| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 57 .. 111 112 113 114 115 .. 1936 .. 3757
22.02.12 15:32
happygirl82 

Re: Bräute 2013

Hihi, was so Tapes nid aues cheu usmache - velecht machi mer ou mou eis a Zeche, denn gseht dä chrum cheib velecht de ou chlei sexy us
Aber luegs positiv a - lieber jetzt e kaputte Zeche als am grosse Tag! Uf au Fäu gueti Besserig und gniess dä schön Tag

22.02.12 15:46
bergeri 

Re: Bräute 2013

@Suee: bi miar isch das irgendwia a Dauerzuastand. I bin eigentlich immer müad und drzua chunnt no dass i richtig viel Kopfweh han.

@Jasi: Han jetz also schu au grad müasa schmunzla woni das gläsa han. I wünscha diar aber au a guati besserig.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

22.02.12 16:33
angiyves 

Re: Bräute 2013

jasi86:
Merci vellmol Mädels...

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

Also chli luschtig isch s Unfallprotokoll jo scho!
Ha au mol de Zeche broche, isch gar nit agnähm!!! Gueti Besserig! Und viel Mitleid!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

22.02.12 16:40
jasi86 

Re: Bräute 2013

I weiss mis mami meint so mer merkts dass blond bisch... sie hets übrigens im scherz gsei....

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

22.02.12 20:35
LucyLu 
Re: Bräute 2013

@ nini: Danke für die PN, meine folgt auch
wir sind auch nicht so die Badeferientypen, viiiel lieber Reisen wir umher. Aber da unsere letzten Ferien schon > 1 Jahr zurückliegen wollten wir nach dem ganzen stress den wir hatten und einfach mal auf die faule Haut legen.

@ Suee: Wir haben uns jetzt für Rhodos entschieden. Wollte nicht nach Ägypten und auch nicht in die Dom. Rep. war ich schon, wir wollten irgendwo hin wo wir noch nie waren und da ich schon länger mal nach Griechenland wollte passt dies gerade super.

@ snet: danke trotzdem, merke es mir vor für nächstes mal ! Wir bezahlen für 2 Wochen 1300.- all Inkusive in Rhodos (passt total in das Budget meines Schatzes).

@ Lula: PN folgt!

@ jasi86: Schicke Dir ganz viiiel Mitleid, ich fühle mit Dir, bin letztes Jahr gegen den Bettpfosten getreten (wie so oft) und habe mir ein Stuck vom Knochen abgeschlagen naja, so konnte ich sagen: ich habe nun definitiv einen Ecken ab, mit Röntgenbild Beweis

@ Eisen: Das Problem kenne ich zu gut, ich habe letzte Woche eine Eisen-Infusion gemacht (arbeite in einer Arztpraxis bin also an der Quelle). Leider merke ich nur eine leichte Besserung. Naja, da muss ich halt nochmals hinhalten (ich hasse Nadeln *kreisch*).

@ bergeri: auch das mit den Kopfschmerzen kenne ich, ich habe jahrelang an täglichen Kopfschmerzen gelieten. Mit täglich Magnesium und Rückenmuskulaturstärkung habe ich es nun seit gut 1,5 Jahren im Griff und nur noch während der Pillenpause ein Problem.

So, habe überall meinen "Senf" dazugegeben, dass kommt halt davon wenn ihr alle am Tag soo viel schreibt



*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

22.02.12 23:10
Reebee 

Re: Bräute 2013

@LucyLu
mit rhodos habt ihr sicher eine gute wahl getroffen. es ist wunderschön da :) wir waren im ersten gemeinsamen urlaub dort. vorallem die altstadt von rhodos ist sehr sehenswert und auch das schmetterlingstal. am besten einen roller mieten und damit die insel unsicher machen ;)

@DJ
vom einen DJ hab ich bisher immer noch nichts gehört, dafür hat sich mein ehemaliger schulkamerad (hobby-DJ) gemeldet mit einem super guten angebot. ich denke, wir werden ihn nehmen :)

***finally getting married - May 25th 2013***

23.02.12 07:10
MaLu 

Re: Bräute 2013

Guten Morgen liebe Mitbräute..

@ kopfweh, zehen, müdigkeit.. jasi erst mal dir auch mein mitleid , das tut sauweh.. ich kann dir nachfühlen, hab mir anfangs unserer amerika-reise den zeh ausgekugelt und gebrochen (nicht beim wandern, sondern hab ihn am kühlschrank im bus angestossen...) und bin somit den ganzen monat nur noch mit flip flops rumgewatschelt (eigentlich ein wunder, dass ich nicht noch auf ein skorpion oder eine vogelspinne getreten bin..) aber ein gutes hat es ja, jasi, so hast du nun ein bisschen time-out von der arbeit und kannst dich erholen..
meine tolpatschigkeit kennt keine grenzen und ich glaube fast, einige meiner unfallmeldungen werden nun bei den winterthur-versicherungen in plakatform dargestellt
gerade vorgestern hats mich auf der strasse auf den latz gelegt und nun sitz ich mit aufgeschürften knie und händen da, wie eine zehnjährige nach dem spielen im wald..
allen kopfweh-mädels kann ich auch nur allzu gut mitempfinden, habe seit vier jahren eine grässliche migräne. das nervt!
zur müdigkeit, liebe bergeri, ja das hört sich gerade so an, als bräuchtest du dringend ferien! ich hoffe, du kannst ganz schnell deine energietanks wieder füllen und deine motivation findet zurück zu dir

@ ferien, wir sind auch gerade am rumgucken.. griechenland wäre eine option oder kanarische inseln..
für die flitterwochen möchten wir lieber eine woche nach barcelona gehen und dann ein oder zwei jahre später für einige wochen nach südamerika.. da ich die jungs nächstes jahr noch nicht so lange allein lassen möchte, kommt erst barcelona, aber da dies meine stadt ist, passt das schon

so meine lieben, ich geh mal arbeiten und wünsch euch einen tollen tag

23.02.12 07:17
jasi86 

Re: Bräute 2013

Mädels ich bin so froh, dass ich nicht die einzige bin die tollpatschig ist.

Bei der Unfallversicherung meiner Chefin sieht es ähnlich aus... Plakatform....so geil....



...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

23.02.12 07:33
angiyves 

Re: Bräute 2013

Ich hab mir den Zehen gebrochen als ich mich über den Toisch gebeugt habe

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

23.02.12 07:35
angiyves 

Re: Bräute 2013

Ah und falls jemand ihr Ziviles noch nicht hat: Heute bei fashionfriends hats ganz viele tolle, günstige Kleider

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

 1 .. 57 .. 111 112 113 114 115 .. 1936 .. 3757
wirklich   schnell   Zeremonie   vorallem   Kollegin   himbeer   Problem   natürli   langsam   bearbeitet   gspannt   Hochzit   richtig   schaffe   einfach   Zuletzt   eigentlich   irgendwie   natürlich   eigentli