
valey 

Re: Bräute 2013

aso ich finds au mega schön das min schatz mich denn erst werd gseh wenn ich denn de wäg zum altar laufe uuff ich werd denn sicher uere nervös siii
vorallem wenn denn all uf mich starred... HILFEEE

kischta
ahh hed er fötelis gsehh?? ahh schaadd
aber chum isch nur mini format und ich denke er heds ned eso gnau agluegt und a der isches was anderes :D

17.01.13 09:59
djuna87 

Re: Bräute 2013

@kischta: also mer möcheds au so, dass ers Kleid ersch am Hochziitstag werd gseh ade freie Trauuig. Er wets au gar ned vorher gseh wel er wet das es en Öberraschig esch.

17.01.13 10:00
Lus

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@kischta
ärgerlich wegen den Fotos... Aber Mini-Format ist nicht gleich Normalgrösse in Natura

17.01.13 10:05
kischta 
Re: Bräute 2013

ja da habt ihr recht. trotzdem hab ich mich geärgert, weil ich sie vorher hätte löschen sollen.

ich werde Sonntag ja auf die Hochzeitsmesse fahren und dort werd ich mich auch um Kleider umschauen. Falls mir das bestellte Kleid nicht passen und stehen sollte, kann ich mich shcon um eine Alternative umschauen. Vielleicht hab ich dort sogar die Chance in eins reinzuschlüpfen :D

hab irgendwie voll Angst, dass ich ausseh wie ne Presswurst :(

17.01.13 10:38
Emma13 

Re: Bräute 2013

Ich freu mi au scho riesig uf de Moment, ich weiss scho dass mir beidi sooo nervös werdet si und ich wahrschinli scho am brüele, aber de Moment vo ich zum Altar laufe mit mim Papi und uf min Schatz zue, de träum ich scho sit immer :)

Kischta, die Kleider kaschieret eigentli di "unvorteilhafte" Stelle, ich han bitz breiteri Hüft und das stört mich immer, aber jetz mit mim Chleid gseht mär das fast gar nüm (mär chas hine schnüere und es macht ä super Figur) also kei Angst :)

17.01.13 10:54
Bow 

Re: Bräute 2013

@kischta
Also uf somene mini Föteli chasch jo gar nid richtig gseh wies denn in echt isch. Usserdem wenn DUs ahesch sehts nomol gaaanz anders us. Und wenn de denn no Schmuck und Schleier etc ahesch isch das kei Verglich wie ufem Foti

17.01.13 11:02
kischta 
Re: Bräute 2013

jo ihr hend recht.

aber meinsch, dsas dsa mit minem KLeid au so isch Emma? Also, dass es mine unvorteilhaften stellen kaschiert?

 1 .. 557 .. 1111 1112 1113 1114 1115 .. 2436 .. 3757
natürli   einfach   gspannt   eigentlich   wirklich   Kollegin   Hochzit   langsam   eigentli   richtig   schnell   Problem   natürlich   himbeer   Zeremonie   schaffe   irgendwie   bearbeitet   vorallem   Zuletzt