| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 59 .. 115 116 117 118 119 .. 1938 .. 3757
23.02.12 14:40
Suee

nicht registriert

Re: Bräute 2013

@bergeri
Finde auch nicht, dass man bei einem Apero sitzgelegenheit anbieten muss (ausser eben ein paar Stühle für ältere Leute). Im Sommer werden evlt. sowieso viele draussen rumstehen und rumgehen?

liebe Gruess

23.02.12 15:06
Arwalds_Braut 

Re: Bräute 2013

Für mich ist ein Apero also auch ein Steh-Anlass, aber ich schliess mich den andern an: wenn man ältere Gäste hat, oder welche die nicht gut länger als eine Stunde stehen können, sollten ein paar Stühle parat sein. Tische sollts aber schon haben, mags nicht wenn man völlig haltlos in der Gegen rumstehen muss und dann auch noch alle Hände voll Häppchen und Weisswein hat (gierig, gell?)


*Verlobt*


Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 09:50

23.02.12 15:30
bergeri 

Re: Bräute 2013

Danke für eure Antworten

Als in dem Waldhüttli dass wir möchten, hat es im Hüttli selber vier grosse lange Tische (die normalen langen, die man an jeder Party sieht, mit den passenden Bänken dazu) also sitzen kann man da schon einfach nicht alle. was aber auch aus meiner Sicht nicht wirklich schlimm ist, ich find auch die können stehen. Wir werden einfach noch so kleine Stehtischchen aufstellen oder so....mal schauen.

Im sommer rum laufen..... das ist dort eben nicht soo einfach. also ihr müsst euch das so vorstellen, es ist wie ein Haus mit einem Gartensitzplatz. Im Haus drinnen hat es eben diese 4 Tische, vorne hat es eine Wiese (wo ich mir eben nicht sicher bin, ob da wirklich 85 Personen Platz haben) es ist wirklich nicht gross sondern mehr wie eine Gartenterasse von einem Haus. Dann kann man 4 Stufen runter und dort ist der Fischweiher....

ich denke eben wirklich es ist zu klein. Daneben sind überall Bäume (es ist im Wald) also die Leute können sich nicht wirklich verteilen, es ist wirklich nur dieser "Fleck". Es wäre die perfekte Location gewesen....

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

24.02.12 08:36
Reebee 

Re: Bräute 2013

ich bin auch der meinung, dass man beim apéro vorallem steht.
vielleicht fragst du wegen den platzverhältnissen noch eine unvoreingenommene person?

für die, die kirchlich heiraten: wann geht ihr euer kleid aussuchen? oder habt ihr es schon? ich überlege gerade, ob ich bereits einen termin vereinbaren soll...

***finally getting married - May 25th 2013***

24.02.12 09:13
jasi86 

Re: Bräute 2013

@ Reebee ich hab's schon... Ich habe gestern bei Ricardo noch ein ziviles Kleid ersteigert... Mich persönlich stört es nicht, dass das zivile Kleid schon jemand angehabt hat... Und falls es nicht passen sollte, verkaufe ich es wieder...



...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

24.02.12 09:57
Reebee 

Re: Bräute 2013

hast du ein foto vom zivilen? *neugierigbin*
das kleid fürs zivile habe ich auch schon, aber das liegt daran weil die schwester von meinem GG im september heiratet und ich dieses kleid dort auch anziehen werde. es ist so schön, da wäre es schade es nur einmal zu tragen.

***finally getting married - May 25th 2013***

24.02.12 09:57
angiyves 

Re: Bräute 2013

bergeri:
Danke für eure Antworten

Als in dem Waldhüttli dass wir möchten, hat es im Hüttli selber vier grosse lange Tische (die normalen langen, die man an jeder Party sieht, mit den passenden Bänken dazu) also sitzen kann man da schon einfach nicht alle. was aber auch aus meiner Sicht nicht wirklich schlimm ist, ich find auch die können stehen. Wir werden einfach noch so kleine Stehtischchen aufstellen oder so....mal schauen.

Im sommer rum laufen..... das ist dort eben nicht soo einfach. also ihr müsst euch das so vorstellen, es ist wie ein Haus mit einem Gartensitzplatz. Im Haus drinnen hat es eben diese 4 Tische, vorne hat es eine Wiese (wo ich mir eben nicht sicher bin, ob da wirklich 85 Personen Platz haben) es ist wirklich nicht gross sondern mehr wie eine Gartenterasse von einem Haus. Dann kann man 4 Stufen runter und dort ist der Fischweiher....

ich denke eben wirklich es ist zu klein. Daneben sind überall Bäume (es ist im Wald) also die Leute können sich nicht wirklich verteilen, es ist wirklich nur dieser "Fleck". Es wäre die perfekte Location gewesen....

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Und wenn ein paar Gäste drinnen sind und ein paar draussen?! Hast Du dann auch das Gefühl, dasses nicht reicht?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

24.02.12 09:58
angiyves 

Re: Bräute 2013

jasi86:
@ Reebee ich hab's schon... Ich habe gestern bei Ricardo noch ein ziviles Kleid ersteigert... Mich persönlich stört es nicht, dass das zivile Kleid schon jemand angehabt hat... Und falls es nicht passen sollte, verkaufe ich es wieder...



...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

Ich möchte auch Bilder sehen

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

24.02.12 10:04
MaLu 

Re: Bräute 2013

ui ja.. bilder bitte

@ reebee: ich denke, ich gehe im herbst schauen fürs kleid.. fürs zivile schaue ich wohl spontan.. das gibt bei uns wohl nichts grosses

Zuletzt bearbeitet am 24.02.12 10:04

24.02.12 10:22
bergeri 

Re: Bräute 2013

Ich will auch Bilder sehen...

@angiyves: Ich habe keine Ahnung....ich frage GG ob wir am Wochenende mal dort vorbei fahren und schauen...es ist ja nur 5 Fahrminuten mit dem Auto entfernt.....Ich hoffe sehr dass es doch reicht. Wenn sich die einen drinnen aufhalten hat es sicher genug Platz....also es ist nicht wirklich drinnen....es ist offen.

Wie soll ich das nur erklären....also: es ist ein Waldhäuschen das wie ein Wintergarten hat aber die eine Seite ist komplett offen und da stehen 4 grosse Tische drin.... davor ist eine kleine Wiese auf welcher wir Stehtische verteilen würden oder auch gar keine Tische. Denn auf einem grossen Tisch würden wir einfach die Chips und Weine verteilen und dann können die Leute ja das Glas einfach halten.....oder würdet ihr noch Tische verteilen?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 59 .. 115 116 117 118 119 .. 1938 .. 3757
Zuletzt   bearbeitet   Zeremonie   irgendwie   Problem   wirklich   langsam   einfach   richtig   eigentlich   Kollegin   schaffe   eigentli   Hochzit   gspannt   schnell   himbeer   natürlich   natürli   vorallem