| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 565 .. 1127 1128 1129 1130 1131 .. 2444 .. 3757
22.01.13 14:29
valey 

Re: Bräute 2013

ahh cool :)

i ha sie bi ja-hochzeitshop bstellt send no günstig gsi :) ha 20 bstellt..

be ebe chli am luege gsi weg de Ufgabe wo d Lüt denn hend zum fötele :D

weis ned gnau was für en spruch druftue... hehe

22.01.13 14:48
Lus

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Hihi luschtig, ha geschter die Kameras ou gseh und dänkt: die wotti ou! zB pro 8er-Tisch 2-3 Kameras fändi no guet. Wie funktionierts när eigentlech? Lö d Gescht d Apparät när la lige und ds Brutpaar gitse när zum Entwickle? oder wie louft das?

22.01.13 14:52
toluwu

nicht registriert

Re: Bräute 2013

Oh Mann... ich habe soooooo doofe Weiber hier im Geschäft!! Lästern, lästern, lästern... Was anderes können die nicht. Und wenn sie lästern, sind sie sogar noch zu doof die Wahrheit zu sagen!

Ich würde meine Diät nicht richtig machen... 3 kg in 3 Wochen, ich würde was falsch machen. Öhm.... Ich habe 3 kg in 1 Woche abgenommen!

Die *piep* Weiber nerven mich einfach! Warum muss man so was machen?? Ich versteh's net.

Ach ja, nur weil ich mit GG jetzt nicht in die Skiferien bin (er geht jedes Jahr mit seinen Eltern und ich hab dieses Jahr keine Ferien übrig) erzählen sie jetzt, ich würde mich mit meiner Schwiegermama wohl doch nicht so gut verstehen... Wie kommt man auf solche Ideen??

Unglaublich!!

Sorry, musst einfach mal raus...

22.01.13 14:52
valey 

Re: Bräute 2013

hehe jaa i ha eifach 1 cam pro tisch... es werd eine bestumme wo hauptsächlich für kamera zueständig isch...

denn am schluss vom obe lönds ufe tisch loh stoh und s brutpaar lohts loh entwickle :D

22.01.13 14:53
valey 

Re: Bräute 2013

hey toluwu

halloo? spinnet diee???

ach emmer die lästerlüüüt und so sache go rede

die send sicher niedisch wells au so schön wend abneh :) hehe


ps. wie hesch das gschaft 3kg i 1 woche abnhe??? :D

22.01.13 14:57
Lilly4 
Re: Bräute 2013

nicht aufregen toluwu ... die sind doch nur neidisch dass du abgenommen hast!
gratuliere dafür

wahrscheinlich hätten sie gerne dass du dich doch nicht so gut mit deiner schwieger-
mutter verstehst, pfff! ich denke du kannst über so was lachen, od.? wenn du dich
aufregst haben sie ja gerade das erreicht was sie damit erzwecken wollen ... leider
leider gibt es solche lästereien überall !

22.01.13 14:57
toluwu

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@valey: das denke ich eben auch. die 2 schlimmsten sind glaub eben unglücklich mit ihrem leben. die eine ist geschieden, aber seit jahren in einer beziehung. und die andere findet seit jahren keinen mann. also keinen für eine ernsthafte beziehung. die soll sich mal fragen warum... ich gönne jedem sein glück und freue mich für jeden! aber wenn man sie direkt auf solche lästereien anspricht, tun sie's total ab. es wäre ja gar nicht so... darum sag ich schon gar nichts mehr.

aber das schlimme ist ja, dass meine bürokollegin dieser einen alles erzählt was hier im büro geredet wird. find ich eben ganz schlimm! würde ich nie machen...! klar, ich rede auch mit gg oder mit meinen freundinnen. aber hier im geschäft würd ich das nie machen. mir ist solidarität eben extrem wichtig!

schau mal ins metabolic forum, da steht alles drin mit dem abnehmen. hab am 12.01. mit mb angefangen. die erste woche war super, 3 kg weg!

@Lilly: danke! nee, ihnen gegenüber zeige ich nicht, dass es mich nervt. ja, ich denke auch, dass sie "glücklicher" (wobei ich gar nicht weiss, ob sie glücklich sein könnten) wären, wenn ich unglücklich wäre! sie gönnen keinem ihr glück! sie gönnen einem nicht mal den dreck unter den fingernägeln... traurig traurig!

Zuletzt bearbeitet am 22.01.13 15:00

22.01.13 14:59
Lus

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@toluwu
Bis stolz uf das Gwicht wo verlore hesch! Wow, findi emu Hammer 3 Kg i 1 Wuche!!!! Die söue dir das zerscht nachemache anstatt blöt z lästere!
los nid uf die, ou nid was si wäge de Ferie verzeue!
Söuesi doch blöd rede wesi nüt gschiders z tüe hei!
S git scho blödi Güetzi ächt!!!!!!!

22.01.13 15:32
valey 

Re: Bräute 2013

jaa es geht scho blödi lüt zum teil wo müend do lästere nur wel ehres läbe ned guet isch

gehts be mer im gschäft au vel...

gohne dene eifach usem wäg..


voll guet med de 3 kg :) be stolz uf dich...!!

aso 2kg heddi au gern weniger... schisst mi oft ah so diäte mache hihihi

22.01.13 15:43
kischta 
Re: Bräute 2013

was für e diät mached ihr?

 1 .. 565 .. 1127 1128 1129 1130 1131 .. 2444 .. 3757
Zeremonie   vorallem   himbeer   wirklich   Zuletzt   eigentli   irgendwie   schnell   Problem   schaffe   Hochzit   gspannt   einfach   bearbeitet   Kollegin   langsam   natürlich   eigentlich   natürli   richtig