Bräute 2013 |
|
1 .. 562 .. 1122 1123 1124 1125 1126 .. 2442 .. 3757
|
|
|
21.01.13 14:54
sabrinella
|
Re: Bräute 2013
so eini ischs gar ned wert die isch nur niedisch!!säg doch wieso wetsch au gern oder irgendso öbis:-))))alles nur niedischi llüüt was mer do alles erläbt isch ned schön aber leider wohr!!!
nameschildli han ich mich entschiede ich mach keni!!gfahlt mer au ned und eis thema weniger!!und das geld bruchi lieber für anders:-))))( brutschuck oder so::::---)))))))))))))))))
|
|
|
21.01.13 15:10
Lusnicht registriert
|
üse TZ isch dr Meinig, es bruchi jede gladnig gascht es namensschildli, am beschte grad es ächts asteckblüemli... Ja klar, wenn ärs zaut aber du hesch scho rächt sabrinella..... i würdi ds gäud ou lieber für anders bruche
|
|
|
21.01.13 15:11
snet
|
Nana, ich finde jetzt aber dass ihr ein wenig zu hart ins Gericht geht mit der Kollegin von Elea. Es ist nun mal ihre Meinung, dass sie heiraten "doof" findet und der Spruch mit der baldigen Verlobung war vielleicht nicht angebracht, aber sie ist deine Kollegin und mit denen teilt man nun mal Neuigkeiten, Vorfreude oder anderweitige Gefühle. Eine meiner Kolleginnen haltet von Heiraten auch überhaupt gar nichts, aber hat sich gefreut als ich es ihr mitgeteilt habe und hat sogar erst letzte Woche wieder gesagt, wie sie sich auf diese Party freut.
Und wenn wir mal ehrlich sind kommt die Aussage "ond gompet vom einte bett is andere" auch nah an eine Verurteilung. Nachdem ich mit meinem Ex Schluss gemacht habe, hatte ich auch viel Spass und für mich stimmte das absolut. Und ja, in dem Moment konnte ich nicht nachvollziehen wieso es toll sein soll in einer Beziehung zu stecken. Du findest ihren Lebensstil ja anscheinend auch nicht so toll, aber statt du das halt wie deine Kollegin offen oder eben mit ein bisschen bissigen Kommentaren sagst, denkst du es dir einfach.
Natürlich kann man sich in einer Freundschaft nicht alles erlauben, aber wenn man mal wegen einer unüberlegten Aussage gleich (zumindest gedanklich) gesteinigt wird, ist das auch gar hart. Du musst dir keinen Konter zu einer möglichen Aussage von ihr, die vielleicht gar nie eintreten wird, überlegen. Falls sie dir wieder dumm kommt sag ihr doch einfach, dass es dich stört und du dich damit verletzt fühlst. Wenn es eine wirkliche Kollegin ist wird sie auch darauf Rücksicht nehmen.
|
|
|
21.01.13 15:17
Lusnicht registriert
|
Ich kann Elea gut verstehen... Und ich bin halt der Meinung, eine wirklich gute Freundin freut sich mit mir.... Klar kann si auch ihre Bedenken äussern etc. Aber gleich solche Sprüche fallen lassen? Finde ich wirklich nicht ok.
|
|
|
|
21.01.13 15:29
Sanisnicht registriert
|
Hoi Zämä
Auso mini beschti beschti Fründin fingt HZ's grundsätzlich überflüssig und äs riesä tam tam und trotzdäm nimmt sie sich mir z liäb zämä... si het sich äs abächleid kouft... schmeisst si i pumps und macht dr ganz tag äs nätts gsicht...
nur wüu mä säubr dä wäg niä würdi ga heisst ds no lang nid das mäs angernä muäss madig machä?!...
|
|
|
21.01.13 15:31
toluwunicht registriert
|
Ich stimme snet zu!
Woher wisst ihr denn, dass sich die Kollegin nicht freuen wird? Und die Frage "wartest noch auf den Antrag" find ich alles andere schlimm. Sie hatte zudem ja Recht oder? Ich kenne viele gestandene Frauen, die sagen "ohne Antrag heirate ich nicht!".
Stell Dir mal vor, Dein Freund hätte Dich betrogen und eine 2. Chance wäre gescheitert. Ein paar Monate später erzählt Dir dann eine Freundin, dass Hochzeit ein Thema ist. Also das die nicht freudespringend auf dem Sofa turnt ist irgendwie auch klar oder?
Ihr momentaner Lebensstil ist zwar nicht gerade vorbildlich, aber wenn's für sie stimmt. Warum nicht? Sie versucht sich eben so abzulenken. Und ich denke auch, dass sie sich so Bestätigung von anderen holt. Wer wird schon gerne betrogen? Kann mir gut vorstellen, dass man sich nach solch einer Erfahrung schon fragt, ob man selber vielleicht nicht mehr attraktiv genug ist / war.
Du erwartest von ihr Verständnis, aber sie erwartet das von Dir auch..!
Ich verstehe schon, dass Dich ihre Aussage gekränkt hat! Aber so schlimm, wie's hier jetzt dargestellt wird, find ich's also nicht.
|
|
|
|
|
|
1 .. 562 .. 1122 1123 1124 1125 1126 .. 2442 .. 3757
|