| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 57 .. 112 113 114 115 116 .. 1937 .. 3757
23.02.12 07:38
jasi86 

Re: Bräute 2013

Danke für den Tipp...


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

23.02.12 08:45
MaLu 

Re: Bräute 2013

@ angiyves.. der ist auch nicht schlecht.. ich habe mir auch mal beim aufstehen von einer am boden liegenden matraze das fussgelenk gebrochen.. tja, manchmal fragt man sich, wie man sich bewegt, um so etwas zu schaffen..
danke für den tipp, werde mich mal dort umsehen, obwohl ich denke, am zivilen werden wir wohl etwas aus dem kleiderschrank raussuchen, ziemlich spontan.. ausser natürlich, mich packt vorher noch die shoppingsucht, was durchaus im bereich des möglichen liegt

@snern.. sorry, ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneiffen.. aber das hätte mir durchaus auch passieren können..

also, euch allen einen unfallfreien tag!

23.02.12 08:46
MaLu 

Re: Bräute 2013

sorry, wollte natürlich snet schreiben...

23.02.12 09:09
bergeri 

Re: Bräute 2013

Guten Morgen Mädels

Hier läuft ja wieder einiges

Mir passieren auch immer wieder Missgeschicke. Letzte Woche ist mir ein Glas auf den Boden gefallen und ich bin natürlich noch in eine Glasscherbe gestanden und musste diese von meinem GG mit dem Cutter rausschneiden lassen.

Gestern wollte ich in der Mikrowelle etwas wärmen und auf einmal hatten wir einen riesigen Qualm in der Küche und als ich nachschaute brannte die Hitzeleistung.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

23.02.12 09:20
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@jasi86
ohje gueti besserig....!!

@bergeri
weisst du warum dass du so viel kopfweh hast??

@LucyLu
Rhodos will ich auch unbedingt mal hin....;O) wo habt ihr gebucht?? wir suchen angebote
für die Südtürkei...da waren wir alle 2 noch nie...;O)

Guten Start in den Tag!!!

23.02.12 09:29
angiyves 

Re: Bräute 2013

snet:
Ich kann mit euch mitfühlen, habe mir mal aus Versehen eine Schere in meinen Oberschenkel gesteckt. Achja, und ein anderes Mal bin ich in die Stahlbürste meiner Katze reingetreten und die ist dann in meinem Fuss steckengeblieben. Aber da war ich ja vom ersten Vorfall ja schon mit Thetanus geimpft - es gibt also durchaus auch positive Aspekte daran



Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

23.02.12 09:30
angiyves 

Re: Bräute 2013

MaLu:
@ angiyves.. der ist auch nicht schlecht.. ich habe mir auch mal beim aufstehen von einer am boden liegenden matraze das fussgelenk gebrochen.. tja, manchmal fragt man sich, wie man sich bewegt, um so etwas zu schaffen..
danke für den tipp, werde mich mal dort umsehen, obwohl ich denke, am zivilen werden wir wohl etwas aus dem kleiderschrank raussuchen, ziemlich spontan.. ausser natürlich, mich packt vorher noch die shoppingsucht, was durchaus im bereich des möglichen liegt


ok, das ist auch nicht schlecht!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

23.02.12 09:49
MaLu 

Re: Bräute 2013

@ snet nein ich wohne in fribourg, mein name sind die beiden ersten buchstaben meiner beiden söhne mattia und luca

23.02.12 10:02
bergeri 

Bräute 2013

@Suee: Bin jetzt bei einer Atlaslogistin, da mein Hausarzt meinte es ist halt vom Wetter...sorry, aber wenn jemand dauernd Kopfweh hat sollte man vielleicht schon mal einen Untersuch machen. Jedenfalls ging ich dann zur Atlaslogistin und sie sagte mir sofort dass mein Becken um 3cm verschoben ist. Mit anderen Worten meine linke Schulter war deswegen 3cm weiter unten als die Rechte. Aus diesem Grund war mein Atlas (der oberste Knochen der Wirbelsäule im Genick) ganz verdreht (von da aus entstand jeweils mein Kopfweh) sie hat mich jetzt wieder "gerichtet" so dass mein Becken wieder gerade ist, sie sagte es kann davon kommen, dass man immer auf einem Bein mehr belastet auch wenn man irgendwo steht. Jedenfalls hab ich seither viel weniger Kopfweh. War seit November zuerst wöchentlich da dann monatlich und jetzt hab ich keinen Termin mehr bekommen sie sagte mir einfach, dass ich anrufen soll wenn etwas ist. Was ich auch gemerkt habe, dass ich einige Lebensmittel nicht vertrage z.B. wenn ich Schokolade esse habe ich nachher Kopfschmerzen. Die Atlaslogistin sagte mir dass dies gut sein kann, da Süssigkeiten den Blutzucker in die Höhe jagen und einige Leute vertragen das nicht, es könne auch sein dass z.B. Käsfondue Kopfweh errege.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

23.02.12 10:18
Lula 

Re: Bräute 2013

@MaLu, du chasch Dini Biträg ou nach am Absände no korrigiere...

@snet, GG heisst GötterGatte. Het aber nüt mit doof ztüe



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

 1 .. 57 .. 112 113 114 115 116 .. 1937 .. 3757
vorallem   natürlich   Zeremonie   einfach   natürli   bearbeitet   Kollegin   Hochzit   Zuletzt   langsam   himbeer   eigentli   eigentlich   gspannt   schaffe   wirklich   richtig   irgendwie   schnell   Problem