| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2013
 1 .. 60 .. 117 118 119 120 121 .. 1939 .. 3757
24.02.12 11:52
Lula 

Re: Bräute 2013

jasi: Shcöns Kleid, gseht cool us. Isch das ä Zweiteiler?

@nini: Ha mi ar MariNatal no mit eire vom ne Bruutgschäft unterhalte, u si het ou gmeint, vorher ga luege u de züscche Ougust u Oktober ga koufe, wüu denn hei ganz viu Gschäft usverkouf...

*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

24.02.12 11:56
jasi86 

@ all Merci schön, ich hoffe es passt...

@ nini ja ich wollte etwas schlichtes für das zivile und etwas "pompöseres" in die Kirche... Und ausserdem ist das kirchliche bordeauxrot

@ Lula.... ähm....ähm...ähm...

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

24.02.12 12:53
nini 

@Lula, das trifft sich ja sehr gut!!

@jasi, sieht wirklich super aus! Ich möchte es genau umgekehrt, ein rotes Kleid fürs Zivle und ein weisses fürs Kirchliche!

***17. August 2013***

24.02.12 14:12
MaLu 

@ jasi, wirklich sehr schön!!

@ reebee, ja das ist auch bei mir die frage.. aber wie lula schreibt, treffen wir dann genau auf den ausverkauf, das ist auch nicht schlecht, oder ? ich denke, ich geh mal im august schauen, was mir überhaupt so gefallen würde und dann im september (bevor es zu kalt wird zum ausziehen ) auswählen.. huuuiiiiiii freu mich schon

@ lula, ja genau, das wäre der plan

24.02.12 14:24
Reebee 

@MaLu
ich hab mich eben schon ein wenig in ein kleid bei budget-brautmode verliebt :) zumindest von den fotos her finde ich es wunderschön :)
mir hat eine freundin, die bei liluca arbeitet gesagt, dass es sowas wie ausverkauf bei brautkleidern nicht gäbe. aber ich werde gerne eines besseren belehrt :D

***finally getting married - May 25th 2013***

24.02.12 15:04
bergeri 

@angiyves: Genau drinnen für ca. 30 Personen. Draussen hat es noch ein Tisch für ca. 10 Personen also wären 40 "versorgt" dann müssten die restlichen ca. 40 no stehen. Eingeladen werden ca. 60 Gäste die restlichen ca. 20 sind "nur" Geschäft, die einfach an den Apero kommen dürfen....sonst mit nur 60 Personen hätten wir sicherlich genügend Platz. Es kann auch sein, dass an de Apero nur 10 vom Geschäft kommen, das weiss man halt nie....da wir aber mitten im Sommer heiraten denke ich dass viele sowiso in den Ferien sind und nicht all zu viele kommen würden.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

24.02.12 15:21
angiyves 

bergeri:
@angiyves: Genau drinnen für ca. 30 Personen. Draussen hat es noch ein Tisch für ca. 10 Personen also wären 40 "versorgt" dann müssten die restlichen ca. 40 no stehen. Eingeladen werden ca. 60 Gäste die restlichen ca. 20 sind "nur" Geschäft, die einfach an den Apero kommen dürfen....sonst mit nur 60 Personen hätten wir sicherlich genügend Platz. Es kann auch sein, dass an de Apero nur 10 vom Geschäft kommen, das weiss man halt nie....da wir aber mitten im Sommer heiraten denke ich dass viele sowiso in den Ferien sind und nicht all zu viele kommen würden.

Ja alos, dann passts doch

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

24.02.12 15:44
bergeri 

angiyves:
bergeri:

Ja alos, dann passts doch

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

Ich hoffs.....werde trotzdem evtl. heute auf dem Heimweg nochmals vorbei schauen und das ganze in Ruhe anschauen. und dann mit GG schauen was er meint.

24.02.12 16:32
MaLu 

@ reebee, das hab ich noch nie gehört budget-brautmode.. wo ist das?
ich habe schon von einer anderen kollegin gehört, dass einige geschäfte die aktuellen modelle herabsetzen, um "platz zu machen" für die neue kollektion, aber ich weiss halt nicht, ob das nur die wenigsten machen, oder ob es die meisten sind..
ich würde sehr gern bei mery's schauen oder in der white lounge, der meister in bern würde mir natürlich auch sehr gefallen, aber ich denke, mein budget von 2'500.- fürs kleid wird da etwas zu schmal sein

24.02.12 16:55
Reebee 

@ malu
schau hier: www.budget-brautmode.ch
die sind in schwarzhäusern, ist also nicht gerade um die ecke, aber da mein budget begrenzt ist werde ich wohl da hin fahren :)

heute ist die musterkarte angekommen, ich bin begeistert! sie ist noch schöner als ich sie mir vorgestellt habe

***finally getting married - May 25th 2013***

1 .. 60 .. 117 118 119 120 121 .. 1939 .. 3757
gspannt   bearbeitet   eigentli   langsam   schaffe   vorallem   natürlich   einfach   Zuletzt   Hochzit   Problem   richtig   schnell   wirklich   irgendwie   Zeremonie   Kollegin   eigentlich   natürli   himbeer